[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 488

 
Mischek:

Das glaube ich nicht, der Hunger ist stärker. Früher oder später werden sie auf jeden Fall auf Nahrungssuche gehen.

Was Affen sind Haus2
 
Mischek:

Das glaube ich nicht, der Hunger ist stärker. Früher oder später werden sie auf jeden Fall auf Nahrungssuche gehen.

Und wir werden sie wieder abspritzen! (Wir wollen nicht verwöhnt werden!)
 
MetaDriver:

Die reine Wahrheit. Das ist eine klassische Erfahrung.

ABER WARUM ZUM TEUFEL IST ES IN DER RUBRIK "HUMOR"?!?

Na, ist das nicht ein Witz? Oder gibt es keinen Humor in der Wissenschaft?

Auch die reine Mathematik hat Humor. Goldbach hat zum Beispiel vor 250 Jahren einen Witz gemacht - und bis heute können Mathematiker seinen Witz nicht verstehen ("jede Gerade ist die Summe zweier Primzahlen").

Nun, Fermats Witz (Fermats letzter Satz) ist erst vor kurzem behandelt worden, und irgendwie nicht überzeugend: Fermatisten sind immer noch dabei, ihn zu beweisen/widerlegen...

 
Mischek:

Das glaube ich nicht, der Hunger ist stärker. Früher oder später werden sie auf jeden Fall auf Nahrungssuche gehen.

Und zögern Sie nicht, die Erfahrung wurde schon oft wiederholt. :)

Obwohl ich rein gar nicht weiß, dass da langfristig etwas zu beobachten ist, wenn man gar nicht vabt füttert. Normalerweise wird in Beschreibungen etwas anderes betont - die Herde verbietet ihren Mitgliedern etwas zu tun, ohne überhaupt zu wissen, woher eine solche Tradition stammt. Es heißt einfach: "So ist es in unserem Kloster, und du musst dich den Normen anpassen. Wenn du nicht weißt, wie es geht, bringen wir es dir bei. Wenn du nicht willst, zwingen wir dich".

Das ist unsere Art zu leben.

Verdammte...

 
Mathemat:

Na, ist das nicht ein Witz? Oder gibt es keinen Humor in der Wissenschaft?

..............
Ach, kommen Sie. Ich habe nur Spaß gemacht... ;)
 

Dies ist ein weiteres Beispiel für die Grausamkeit des Menschen gegenüber Tieren.

Rücksichtsloses Mobbing im Interesse eines fragwürdigen Experiments

Kinder, Herzpatienten, Schlaganfallpatienten und Freiberufler sollten nicht zusehen

Nach einer Untersuchung wurde der Besitzer der Tierquälerei für schuldig befunden und zu 25 Jahren Haft in einer meterhohen Zelle verurteilt.

>
 

Radio Ekho Moskvy, Jetzt gerade hören

Nachrichten vom Beginn der Stunde 19:00 Moskauer Zeit

Ich zitiere wortwörtlich:

"Bei denAusschreitungen nach dem Fußballspiel ZENIT-Rostow haben randalierende Fans Polizisten mit Händen und Füßen getreten und geschlagen, auch auf den Kopf."

-------------------------------

Ehrlich! So steht es da!

Besonders beeindruckend ist "...auch am Kopf!".

Das kann man sich nicht einfach ausdenken!

 
leonid553:

Radio Ekho Moskvy, Jetzt gerade hören

Nachrichten vom Beginn der Stunde 19:00 Moskauer Zeit

Wörtliches Zitat:

"Bei denAusschreitungen nach dem Fußballspiel ZENIT-Rostow haben randalierende Fans Polizisten mit Händen und Füßen getreten und geschlagen, auch auf den Kopf."

-------------------------------

Ehrlich! So steht es da!

Besonders beeindruckend ist "...auch am Kopf!".

Das kann man sich nicht einfach ausdenken!

 

Следственный комитет Санкт-Петербурга возбудил уголовное дело по факту избиения милиционеров после футбольного матча между футбольными клубами «Зенит» и «Ростов». «Газета.Ru» подробно рассказывала о том, как бурно зенитовские болельщики отмечали чемпионство своей команды.

«Злоумышленники нанесли представителям власти множественные удары руками и ногами по голове и телу, причинив им различные телесные повреждения. Возбуждено уголовное дело по признакам преступления, предусмотренного частью 1 статьи 318 УК РФ (применение насилия в отношении представителя власти)», – отмечается в сообщении Следственного комитета.

Ранее «Газета.Ru» сообщала о том, что поначалу представители ГУВД вообще наотрез отрицали факт нападения на милиционеров. Сам пострадавший уверял, что просто потерял равновесие в толпе. Когда же в блогах появились фотографии, на которых видно, как над упавшим милиционером стоит мужчина, пытающийся ударить его ногой, в милиции заявили, что милиционер упал сам, ударившись головой о бордюр. Удивительно, не правда ли? Обычно милиция так просто подобные инциденты не спускает на тормозах. Да еще и не защищает фанатов. Хотя, может быть кто-то из руководства «Зенита» может как-то повлиять на МВД. Но это лишь гипотеза. Наше МВД ведь самое честное.

Кстати, накануне пострадавший милиционер был выпущен из больницы домой. Ему уже лучше.

Interessant. Wahrscheinlich hat er Geld erpresst.

 
Verdammte Schwanzlutscher. Wer wird heute umgelegt? Russland gegen Belgien 0-2