[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 341

 
 
Ah, das ist die Niebuhr-Verteilung )
 
Mischek:

Beim Training in der Hundeschule wurde jedem Hund ein Würstchen vor die Nase gelegt, das er auf Kommando fressen musste. Der Hund, der sich am längsten halten konnte, wurde belohnt.
Der Gewinner war der Labrador, der die ganze Reihe umrundete, alle Würstchen aß, dann auf seinen Platz zurückkehrte und geduldig darauf wartete, dass man ihm sagte, er solle sein eigenes essen.

>
 
 
 
"Ich dachte immer, meine chronische Müdigkeit sei das Ergebnis von
von Umweltverschmutzung, Vitaminmangel, hohen Werten von
Cholesterin, Lärm von den Nachbarn, frühes Aufstehen am Morgen.
morgens früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen - kurzum, all die Dinge, die uns in Frage stellen
all die Dinge, die uns fragen lassen, ob das Leben überhaupt lebenswert ist.
Es hat sich jedoch herausgestellt, dass der Hauptgrund dafür ein anderer ist. Die Bevölkerung unseres Landes
beträgt 154.145.998 Personen, davon 48 Millionen Rentner, 60 Millionen Studenten und Schüler und 9.183.183 Personen.
Studenten und Schüler, 9.183.000 Arbeitslose, 1.296.000 Roma. von
von den restlichen 26.521.000 sind 1.345.000 Abgeordnete und Beamte.
Millionen sind Militärs, 3.977.366 sind illegale Einwanderer.
2.266.084 sind derzeit im Krankenhaus, 1.827.546 -
sind derzeit in Krankenhäusern untergebracht und 1.827.546 sind noch nicht so weit. Es gibt also nur
zwei Menschen, die noch arbeiten müssen - Sie und ich. Jetzt sitzen Sie also vor Ihrem Computer
diese dummen Witze zu lesen, während ich für Sie arbeite!!!"
(c) von einem alten und unbekannten :)
 

Es ist kein Humor, und es ist nicht einmal Forex.

RSI - wie man mit dem Tunnelsyndrom umgeht

Passen Sie auf sich auf!

 
sergeev:

es ist kein Humor, es ist nicht einmal Forex.

RSI - wie man mit dem Tunnelsyndrom umgeht

Passen Sie auf sich auf!

Das stimmt, es ist Humor. Humor wird jahrzehntelang geheilt oder unbehandelt gelassen. Humor macht es unmöglich, eine Tastatur oder eine Maus zu bedienen. Humor lässt alle Sehnenbeutel schmerzen. Die letzte, klinische Stufe des Humors ist die Heiterkeit oder der Humor. Das ist ein totaler Knaller.

Ich behandle das Tunnelsyndrom in der Regel in ein paar Wochen und einem Bier, die schwersten Fälle in ein paar Monaten und einem Bier während dieser paar Monate.

Ganz im Ernst. Sie sind es leid, kostenlose Beratungsgespräche zu führen, aber die Leute hören nicht auf sie, also gibt es sie jetzt nur noch für Bier. Stellen Sie sich an.

Das Thema taucht von Zeit zu Zeit in allen Programmierforen auf.

---

P.S. Der echte ist praktisch nicht vorhanden, soweit ich weiß, nur bei Dystrophie oder etwas Ähnlichem.

 

===============