[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 474

 
404
Leider irren Sie sich. Oder vielleicht auch nicht.
Aber es gibt keine solche Seite. Ganz und gar nicht.
 
Mischek:

Es ist, als ob dies von zwei Kameras aufgenommen wurde, aber der Zauberer verhält sich in beiden Fällen nach dem Schwung anders, also gab es zwei Aufnahmen,

1. es gibt wirklich zwei Takes.
2. die Menge ist eine Fälschung.
3. Diesmal befindet sich "Tolik" hinter dem Rücken des Unscharfmachers "in der ersten Aufnahme" (beachten Sie, dass er sich überhaupt nicht bewegt)
4. Wenn Sie an der Stelle des "zweiten Kameramanns" gewesen wären, hätten Sie dann einen solchen, entschuldigen Sie, ungewöhnlichen Blickwinkel gewählt?

aber auf den ersten Blick muss ich zugeben, dass es beeindruckend ist.

 
moskitman:
beim ersten Video ist alles ganz einfach: der "Bürgersteig" ist noch da - das Blumenbeet (Rasen) liegt etwa 30...40 cm über dem Boden und ist auf dem benachbarten Rasen und bei Kamerabewegungen zu sehen (genau hinschauen!)
Der "Läufer" steht nicht auf dem Bürgersteig, sondern auf dem "Bordstein" und läuft darauf, und ich denke, niemand muss etwas über die Kameraübertragung und das Auffangen des Lappens erklären.

Ich bin zu faul, um loszugehen und Fotos für Sie zu machen, aber wenn ich es versäume, etwas Schwerwiegendes zu tun, werde ich gehen. Dort gibt es keinen Bordstein.
 
Mischek:

Ich bin zu faul, um loszugehen und Fotos für euch zu machen, aber wenn wir etwas Großes treffen, werde ich es tun. Dort gibt es keinen Bordstein.
Zahlen Sie Mischeku 1 Stop Loss )))) Ich möchte )))) sehen.
 
denis_orlov:

Es ist ganz einfach:

.... Ilja steht mit angezogenen Beinen da, wie ein Soldat, der Assistent steht hinter ihm, das Publikum ist sich dessen bewusst, ein Scherz, kurz.....

aber ich verstehe das erste Video nicht...


.... Die BetrachterInnen sind sich dessen klar bewusst, aber ich sehe keinen Moment des Einfrierens oder einen Moment, in dem der Hintergrund ursprünglich klar ist (ohne das Tolich) und das Tolich sich unter das Tuch schleicht
 
denis_orlov:

Es ist ganz einfach:

.... Ilja steht mit angezogenen Beinen da, wie ein Soldat, der Assistent steht hinter ihm, das Publikum ist sich dessen bewusst, ein Scherz, kurz.....

aber ich verstehe das erste Video nicht...

derjenige, der den Bordstein entdeckt hat, nicht daran gedacht hat, den versteckten Text hervorzuheben...? ))
 
Mischek:

Die Zuschauer von .... sind sich dessen klar bewusst, aber ich sehe weder den Moment, in dem das Bild eingefroren wird, noch den Moment, in dem sich Tolik vor einem zunächst sauberen Hintergrund (ohne Tolik) unter das Laken schleicht
Es gibt keinen "sauberen Hintergrund" und kein Standbild - das brauchen wir auch nicht, Tolik steht die ganze Zeit hinter ihm, er ist nur ein kleiner Kerl und Iljas Beine sind "aufmerksam".
 

Mann, es ist mir egal, ob du fährst, es sieht aus wie ein Bordstein.

aber dieses Bild ist schon sehr alt,

 

Pfannkuchen

von den Stufen

 
denis_orlov:
derjenige, der den Bürgersteig entdeckt hat, nicht daran gedacht hat, den versteckten Text hervorzuheben...? ))
nein