[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 485

 
 

Das sind die eigentlichen Verursacher der Staus

>
 
Mischek:

Ja. Es ist ein nutzloses Spielzeug. Ich habe nichts erfunden, außer der Windschutzscheibe für Autos. Sie können darauf Navigationsgrafiken anzeigen. )


Sie haben keine Ahnung von Wurstresten und Kartoffelschalen.

Eine Vielzahl von Anwendungen. Für Geschäfte zum Beispiel. Interaktive Schaufenster.

An den Windschutzscheiben von Autos, wo man bereits versucht, sie zu nutzen, werden Anzeigen angebracht.

 
Mischek:

Danu. Nutzloses Spielzeug. Ich kann mir nichts anderes vorstellen als eine Autoscheibe. Sie können darauf Navigationsgrafiken anzeigen. )
Es ist gut, es ist gut. Der Blick aus dem "Fenster" ist für den Handel sehr nützlich :) Es ist gut für die Augen (von einer Karte zur anderen, von einer Seite zur anderen, zu einer vorbeiziehenden Blondine), für die Wirbelsäule (das ständige Sitzen am Monitor ist böse) und es macht Spaß, mit den Fingern im Fenster zu stochern (wer hat in der Kindheit nicht am Fenster gehaucht, um zu zeichnen?)
 
gip:


Sie wissen nichts über Wurstreste und Kartoffelschalen.

Eine Vielzahl von Anwendungen. Für Geschäfte zum Beispiel. Interaktive Schaufenster.

Bei Autoscheiben wird bereits versucht, sie zu verwenden, und es werden dort Anzeigen angebracht.


Sagen wir, ein Kühlschrank mit einem Sortiment von Milchprodukten. Die Türen sind aus Glas. Im Glas befindet sich ein transparenter Monitor in Augenhöhe. Was können Sie dort interaktiv tun? Das Verkaufsdatum ist weiterhin auf der Verpackung angegeben.

Niemand wird die Rezepte lesen. Sie zeigen einen Clip mit einem Schaf an der Wand auf einem herkömmlichen Bildschirm.

Ich habe eine Idee! Die Grafik des Sauermilchpreises mit dem MAK).

 

>
 

In unserer Welt geschehen wirklich erstaunliche Dinge .......


>
 

Tapferes Kätzchen, das einen Krokosaurus jagt...

nicht jeder Hund ist so...

http://rutube.ru/tracks/1510746.html