[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 477

 

 

Meine Herren, heute ist der LETZTE Tag der Polizei!

 
Vorsichtig

Ich will damit sagen: Wir arbeiten für uns selbst und, was noch schlimmer ist, für den Binnenkonsum.

Ich meine nicht die Einfuhr. Ich meine die innere Einnahme. Wie man in der Apotheke sagt. Es führt nirgendwohin. Es ist der andere, der das Gleiche zu schlucken hat. Es geht nicht um einen Haarschnitt, den wir nicht beherrschen. So gehen wir also. Ein Mann mit einem schlechten Haarschnitt kann etwas erfinden oder morgens aufstehen und zur Arbeit gehen. Und in einem strengen Mantel wird er gehen. Er geht nicht, wenn er etwas für den inneren Verzehr gegessen hat. Das Komische ist, dass wir die Medikamente, die wir im Detail herstellen und die wir genau nach der Technologie herstellen, selbst schlucken. Und dann hört man medizinische Aufschreie - wie, genau nach der Formel CH 3 COC 2 H 5 plus Methylchlorhydrat auf Dampf hilft nicht, und genau der gleiche Schweizer Bastard nimmt den Bazillus. Wieder überprüfen wir CH 3 SOS 2 H 5 auf Dampf - nicht nehmen, und was besonders ekelhaft ist, haben sie den gleichen Namen. Ich sage noch einmal: Wir müssen es selbst schlucken!

Diejenigen, die vergleichen, sitzen da, schlucken, was sie brauchen, und schauen mit Bedauern nach unten und denken: Wann werden wir hier lernen? Nun, die Schweiz, ein sehr kleines Land, deckt es wie ein Schafbock. Es drückt so stark wie ein Diesel am Polarkreis, aber es kann nicht jeden in dem weit entfernten Land heilen, in dem es uns gut geht.

Vorsicht, Leute, wir haben die Formel CH 3 SOS 2 H 5 zwei Stunden lang auf Steam ausprobiert, und sie funktioniert nicht. Es soll... Vielleicht sollten wir dem Penner, der den Flachmann in der Hand hält, die Hände waschen. Wenn er es nicht selbst tun will, werde ich ihn dazu zwingen.

Vielleicht ist es zu viel Zittern in unseren Pulsen, vielleicht ist es der übermäßige Alkoholkonsum. Ich sage Ihnen, wir tun das nur für uns selbst. Wir müssen hier besonders vorsichtig sein, Leute.

Machkeinen Tee auf Kirsa - wir vergiften uns sonst gegenseitig. Nicht nur bei schlechtem Haar, sondern auch bei schlechter Verdauung. Wenn Sie die Menschen schikanieren wollen, um die Belastung des Bodens irgendwie zu verringern, dann müssen Sie mit Aspirin und Bromotuka weitermachen, und mit diesen Schwerstarbeitspads für Modellschuhe, die tief ins Innere gehen - über Tjumen, wo die Leute sie das ganze Jahr über tragen.

Oder Lastwagen, die bei Frost nicht anspringen, im Gegensatz zu denen, die anspringen, obwohl sie sehr ähnlich sind. Und im Winter ist es immer angenehmer, mit den Tasten zu klappern, zumal das Land nördlich liegt und der Frost überall ist. Und derselbe "Fiat" läuft im Norden einfach an, und der "Moskwitsch" eben nicht.

Ihr müsstvorsichtiger sein, Leute. Ihre Beharrlichkeit nützt niemandem, nur Ihrem Bruder in der Weste. Denn wer wählt, wählt den Fiat, und wer nicht wählt, blickt in die Ferne und versucht, seinen Kollegen im fernen Izhevsk zu sehen, der so hart daran gearbeitet hat, genau dieses Getriebe zusammenzubauen. Und es ist ziemlich ähnlich. Und er hat sogar etwas hineingetan. Es war entweder sein eigenes oder das von jemand anderem, aber es würde nur bei kaltem Wetter zusammen mit der Ausrüstung wegfliegen.

Vorsichtig, Jungs. Sie haben den Überblick behalten, jetzt dürfen Sie die Details nicht auslassen. Und wenn zu Hause das Wasser aus dem Gasbrenner kam, und aus der Rohrleitung - das Gas, niemandes Nerven nicht handeln, erreicht niemand diese Methode nicht, außer für seine, wie einfallslos, dass durch das Fass wärmt zu dieser Geschichte.

Ich denkealso, wenn wir die gleichen unglaublichen Höhen erreicht haben, die wir bei der Reparatur erreicht haben, würden wir im verarbeitenden Gewerbe aufsteigen, das gleiche Holland würde uns zu Füßen liegen mit der Bitte, KTZ für eine Woche auszuleihen. Und wir würden die Spione von der Podolsker Nähmaschine wie Fliegen vertreiben. Aber, wenn es noch möglich ist, mit dem Getriebe zu scherzen, dann mit diesem Pulver, ich wiederhole - CH 3 SOS 2 N 5 zwei Stunden auf dem Dampf, muss man vorsichtiger sein, denn, im Unterschied zu der Nockenwelle, nehmen wir sie innen und assimilieren schnell, sich grÃŒn mit der Hoffnung wendend, und, dann sowohl mit der Mikrobe als auch mit der Medizin innen zu gehen - ist der doppelte Tod, von dem man mit der dritten Lösung - wieder Syktyvkar tief die Fabrik der Medikamente retten muss. Wir müssen also vorsichtiger sein, Leute.

UnsereBevölkerung ist stark und behandelt sich meist schon selbst.

Jetzt geistige Nahrung: Bücher, Filme, Pop, Keramik. Auch sie, die sich aussuchen können, was sie sehen wollen, sehen es vielleicht nicht. Man schaut sich zur Gewöhnung dieselbe verdammte Schweiz an. Also machen wir wieder Filme für uns selbst. Und es scheint, dass man genau hinschaut, aber nichts sieht, und die Kolchose ist nicht real, und der Vorsitzende geht nicht, spricht nicht, isst nicht. Und diese Liebenden, die ganz dem Leben der Tauben entnommen sind, gehen nicht auf menschliche Weise am Brunnen entlang und starren auch nicht auf menschliche Weise in die Ferne. Und diejenigen, die noch nie in einer Kolchose waren, kann ich nicht glauben, und diejenigen, die dort leben, fluchen und schimpfen in einer unflätigen Sprache über Hollywood. Das ist alles ein Schlag gegen sie selbst. Wer auch immer eingesperrt werden muss, sollte Bonnie M. oder besser noch Alla Borisovna und ihr Ensemble beobachten.

Aber ich sage noch einmal: Sie können das Buch weglegen, Sie können aus dem Kino aussteigen, Sie können Ihre Kurbelwelle schärfen, aber wo wollen Sie die Lebermedizin hinbringen, wenn nicht in sich selbst? Hier ist der - CH 3 SOS 2 H 5, auf Dampf, der, anders als der Schweizer, den Keim nicht nimmt, sondern im Gegenteil mit ihm zusammenarbeitet. Und wenn wir über das Bevölkerungswachstum sprechen, dann wünschen wir uns nicht nur einen Anstieg der Geburtenrate in Asien aufgrund des Mangels an denselben Medikamenten, sondern auch die Fortsetzung des krankheitsfreien Lebens der Menschen, wo Möbel, Teppiche und Geschirr eine interessante Arbeit nicht ersetzen können, sei es das Schreiben dieser Zeilen oder die Zubereitung von Medikamenten. Denn beide sind für den Menschen, für den wichtigsten, internen Gebrauch.

 
gip:

Das Zitieren ist eine der grundlegenden Fähigkeiten von Sprachrobotern.

Die Frage auf Seite 475 war "nicht klarer. Was ist der Inhalt dort?", die Antwort ist im Stil eines gewöhnlichen Roboters. Aber Fragen zu verstehen und in der Lage zu sein, sie in Bezug auf die Bedeutung und nicht auf die Form zu beantworten, ist etwas, was Sie noch nicht können. Du, heimtückischer Virenspion, bist also schlafgewandelt.

Selbstzitate sagen noch mehr und oft viel Schlimmeres aus, und die Unfähigkeit, bei einem unbekannten Gesprächspartner den Unterschied zwischen Humor und Unhöflichkeit in Ihren Worten zu erkennen, zeugt von einem sehr viel geringeren Niveau der Höflichkeit, und die Verwendung von Bezeichnungen und Definitionen und der Übergang zu Sticheleien sagt noch weniger über Sie aus.
 

>
 

>
 

der Preis geht, der Preis der Straße.

>
 

Stop-Loss oder Stop-Loss.

>
 
gip:


> Seit der Behandlung ist ein Monat vergangen - alles ist wieder normal.

Offenbar wurde sein Computer vor einem Monat von Viren und Spionen übernommen, so dass nicht mehr er selbst schreibt, sondern ein Virenspion, der von der DC diktiert wird. Und dieser Spionagevirus plant, unsere Computer zu kapern.

Ich biete Ihnen eine einfache Aufgabe an, die bei Ihrem hohen Ausbildungsstand im Programmieren (kein Scherz - das ist wahr) nicht schwer sein dürfte. Es gibt zwei Gleichungen zu lösen:

Humor/Humor=a;

hojumite hojumite=a; und hojumite hojumite=c;

Es gibt einige Einschränkungen:

Die Verwendung eines Taschenrechners oder Computers ist kategorisch nicht empfohlen, weil die Diskretion der Berechnung.Andernfalls kann einige wertvolle Informationen verloren gehen und das Niveau der Verzerrung unannehmbar hoch.Wenn Schwierigkeiten auftreten, können Sie die Methode der sukzessiven Annäherungen an primäre Quellen (Dahl Wörterbuch, zum Beispiel, oder gelten direkte Bezugnahme auf Menschen mit einem Sinn für Takt und Humor.Unter den Mitgliedern des Forums sind wie die meisten.Im letzteren Fall ist es ratsam, nicht zu tragen scharfe und stechende Gegenstände.Gedanken sollten vorbehaltlich der Prüfung und optNormalisierenDoppelte Verwendung auf einmal ist akzeptabel und notwendig, nur um MAT Erwartung, und vom ersten Zeichen bis zum dritten, nicht die Rückseite und dann ... Reihen von Wörtern sollte absolute Konvergenz zu Höflichkeit in allen Bereichen des Forums haben.Nun, runden Sie nicht Variablen, wie die Werte im linken Teil des transzendentalen und nicht-periodischen, wieder durch den Verlust von wichtigen Daten. Diese Variablen in den Berechnungen aller Zeichen kann eine Menge von Ressourcen und Zeit verbrauchen - daran erinnern!

Viel Glück!

 

Wer hat sie in die Arena gelassen? Wie konnte sie das tun?