[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 346

 
 
 
 
 
 
Michelle, vielen Dank für die Mischek 27.08.2010 16:13, ich habe es 50 Mal gesehen und zeige es Freunden, wir sind alle nur geschockt von den Stunts, dazu ... der zweite Teil der Show ist zu einem Lied, das ich nicht weiß, eine Band, die durch einen Zufall wissen Sie, wer das Mädchen mit dem schweren Gesang?
 
RomanS:
Michelle, vielen Dank für den Mischek 27.08.2010 16:13, ich habe ihn mir schon 50 Mal angeschaut und zeige ihn Freunden, wir sind alle ganz begeistert von den Tricks, außerdem... der zweite Teil der Show ist zu einem Lied, das ich nicht weiß, eine Band, durch Zufall wissen Sie, wer das Mädchen mit dem schweren Gesang?


Ich weiß es leider nicht.

Ich denke, dass wir in den nächsten ein oder zwei Jahren erleben werden, dass Google nach Musik, Klängen und kurzen Schnipseln von Melodien sucht.

Es ist jedoch möglich, dass sie für unsere IP nicht verfügbar sein wird.

 

Teletrade-Website:

UNSERE VORTEILE: Erfahrenes analytisches Team von Fachleuten

Eröffnung Teletrade 'Experten' Prognosen: http://old.teletrade.ru/analytics/forecast/ , lesen:

"09.09 07:28
Der Eurodollar schloss zwei Bankarbeitstage unter 1,2732. Dies ist eine hinreichende Bedingung dafür, dass die EU um 6 Cent fällt. Das sind keine erfreulichen Aussichten auf dem Tages-Chart. Und ich habe schon einmal gesagt, dass die größeren Aussichten das Licht auslöschen. Was gibt es sonst noch zu sagen? Es stellt sich auch die Frage, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder noch nicht. Es ist wichtig, neben dem richtigen Ort auch den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Und wer weiß, vielleicht zeigt sich der Markt ja später. Was war richtig und was war dumm. Und wir können noch nichts sagen, da es noch keine vorläufigen Ergebnisse gibt, die unsere neuesten Hypothesen bestätigen. Es gibt nur Preise, die morgen für jemanden fantastisch profitabel erscheinen mögen. Oder im Gegenteil - wir werden uns mit diesen Preisen blamieren. Der Markt wird es zeigen. Ich persönlich habe eine Wette abgeschlossen und warte darauf, den richtigen Zeitpunkt abzupassen oder wegzulaufen. So weit, so gut. Ein dreifaches Hurra."

=))))))))))))

 
MikeZTN:

Teletrade-Website:

UNSERE VORTEILE: Erfahrenes analytisches Team von Fachleuten

Eröffnung Teletrade "Experten"-Prognosen: http://old.teletrade.ru/analytics/forecast/, Lesung:

"09.09 07:28
Der Eurodollar schloss zwei Bankarbeitstage unter 1,2732. Dies ist eine hinreichende Bedingung dafür, dass die EU um 6 Cent fällt. Das sind keine erfreulichen Aussichten auf dem Tages-Chart. Und ich habe schon einmal gesagt, dass die größeren Aussichten das Licht auslöschen. Was gibt es sonst noch zu sagen? Es stellt sich auch die Frage, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder noch nicht. Es ist wichtig, neben dem richtigen Ort auch den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Und wer weiß, vielleicht zeigt sich der Markt ja später. Was war richtig und was war dumm. Und wir können noch nichts sagen, da es noch keine vorläufigen Ergebnisse gibt, die unsere neuesten Hypothesen bestätigen. Es gibt nur Preise, die morgen für jemanden fantastisch profitabel erscheinen mögen. Oder im Gegenteil - wir werden uns mit diesen Preisen blamieren. Der Markt wird es zeigen. Ich persönlich habe eine Wette abgeschlossen und warte darauf, den richtigen Zeitpunkt abzupassen oder wegzulaufen. So weit, so gut. Ein dreifaches Hurra."

=))))))))))))

Die Übersetzung scheint automatisch zu erfolgen. Aber selbst wenn man nicht darauf achtet, ist es trotzdem Unsinn.