[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 77

 
Mathemat >>:
У меня Mozilla Firefox 3.6.2.

Gleichermaßen.

 
goldtrader >>:


Впору неюморную ветку открывать "Народные методы борьбы с кривизной форума".


Sie wurden als Mensch gebeten, zur Förderung von Forum 5 beizutragen, also standen die Leute auf und sagten ... Du willst es, du machst es...
Und jetzt sagst du Unsinn, Frühlingsscheißer. :))) Das ist wahr... Aber die uralten Sprichwörter sagen uns, dass... zum Beispiel, je schlimmer, desto besser, oder man kann aus jedem Unsinn einen vernünftigen Punkt machen.

 
Night_Sun >>:


Вас же по человечески просили, поможите 5 форум раскручивать, дык народ в дыпки встал, мол ... вам надо, вы и крутите...
Щас, скажите бред, весеннее обосрение. :))) Так то, оно так... но много вековые пословицы подсказывают шо..., например, чем хуже - тем лучше, или из любого бреда можно рациональное зерно вынуть

Bringen wir die Loki zuerst zurück zu den Menschen!!!!!.......)))))))))))

 
MetaDriver >>:

А пусь сначало локи вернут народу!!!!!

("...lächelt ein breites Handelslächeln")

 
MetaDriver >>:

А пусь сначало локи вернут народу!!!!!.......)))))))))))


Ja, richtig! Es gibt eine Krise wegen der Locs :)))) Musste einen Fünfer bauen, so dringend, dass sie den Tester vergessen haben... Ich möchte vorschlagen, dass Sie den Editor entfernen, damit Sie sich nicht die Hände an der Tastatur abwischen und jedem einen kostenlosen Taschenrechner geben, wenn Sie das Terminal installieren... einen technischen Taschenrechner!!! ))))
 
http://www.livejournal.ru/themes/id/18909

http://www.livejournal.ru/themes/id/18909
 

Als ich MT-4 zum ersten Mal benutzt habe, habe ich vor Vergnügen gequietscht und gegrunzt, und ich werde MT-5 nach der Veröffentlichung nicht einmal einlegen, bevor MT-4 nicht einsatzbereit ist.

 
FION >>:

Я когда МТ-4 первый раз поюзал - визжал и хрюкал от удовольствия, а МТ-5 после релиза даже ставить не стал и не буду пока четверка будет на ходу.

Habe ich etwas verpasst, gibt es bereits eine MT-5-Version? Ich habe es dringend überprüft... Auf dem offiziellen Server ist nur die Beta-Version von allen Seiten beschnitten. Oder war das ein Schrei der Verzweiflung aus der Zukunft?

 
timbo писал(а) >>

...Oder war es ein Schrei der Verzweiflung aus der Zukunft?

Es war...

 
Porträt eines gewöhnlichen Forums-Psycho-Typs (Cloudy Edge Band 1985, der Song kann hier heruntergeladen werden):

A MONSTER ATTACKING THE DUPLEX INDIVIDUUM

Du wirst aufhören zu lächeln,
Wenn er dich bedeckt.
Und wenn du müde bist zu schreien,
Wird er sanft deinen Schädel aufbrechen.
Und mit Füßen
In deinen Gedanken und Hoffnungen.
Fetzen von
blutigen Kleidern werden auf den Boden fallen.

Den guten Mund, den friedliebenden,
Verstümmelt mit Klauen,
Und deine sprechende Zunge
Nagelt es dir an die Stirn.
Das grimmige Monster, das blutige Monster
Kriecht gnadenlos.
Erst den linken, dann den rechten
Beide Finger kaut es ab.
Du warst ehrlich, du warst rein
Und hast keine Gewalt angewendet.
Du warst ein glühender Pazifist,
Doch dir wurde ein Stückchen abgekaut.
=====

Vielleicht ist jemand näher dran ("Faust" von Goethe):
Ich bin ein Geist, der immer daran gewöhnt ist, zu leugnen.
Und bei der Stiftung wird nichts benötigt.
Es gibt nichts auf der Welt, das der Gnade würdig wäre.
Die Schöpfung ist für nichts gut.


===
Aber kommen Sie mir nicht mit "Reden Sie von sich?")))