[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 486

 
Mischek:

Danu. Ein nutzloses Spielzeug. Ich kann mir nichts anderes vorstellen als eine Autoscheibe. Sie können darauf Navigationsgrafiken anzeigen. )
Ein Schaufenster wäre toll.
 

Diese Bildschirme können auch dazu verwendet werden, ein dreidimensionales Bild zu erzeugen, das ohne Spezialbrille betrachtet werden kann.

 
alexx_v:


Der Anblick dieser Figur erinnerte mich an das Straßenschild road one, two, balls! Alles Gute zum Jahrestag...
 

Wie Affen grundlegende menschliche Konzepte demonstrieren:
Ein Käfig. Darin befinden sich fünf Affen. Ein Bündel Bananen ist an der Decke befestigt. Darunter befindet sich eine Leiter. Hungrig nähert sich einer der Affen der Leiter mit der offensichtlichen Absicht, nach der Banane zu greifen. Sobald sie die Leiter berührt, ziehst du einen Schlauch heraus und gießt das gesamte Eiswasser aus. Die Zeit vergeht und ein anderer Affe versucht, die Banane zu essen - du ziehst den Schlauch wieder heraus und wiederholst deine Aktionen. Wir stellen das Wasser ab. Der dritte Affe, der vor Hunger betäubt ist, versucht, zur Treppe zu gehen, aber die anderen halten ihn fest, weil er keine kalte Dusche will. Jetzt ersetzen wir einen der Affen. Die Neue, die nichts von der Dusche weiß, geht auf die Treppe zu, sieht aber nur die wütenden Gesichter der alten Affen, die sie angreifen. Nach ein paar Versuchen gibt sie die Idee auf. Jetzt ersetze ich wieder einen der alten durch einen neuen. Auch sie will eine Banane bekommen und bekommt ebenfalls einen Schlag ins Gesicht. Und der erste der neuen Affen tut es sogar mit Begeisterung. Und so ersetzen wir nach und nach die alten Affen und kommen zu einer Situation, in der 5 Affen im Käfig sind, die überhaupt nicht getränkt haben, aber sie erlauben sich gegenseitig nicht, eine Banane zu bekommen. Wissen Sie, warum?

DENN SO WIRD ES HIER GEMACHT!

 
== №1 ==
Ein Ehemann betritt die Dusche, während seine Frau sich gerade gewaschen hat.
Es klingelt an der Tür. Die Frau wickelt sich eilig in ein Handtuch und rennt los, um die Tür zu öffnen. Vor der Haustür steht Nachbar Bob. Ich habe sie nur gesehen, sagt Bob: "Ich gebe dir 800 Dollar, wenn du das Handtuch abnimmst." Nachdem sie einige Sekunden überlegt hat, tut die Frau dies und steht nackt vor Bob. Bob gibt ihr 800 Dollar und geht weg. Die Frau legt das Handtuch wieder auf und geht zurück ins Bad. <Wer war das? <Bob, der Nachbar,> antwortet die Frau. "Gut", sagt der Ehemann, "hat er etwas über die 800 Dollar gesagt, die er mir schuldet?"

Die Moral von der Geschicht: Teilen Sie Ihren Aktionären Informationen über die von Ihnen vergebenen Kredite mit, sonst könnten Sie in eine unangenehme Situation geraten.



== №3 ==
Ein Handelsvertreter, eine Sekretärin und ein Manager gehen zum Mittagessen und finden eine antike Lampe. Sie reiben ihn und Gene kommt dabei heraus. Er sagt: "Ich werde jedem von euch einen Wunsch erfüllen."

"Ich zuerst, ich zuerst!", sagt die Sekretärin. "Ich möchte jetzt auf den Bahamas sein, auf einem Boot, und an nichts denken." Pst! Sie verschwindet.

"Jetzt ich, jetzt ich", sagt der Verkäufer. "Ich möchte dabei sein
Hawaii, am Strand entspannen, mit einer Massage, einem endlosen Vorrat an Pina Coladas und der Liebe meines Lebens. Pst! Er verschwindet.

"Jetzt sind Sie dran", sagt Jean zum Manager.

"Ich möchte, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder ins Büro kommen."

Die Moral von der Geschicht: Lassen Sie immer zuerst Ihren Chef sprechen.

== №4 ==
Ein Adler saß auf einem Baum, ruhte sich aus und tat nichts. Ein kleines Kaninchen sah den Adler und fragte: "Kann ich auch so sitzen wie du und nichts tun?"
"Sicher, warum nicht", antwortete der Letztere.

Das Kaninchen setzte sich unter einen Baum und begann sich auszuruhen. Plötzlich tauchte ein Fuchs auf, packte
das Kaninchen und aß es.

Die Moral von der Geschicht: Um zu sitzen und nichts zu tun, muss man sehr, sehr hoch sitzen.

== №5 ==
Der Vogel flog lange, lange Zeit und hatte kaum genug Kraft. Als ihr die Kraft ausging, fiel sie auf einem großen Feld zu Boden. Während er dort lag, kam eine Kuh vorbei und kackte darauf.

Als der Vogel in der Kuhscheiße lag, merkte er plötzlich, wie warm ihr war. Die Kuhscheiße hat sie wieder zum Leben erweckt! Der Vogel fühlte sich plötzlich so gut, dass er sang, um seine Freude auszudrücken.

Eine vorbeigehende Katze hörte den Gesang und beschloss, herauszufinden, was los war. Die Katze ging zur Quelle des Geräusches, fand den Vogel, grub ihn aus und fraß ihn.

Die Moral von der Geschicht':

1) Nicht jeder, der auf dich scheißt, ist dein Feind.

2) Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund.

3) Wenn du schön warm bist, hältst du am besten den Mund.
 

>
 

Es ist meine eigene Schuld, und ich trinke Tränen und saufe,
Ich bin in den tiefen Trott von jemand anderem gefallen.
Ich habe mir Ziele gesetzt, die ich für mich selbst wählen kann,
Und jetzt komme ich aus dem Trott nicht mehr heraus.
Der Weg hat steile, rutschige Kanten,
Ich verfluche diejenigen, die sie gepflastert haben, bald wird meine Geduld reißen
Und ich verbeuge mich wie ein schlechter Schuljunge
Auf die Brunst, auf die Brunst, auf die Brunst.
Aber warum bin ich so frech und unverschämt?
Die Bedingungen in der Brunst sind in Ordnung.
Niemand wird mich anrempeln, niemand wird mich reiben, beschweren Sie sich nicht,
♪ If you want to move forward, you're welcome ♪
Keine Verweigerung von Essen und Trinken in diesem gemütlichen Trott,
Ich bin überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin, der in diesem Trott steckt.
So soll es bleiben, Rad in Rad,
Und ich komme dahin, wo alle anderen hingehen.
Jemand rief: "Komm schon, lass los!"
Und fing an, töricht mit dem Rad zu streiten.
Er verbrannte die Wärme seiner Seele
Und die Ventile und Auskleidungen flogen.
Aber er hat die Ränder ausgefranst, und die Spur wurde breiter.
Plötzlich reißt seine Spur ab. Der Kerl wurde in den Graben geschleift,
Damit er uns nicht von hinten in die Quere kommt
Auf der falschen Spur.
Und jetzt habe ich auch noch ein Problem: Der Anlasser ist kaputt.
Jetzt ist es nicht mehr das Fahren, sondern das Herumzappeln,
Ich sollte aussteigen und ihm einen Schubs geben, aber ich kann nicht,
Ich warte darauf, dass jemand vorbeikommt und sie herauszieht.
Ich warte vergeblich auf Hilfe. Es ist die Strecke von niemandem sonst.
Ich wünschte, ich könnte mit dem Lehm und dem Rost dieser fremden Spur spucken.
Und dass ich sie selbst vertieft habe,
Ich habe die Hoffnung im Keim erstickt.
Kalter Schweiß brach mir in die Knochen
Und ich ging auf einem Brett vorwärts.
Die Frühlingsbäche haben den Rand weggespült,
Es gibt einen Weg aus dem Trott, einen Weg aus dem Trott.
Ich spucke Schlamm unter meinen Reifen auf die Fahrbahn von jemand anderem.
Hey du, Hinterteil, mach es wie ich, das heißt, folge mir nicht.
Dieser Trott gehört mir allein,
Raus aus dem eigenen Trott, raus aus dem eigenen Trott.

 
DDFedor:
Onkel Fjodors Avatar ist gut...
 

=======================

Vor Gericht:
- Warum haben Sie Ihre Frau nicht gerettet, als sie am Ertrinken war?
- Wusste ich, dass sie ertrinken würde? Schreien, wie immer...