[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 480

 
sanyooooook:


Sollen wir uns streiten?
 
Mischek:

Sie wollen sich streiten?


Er hat drei Kisten Bier gepresst und jetzt, wo er nicht im Forum ist, wird er zurückkommen und Geschichten erzählen, als wäre er nicht am Computer gewesen. Betrüger

Er brachte mir Majakowski ohne Grund, als ob er im Dunkeln tappte und sich nicht einmal an vier Kisten Bier erinnern konnte, und auch Izhevsk, Izhevsk. Auch in Izhevsk schuldet ein Gauner fünf Fälle.

 

Jugendliche dürfen nicht zuschauen

Nicht zu beobachtende Frauen

Ältere Erwachsene sehen nicht zu

FreiberuflerVatarosorento nicht zu sehen

Mord während einer Live-Sportveranstaltung

>
 
Mischek:

Mord während einer Live-Sportveranstaltung

Es war eine Fledermaus, glaube ich.
 
Mischek:


Hat drei Kästen Bier gepresst und tippt jetzt nicht auf das Forum, dann kommt er und erzählt Geschichten, als ob die Wahrheit nicht am Computer war. Betrüger

Er brachte mir Majakowski ohne Grund, als ob er im Dunkeln tappte und sich nicht einmal an vier Kisten Bier erinnern konnte, und auch Izhevsk, Izhevsk. Auch in Izhevsk schuldet ein Gauner fünf Fälle.

Ich war nicht wirklich im Forum, ich war auf dem Markt.

ZS: Das mit den fünf Fällen verstehe ich nicht.

 
sanyooooook:

Ich war nicht wirklich im Forum, ich war auf dem Markt.

ZS: Das mit den fünf Kisten verstehe ich nicht.


Welche fünf? Sechs. Was für ein Gauner.
 
Mischek:

Welche fünf? Sechs. Was für ein Gauner.
Joker, ich kann das Video nicht finden, in dem Putin verprügelt wird, sag es mir, meine Frau fragt danach).
 
sanyooooook:
Joker, ich kann das Video nicht finden, in dem Putin verprügelt wird, sag es mir, meine Frau will es wissen).

Erinnern Sie mich daran, was in der Geschichte steht.
 
Mischek:

Erinnern Sie mich noch einmal daran, was in der Geschichte steht
In der Ukraine erschien Putin verkleidet, und es wurde angenommen, dass er verprügelt wurde.
 

Daran habe ich in der letzten Woche gearbeitet.