[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 161

 
 
granit77:
Ja, und das Können ist immer noch da!


;-)

Wenn man einmal schwimmen gelernt hat, kann man es nicht mehr verlernen)))

 

>
 

Guten Abend.

Ich habe mir gerade meinen Lieblingsclip aus dem WALL-Album von Pink Floyd angesehen.

Und wenn die düstere Musik von "School" ertönt, erscheint direkt auf dem Bildschirm eine Werbung für den Forex-Club! Es ist erstaunlich! Vor allem, wenn die Handlung des Clips zeigt, wie Menschen in einem Fleischwolf zermahlen werden - und dann gibt es eine Art interlineare Übersetzung - eine Einladung zum Handel an der Börse mit FC!

DIES IST EIN MUSS! - https://www.youtube.com/watch?v=hK51iAz48pU

 
Rita: Abend. Ich habe gerade einen Lieblingsclip aus dem Album WALL gesehen, Pink Floyd ..........
Wahrscheinlich erinnern sich nicht mehr viele Menschen daran, und Jugendliche werden sich darüber wundern, aber dieser Clip war in der "alten Heimat" verboten.
 
Rita:

Guten Abend.

Ich habe mir gerade meinen Lieblingsclip aus dem WALL-Album von Pink Floyd angesehen.

Und wenn die düstere Musik "School" erklingt, erscheint auf dem Bildschirm eine Werbung für den Forex-Club! Es ist erstaunlich! Vor allem, wenn die Handlung des Clips zeigt, wie Menschen in einem Fleischwolf zermahlen werden - und dann gibt es eine Art interlineare Übersetzung - eine Einladung zum Handel an der Börse mit FC!

DIES IST EIN MUSS! - https://www.youtube.com/watch?v=hK51iAz48pU

Sie haben keine Werbung mehr für diesen Tag. Sie haben es wahrscheinlich zum ersten und einzigen Mal gesehen.
 
sergeev:
Sie haben keine Anzeigen mehr für den Tag. Sie haben es wahrscheinlich das erste und einzige Mal gesehen.


Ich habe Anzeigen

Ihre IP ist ukrainisch, deshalb gibt es wahrscheinlich keine Werbung

 
Richie:
Wahrscheinlich erinnern sich nicht mehr viele Menschen daran, und Jugendliche werden sich wundern, aber dieser Clip war in der "alten Heimat" verboten.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich ihn '88 im Zentralfernsehen gesehen.

Nicht mitgezählt sind die Videokassetten der PF-Alben, die über das Anzeigenblatt Vechernyaya Moskva kostenlos verkauft wurden.

Wie das Spielzeug für "Sinclair" oder so.

Und nichts, sie wurden nicht erschossen oder nach Gulal verbannt.

Sind Sie es noch nicht leid, die UdSSR schlecht zu machen?

Übrigens, wegen meines schlechten Pazifismus ist die Hälfte meiner PK den Bach runtergegangen.

Teenager haben überhaupt kein kritisches Denken.

Was sie im Fernsehen sagen, ist die Wahrheit.

Einige leben in diesem Zustand bis zu ihrem natürlichen Tod im hohen Alter.

 
Swetten:

88 ist bereits "spät". Alles war früher.