[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 79

 

Ich wünsche allen frohe Feiertage, egal was es ist.

 
Richie >>:

Всех с праздником, не смотря ни на что.

Und niemanden. Nicht einmal mich selbst im Spiegel.

Obwohl ich an diesem Tag einen schlauen Blick bekomme.

 
 
 
 

Gibt es in diesem Forum auch Autoliebhaber?
-
Kann mir, einem ehemaligen Doktoranden, jemand erklären, warum der Verkehrspolizist, der bei der technischen Kontrolle eines Autos sitzt, nicht weiß, was er tun soll?
in der Werkstatt eines privaten Kfz-Prüfunternehmens ein ärztliches Attest über meinen Gesundheitszustand verlangt?
-
Ich kann nicht verstehen, was der Zustand meiner persönlichen Gesundheit mit dem Zustand meines Autos zu tun hat.
Ich habe versucht, den Verkehrspolizisten selbst zu fragen, aber er blieb "stecken".

 
Mit der Zeit werden der Fahrer und das geliebte Auto eins
 
Auf dem Weg zur Astlawine

 
Richie >>:

На этом форуме автолюбители есть?
-
Может кто нибудь объяснит мне, бывшему аспиранту, зачем при прохождении технического осмотра автомобиля, гаишник, сидящий
в гараже частного автотранспортного предприятия, проводящего техосмотр, требует медицинскую справку о состоянии моего здоровья?
-
Никак не могу понять, что общего между состоянием моего личного здоровья и состоянием моего автомобиля.
Пытался задать этот вопрос самому гаишнику, но его "заклинило".

Als ehemaliger Doktorand eines ehemaligen Doktoranden muss ich Ihnen sagen, dass Sie sehr clever sind. Wenn dort steht, dass sich das Funkgerät auf einem gepanzerten Mannschaftstransportwagen befindet, dann ist es auch so. Wenn die Regeln der technischen Überwachung ein ärztliches Zeugnis vorschreiben (und das tun sie), dann ist es zu spät, nach dem Sinn zu suchen.