[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 150

 
TheXpert:
Ich schlage vor, einen Thread über den Humor des Autors zu erstellen :) . Andernfalls werde ich bei einer solchen Beschäftigung ganz aufhören, diesen Thread zu besuchen.


Ich bin kein Autor - ich bin einfach nicht in der Stimmung. Ich habe auf Humorseiten gesurft, um mich abzulenken. Gestern wurde ich von der Polizei aufgegriffen - ich saß auf einer Bank in der Stadt, trank Bier und berührte niemanden. Woher wusste ich, dass es in der Stadt verboten ist, Bier auf einer Bank zu trinken? Die Polizei kam und brachte mich auf die Polizeiwache. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass sie die Hooligans erwischt hätten, warum um alles in der Welt sollten sie also einen friedlichen, ruhigen, denkenden Menschen anrühren...

Nun, ich wiederhole einiges von dem, was ich hier gefunden habe, einfach weil es mir gefallen hat - ich wollte nur meine Erkenntnisse teilen...

 
er meint, dass jeder Beitrag ein neuer Beitrag ist, es ist besser, alles irgendwo zu schreiben und alles hier in einen Beitrag zu kopieren
 
 
 
Ja, es ist erstaunlich, wie viel Aufwand betrieben wird, um den Menschen das richtige Sprechen beizubringen, ohne dass sie sich anstrengen oder fantasieren müssen.
 
> ONE: Peep, gib mir ein paar Lutscher I.P.!
> Irgendeiner: 127.0.0.1
>NEIN: Vielen Dank!
>>>NO: Er ist dabei zu sterben.
>>* es ist nicht mehr im Chatraum
 
 
drknn:


Ich bin nicht der Autor - ich bin einfach nicht in der Stimmung. Ich stöbere auf Humorseiten, um mich abzulenken. Gestern wurde ich von der Polizei aufgegriffen - ich saß auf einer Bank in der Stadt, trank Bier und berührte niemanden. Woher wusste ich, dass es in der Stadt verboten ist, Bier auf einer Bank zu trinken? Die Polizei kam und brachte mich auf die Polizeiwache. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass sie die Hooligans erwischt hätten, warum um alles in der Welt sollten sie also einen friedlichen, ruhigen, denkenden Menschen anrühren...

Nun, ich kopiere einiges von dem, was ich hier gefunden habe, nur weil es mir gefallen hat - ich wollte nur mitteilen, was ich gefunden habe...


Machen Sie sich keine Sorgen!!!!! DU BIST FEUER UND FLAMME... Wirklich witzig, vor allem der über FSB und bugs...... Wunderschön!!! Ich habe einfach keine Zeit, im Internet zu surfen und nach irgendetwas zu suchen, ich bin kein Surfer....... Und über Polizisten sagt man, wir haben Diener des Volkes. In welcher Stadt findet diese Gesetzlosigkeit statt????
 
nikelodeon:

Machen Sie sich keine Sorgen!!!!! DU LOL... Wirklich witzig, vor allem der über FSB und bugs...... Wunderschön!!! Ich habe einfach keine Zeit, im Netz zu surfen und nach irgendetwas zu suchen, ich bin kein Surfer....... Und was die Miliz betrifft, so heißt es, wir hätten Diener des Volkes. In welcher Stadt findet diese Gesetzlosigkeit statt????

Sewastopol. Wenn Sie also ans Meer kommen, um sich zu entspannen, sollten Sie wissen, dass es verboten ist, auf der Bank Bier zu trinken.