[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 164

 
Richie: Und 220 reichen nicht aus, um ihn zu töten, oder?

Genug für den Fisch )))) Ja, und es kam mir ziemlich viel vor, als ich aus Versehen aus dem Boot fiel (((

Ich habe ihn nicht getötet, aber die Fische wurden verrückt - sie schwammen zur Quelle und wurden benommen. Heben Sie sie einfach mit einem Netz auf. Aber die Fische würden schnell zur Vernunft kommen.

Wirkt wie Katzenminze auf eine Katze.

Es gab einen variablen Widerstand, der die Frequenz regelte. Wenn die Frequenz niedrig war, schwamm allerlei Abschaum auf, wie Frösche, Blutegel, kleine Fische. Durch die Erhöhung der Frequenz wurden größere Fische angelockt, was zu einem interessanten Gerät führte)))

 
goldtrader:
War das Wasser Süß- oder Meerwasser? Salz erhöht die elektrische Leitfähigkeit drastisch.
 
Richie:
War das Wasser Süß- oder Meerwasser? Salz erhöht die Leitfähigkeit drastisch.

Frisch. Auf See wäre eine Überlastung imho für den Wechselrichter. Oder die Elektroden müssten sehr weit voneinander entfernt sein.

Übrigens war eine der Elektroden mit dem Rand des Netzes kurzgeschlossen.

 

goldtrader:

Es tötete sie zwar nicht, aber die Fische drehten durch - sie schwammen zur Quelle und wurden benommen.

Ich habe eine solche Szene gesehen, als ich jung war:

Ein Mann war Schweißer und geriet in einen Eisenkasten mit Schaltern.

Er fummelte lange daran herum, dann gab es einen Blitz, Rauch stieg auf, der Mann wurde zur Seite und nach hinten geschleudert (oder er sprang).

Der Mann setzte sich auf, wachte auf, stand auf und schlug erneut mit dem Kopf auf den Kasten. Es gab einen weiteren Blitz, ein Rumpeln, Rauch, der Mann flog davon.

Daraufhin stürzen sich DREI große Männer auf ihn, und der Mann stürmt wieder in die Box.

Er muss unter Schock gestanden haben.

 
Swetten:

Ich habe eine solche Szene gesehen, als ich jung war:

Ein Mann war ein Schweißer und griff in einen Eisenkasten mit Schaltern.

Der Mann saß lange Zeit da, dann gab es einen Blitz, Rauch, der Mann wurde zur Seite und nach hinten geschleudert (oder er sprang).

Der Mann setzte sich auf, wachte auf, stand auf und schlug erneut mit dem Kopf auf den Kasten. Es gab einen weiteren Blitz, ein Rumpeln, Rauch, der Mann flog davon.

Daraufhin stürzen sich DREI große Männer auf ihn, und der Mann stürmt wieder in die Box.

Er muss unter Schock gestanden haben.


Goldtrader hatte gerade erst begonnen
 
Mischek:

Goldtrader war gerade dabei, sich zu entwickeln
Haben Sie es an sich selbst getestet? Oder hat er die Parameter angepasst? :)
 
Swetten:
Haben Sie es an sich selbst getestet? Oder haben Sie die Parameter angepasst? :)

Das 1. Mal war für mich genug. )))

 

Svetlana, wenn Sie sich trauen, schauen Sie in Ihrem persönlichen Konto nach.

 
Richie:

Svetlana, wenn Sie sich trauen, schauen Sie in Ihrem persönlichen Konto nach.

Und wenn nicht? :)
 
Swetten: Und wenn nicht? :)
Dann lassen Sie es :)