[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 351

 

-Kinder sind besser als Erwachsene

-besser als was?

-Besser als Erwachsene?

)

 

===========

 
Mischek:

-Kinder sind besser als Erwachsene

-besser als was?

-Besser als Erwachsene?

)


Worum geht es hier?
 
RomanS:

Was hat das zu bedeuten?
Das ist Humor.
 
RomanS:

Was hat das zu bedeuten?


Das Bild hat mir sehr gut gefallen, ich wollte etwas unterschreiben

siehe Bild.

 
RomanS:

Worum geht es hier?


Es geht um zwei unversöhnliche Lager von Juden und Arabern, die sich seit Jahren bekämpfen, also finden Sie heraus, WARUM die Kinder besser sind...

Im Allgemeinen bin ich über den aktuellen Humor überrascht: drei Seiten sind dem Staubwischen gewidmet, eine Seite der Schriftgröße...

 


Vertrag über das Zusammenleben
13. September, 11:40 Uhr
Laut diesem Vertrag ist die Frau nicht als Sklavin angestellt, die hinter allen Leuten hier aufräumt und Tag und Nacht am Herd steht. Der Ehemann wiederum wird nicht eingestellt, um schwere Lasten zu heben, zu meckern usw.

1. Das Familienoberhaupt wird für fünf Jahre durch einen Skandal gewählt.
2. Bei der Abstimmung sind die Rechte der Parteien wie folgt verteilt:
Ehemann - 50%
Frau - 50% + 1 Nein-Stimme.
(3) Die Ehefrau muss in guten wie in schlechten Zeiten, in Reichtum wie in Armut, bei ihrem Mann sein und ihn daran erinnern, wer er wirklich ist.
4. Es ist üblich, dass Ihr Ehepartner Diminutivsuffixe verwendet: onk, yenk, ochk, yochk und liebevolle Wörter wie Fisch, Hase, Rübe, Rettich, Eichhörnchen in einem Rad.
5. Die besten Jahre werden von dem Moment an gezählt, in dem Sie diesen Vertrag unterschreiben.
6. Beim Einkaufen sollte der Ehemann nicht öfter als einmal alle 4 Stunden anbieten, nach Hause zu fahren.
7. Dem Ehemann ist es verboten, den wichtigsten Familienfeiertag, den Hochzeitstag seiner Frau, zu vergessen.
8. Jeden Freitag darf der Ehemann mit seinen Freunden ausgehen und sich betrinken.
9. Wer nach 24:00 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt, muss wieder dorthin zurückkehren, wo er hergekommen ist.
10. Die Ehefrau hat das Recht, an den Tagen, an denen ihr Mann bezahlt wird, einen "Abfangplan" zu erklären.
11. Das Erscheinen in der Garderobe eines Mitarbeiters ohne Schutzanzug wird mit einem Skandal geahndet.
(12) Die Ehefrau muss eine Bescheinigung des Vorstehers vorlegen, aus der hervorgeht, ob sie Kopfschmerzen hat oder nicht.
13. Wenn Ihr Ehepartner unter häufigen Kopfschmerzen leidet, haben Sie das Recht, einen Arzt oder einen Lehrer zu konsultieren.
14. Wer sich länger als 30 Minuten an öffentlichen Plätzen aufhält, wird bestraft, indem der Strom für missbräuchlich sitzende Personen abgestellt wird.
15. Der Ehepartner hat das Recht, den Deckel der Toilette nicht anzuheben, wenn er das Waschbecken benutzt.
16. Für den Fall, dass die Liebe vor dem Sarg endet, verpflichten sich die Ehegatten, die andere Partei innerhalb von drei Tagen zu benachrichtigen. Bei einem freiwilligen Auszug aus der Familie muss der Ehegatte eine Kündigungsfrist von zwei Wochen einhalten und zwei weitere Wochen arbeiten.
17. Schwur des Ehemannes: Sollte ich diesen Vertrag brechen, so möge ich mit meinen Gefährten eine schwere und fröhliche Trunkenheit erleiden.
18. Eid der Ehefrau: Sollte ich gegen die Bedingungen dieses Vertrages verstoßen, so möge ich eine schwere und freudige Trunkenheit erleiden, an der meine Gefährten beteiligt sind.

Datum ________________
Unterzeichnet von Frau ______________
Unterschrift des Ehemannes ______________

http://prikol.i.ua/view/496214/

 

************

 

Ich habe noch keine "Unterstützung" gefunden...