[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 476

 
gip:


> Seit der Behandlung ist ein Monat vergangen - alles ist wieder normal.

Offenbar wurde sein Computer vor einem Monat von Viren und Spionen gekapert, so dass nicht mehr er selbst schreibt, sondern ein Virenspion, der von der DC diktiert wird. Und dieser Spionagevirus heckt Pläne aus, um unsere Computer zu kapern.


So! So habe ich mich auch gefühlt. Und vor allem hat seit der letzten Seite niemand mehr aus dem Forum geantwortet. Jetzt muss man sich fragen, ob es Skorbut oder Verstopfung ist.
 
moskitman:

Ich würde sogar sagen "hört auf zu arbeiten - es ist Zeit, Geld zu verdienen".

Und wenn Sie gerade verdienen, umso besser!!!
 

 
 
Mischek:

So! So habe ich mich auch gefühlt. Und vor allem hat seit der letzten Seite niemand mehr aus dem Forum geantwortet. Jetzt muss man sich fragen, ob es Skorbut oder Verstopfung ist.
Es wäre besser, das Thema in "Sarkasmus" umzubenennen. Es scheint, dass Sie Verstopfung und Skorbut bereits aus eigener Erfahrung kennen! Dann verstehe ich Ihre Ängste vor einem Rückfall :))). Unter wessen Anleitung wurden sie aufgegriffen?
 
Das Thema sollte in "Sarkasmus" umbenannt werden. Es scheint, als hätten Sie Zaopores und Skorbut bereits am eigenen Leib erfahren! Dann verstehe ich die Angst vor einem Rückfall:)). Unter wessen Anleitung wurden sie aufgegriffen?
gip:


> Nach einem Monat der Behandlung hat sich alles wieder normalisiert.

Offenbar wurde sein Computer vor einem Monat von Viren und Spionen gekapert, so dass nicht mehr er selbst schreibt, sondern ein Virenspion, der von der DC diktiert wird. Und dieser Spionagevirus heckt Pläne aus, um unsere Computer zu kapern.

Es wäre besser, das Thema in "Sarkasmus" umzubenennen. Sie haben bereits Erfahrungen mit Zaoporen und Skorbut gemacht, wie es scheint! Dann ist die Angst vor einem Rückfall klar:)).Unter wessen Anleitung wurden sie aufgegriffen?
 
sergeyas:
Besser, Sie benennen das Thema in "Sarkasmus" um. Zaopora und Skorbut haben Sie anscheinend schon erlebt! Dann ist die Angst vor einem Rückfall verständlich :)).Unter wessen Anleitung wurden sie aufgegriffen?

Die Verstopfung unter der Führung des Kalininer Bezirkskomitees des Komsomol und der Skorbut unter der Führung des Kalininer Bezirkskomitees der KPdSU von Leningrad.
 
Mischek:

Die Verstopfung unter der Führung des Kalininskij-Bezirkskomitees der Allunions-Leninistischen Kommunistischen Partei der Sowjetunion und der Skorbut unter der Führung des Kalininskij-Bezirkskomitees der KPdSU von Leningrad.
Aber hier habe ich aufrichtiges Mitgefühl. Sie mussten behandelt werden, wahrscheinlich nicht für einen Monat, sondern länger. Schließlich sind diese Krankheiten viel gefährlicher als Computerviren! Wenn Sie loszuwerden Vorurteile (ich sage es ohne Sarkasmus und Humor) - es wird einfach toll sein! Vielleicht mit Ihnen ohne Mullbinde und ohne Handschuhe können wir sagen, hallo! Vielleicht über etwas sogar sprechen. Alles kann sein....... Es ist möglich und Respekt!
 
Mischek:

So! So habe ich mich auch gefühlt. Und vor allem hat seit der letzten Seite niemand mehr aus dem Forum geantwortet. Jetzt muss man sich fragen, ob es Skorbut oder Verstopfung ist.
Was kann ein lahmer Mann über die Kunst von Herbert von Karajan sagen? Wenn man ihm sofort sagt, dass er lahmt, gibt er zu, dass er besiegt ist (Zhvanetsky, "Style of the argument")
 
sergeyas:
Was kann ein lahmer Mann über die Kunst von Herbert von Karajan sagen? Wenn man ihm sofort sagt, dass er lahmt, gibt er zu, dass er besiegt ist... (Zhvanetsky, "Style of Argument")

Das Zitieren ist eine der grundlegenden Fähigkeiten von Sprachrobotern.

Die Frage auf Seite 475 war "nicht klarer. Was ist der Inhalt dort?", die Antwort ist im Stil eines gewöhnlichen Roboters. Aber Fragen zu verstehen und in der Lage zu sein, sie in Bezug auf die Bedeutung und nicht auf die Form zu beantworten, ist etwas, was Sie noch nicht können. Sie, Sie heimtückischer Virus-Spion, sind also schlafgewandelt.