[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 487

 

Wenn ein Kind dieses Problem löst, wird es in den Sportunterricht aufgenommen.

Ich konnte es nicht in 5 Minuten schaffen, für länger war ich zu faul.

Kuh - 2
Schafe 2
Schweinchen 3
Hund 3
Kat. 3
Ente 3
Kuckuck - 4
Hahn - 8

Esel?

 
Esel - 2. 36 sec.
 

rechts (

und ich habe bereits damit begonnen, die Innenseiten neu zu berechnen

 
Mischek:

...und ich habe schon angefangen, die Eingeweide zu zählen

Apropos Mut.

Hierfür gibt es einen Test. Prüfung der Kenntnisse eines Schiffsarztes. V.V.Konetsky berichtete über diese Methode. In einer großen Runde von Leuten, die im Offiziersquartier zu Mittag essen, wird der neu eingetroffene Arzt beiläufig gefragt: "Wissen Sie, dass ein Pferd keine Leber hat? Und dann müssen Sie sofort das Thema wechseln. Höchstwahrscheinlich stürmt der Arzt in der nächsten Nacht völlig zerzaust mit einem Lehrbuch in der Hand in Ihre Kabine und fängt an, mit dem Finger auf den Seiten herumzustochern, um Ihnen verzweifelt zu beweisen, dass das Pferd eine Leber hat, und sogar was für eine Leber. Das ist die Art von Arzt, dem Sie Ihren Körper anvertrauen können. Wenn nicht, ist es am besten, sich von einem solchen Arzt fernzuhalten.

Das Lustige ist, dass nur einer richtig lag, und der war ein ehemaliger Tierarzt.

 

>
 
granit77:
Apropos Innenleben.

Hierfür gibt es einen Test. Prüfung der Kenntnisse eines Schiffsarztes. V.V.Konietzky hat über diese Methode berichtet. In einer großen Runde, die im Offiziersquartier zu Mittag isst, wird der neu eingetroffene Arzt beiläufig, zwischen den Szenen, gefragt: "Wussten Sie, dass ein Pferd keine Leber hat? Und dann müssen Sie sofort das Thema wechseln. Höchstwahrscheinlich wird der Arzt in der nächsten Nacht zerzaust in Ihre Kabine eindringen, ein Lehrbuch in den Händen halten und mit dem Finger auf die Seiten zeigen, um Ihnen verzweifelt zu beweisen, dass das Pferd eine Leber hat, und sogar was für eine Leber. Sie können Ihren Körper einem solchen Arzt anvertrauen. Wenn all dies nicht der Fall ist, ist es am besten, sich von einem solchen Arzt fernzuhalten.

Das Lustigste daran ist, dass nur einer richtig geantwortet hat, und der war ein ehemaliger Tierarzt.


Sie haben eine komische Art, die Seeleute.)
 
serii5533:

Wie Affen grundlegende menschliche Konzepte demonstrieren:
Ein Käfig. Darin befinden sich fünf Affen. An der Decke ist ein Haufen Bananen festgebunden. Darunter befindet sich eine Leiter. Hungrig nähert sich einer der Affen der Leiter mit der offensichtlichen Absicht, nach der Banane zu greifen. Sobald sie die Leiter berührt, ziehst du einen Schlauch heraus und gießt das gesamte Eiswasser aus. Die Zeit vergeht und ein anderer Affe versucht, die Banane zu essen - du ziehst den Schlauch wieder heraus und wiederholst deine Aktionen. Wir stellen das Wasser ab. Der dritte Affe, der vor Hunger betäubt ist, versucht, zur Treppe zu gehen, aber die anderen halten ihn fest, weil er keine kalte Dusche will. Jetzt ersetzen wir einen der Affen. Die Neue, die nichts von der Dusche weiß, geht auf die Treppe zu, sieht aber nur die wütenden Gesichter der alten Affen, die sie angreifen. Nach ein paar Versuchen gibt sie die Idee auf. Jetzt ersetze ich wieder einen der alten durch einen neuen. Auch sie will eine Banane bekommen und bekommt ebenfalls einen Schlag ins Gesicht. Und der erste der neuen Affen tut es sogar mit Begeisterung. Und so ersetzen wir nach und nach die alten Affen und kommen zu der Situation, dass in dem Käfig 5 Affen sind, die überhaupt nicht getränkt haben, aber sie erlauben sich gegenseitig nicht, eine Banane zu bekommen. Wissen Sie, warum?

DENN SO WIRD ES HIER GEMACHT!

Die reine Wahrheit. Ein viel besprochenes klassisches Erlebnis.

ABER WARUM ZUM TEUFEL IST ES IN DER RUBRIK "HUMOR"?

 

Die App "Talking Putin" wurde gestartet. Es handelt sich um eine Collage von Auszügen aus der Rede des Premierministers

http://esquire.ru/speech

 
MetaDriver:

Die reine Wahrheit. Ein rauschendes klassisches Erlebnis.

ABER WARUM ZUM TEUFEL IN DER RUBRIK "HUMOR"!!!?


Das bezweifle ich, der Hunger ist stärker. Früher oder später werden sie auf jeden Fall auf Nahrungssuche gehen.