[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 145

 
Eines Tages ging ich mit meiner Frau einkaufen. Wir haben, wie immer, alle möglichen Kleinigkeiten gekauft.
Wir gingen hinaus und warteten auf unsere Tochter. Der Teufel nahm mich mit, um die Quittung zu lesen, und wir waren verblüfft, dass es ein Schwein war. Wir dachten... Ich habe die Taschen durchgesehen... Wir haben noch einmal nachgedacht. Wir haben kein Schweinefleisch genommen, uns ging es gut... Die Tochter tauchte auf und erweckte die alten Narren wieder zum Leben: PWINYABL - VINOGRADno YABLOCHI Juice. Ach, diese Steuerdrucker und sparsamen Programmierer...
 
Die Geschichte wurde von einem Freund erzählt, und ich schreibe in seinem Namen: Vor etwa zehn Jahren, als ich frisch verheiratet war, bekam meine junge Frau einen Pullover aus Angorawolle geschenkt. Sie hat in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Tropfen Öl auf den Pullover bekommen. Frau sowohl eingeweicht und gewaschen der Fleck immer noch nicht ab, um das Ende. Sie sagt zu mir: "Was soll ich tun? Und ich hatte einen Freund - ein wandelndes Lexikon, der sagte: "Ich brauche Benzin!
Ich bringe eine Flasche Flugbenzin mit nach Hause - das hat geholfen, aber nicht ganz gereicht. Ich rufe einen Freund an und er sagt: "Du musst es einweichen".
Ich bringe ein Drei-Liter-Glas Benzin nach Hause... Am nächsten Tag komme ich von der Arbeit nach Hause, meine Frau ist glücklich, ihr Hemd ist so gut wie neu. Natürlich ein leckeres Abendessen und kämpferische hundert Gramm. Nach dem Abendessen nehme ich eine frische Zeitung und eine Zigarette und gehe eine rauchen. Ich zünde mir eine Zigarette an, werfe ein Streichholz in die Toilette - peng!
Ich komme zur Vernunft:
Ich stehe in D-Form mit dem Kopf auf der Toilettentür, die Zigarette im Gesicht verschmiert, die Hose runter, der Arsch schwarz... Sagte zu Gott - Gott sei Dank hatte meine Frau Zeit, das Benzin ein paar Mal zu spülen...
 
Zu Sowjetzeiten erließ der Direktor eines Unternehmens (ich weiß nicht mehr, welches) einen sehr klugen Erlass:
Um zu verhindern, dass die Leute Löffel aus der örtlichen Kantine stehlen, sollten genau diese Löffel gegen ein Pfand von 3 Rubel ausgegeben werden. Die Leute (die keine Amerikaner sind und auch keine Russen) sollten in einem nahegelegenen Geschäft einen Löffel für einen Rubel kaufen und ihn in der Firmenkantine für drei geben.
ZS: Ein Hoch auf die klügsten aller klügsten Menschen der Welt!
 
drknn:
Zu Sowjetzeiten erließ der Direktor eines Unternehmens (ich weiß nicht mehr, welches) einen sehr klugen Erlass:
Um zu verhindern, dass die Leute Löffel aus der örtlichen Kantine stehlen, sollten genau diese Löffel gegen ein Pfand von 3 Rubel ausgegeben werden. Die Leute (die keine Amerikaner sind und auch keine Russen) sollten in einem nahegelegenen Geschäft einen Löffel für einen Rubel kaufen und ihn in der Firmenkantine für drei geben.
ZS: Ein Hoch auf die klügsten aller klügsten Menschen der Welt!

Schiedsgerichtsbarkeit, jedoch
 
drknn:
Zu Sowjetzeiten erließ der Direktor eines Unternehmens (ich weiß nicht mehr, welches) einen sehr klugen Erlass:
Um zu verhindern, dass die Leute Löffel aus der örtlichen Kantine stehlen, sollten genau diese Löffel gegen ein Pfand von 3 Rubel ausgegeben werden. Die Leute (die keine Amerikaner sind und auch keine Russen) sollten in einem nahegelegenen Geschäft einen Löffel für einen Rubel kaufen und ihn in der Firmenkantine für drei geben.
Ein Hoch auf die weiseste aller weisesten Nationen der Welt!

Ich weiß nicht, wie es mit den Löffeln ist, aber sie haben durchgebrannte Glühbirnen verkauft. Ich habe sie früher selbst gekauft.
 
Aus dem Leben.
Ein guter Künstler war sehr arm und Freunde verschafften ihm schließlich einen Job als Zeichenlehrer für zwei Mädchen im Alter von 9 und 12 Jahren aus einer steifen, altersschwachen Professorenfamilie. Und der Künstler hatte noch ein weiteres Talent - er war ein furchtbarer Schwörer und konnte ohne ihn nicht verständlich sprechen. Aber er schwor, im Unterricht zu schweigen.
Also, erste Lektion.
Die Mädchen saßen und er redete mit den Zähnen:
- Hier sind Ihre Pinsel, hier sind Ihre Farben, hier sind Ihre Staffeleien. Fangen Sie an zu malen, aber fragen Sie mich nichts. Und wenn es eine Frage gibt, gibst du mir einen H@YACK, eine Notiz...
 

Gericht in Tula verurteilt Moskauer Schwindler, der ein Theaterstück im Stil von "Der Generalinspektor" inszeniert hat

Ein Gericht in Tula hat einen Moskauer Hochstapler verurteilt, der im vergangenen Sommer ein Theaterstück im Stil von Gogols "Der Generalinspektor" aufgeführt hatte. Das Gericht verurteilte den 40-jährigen Igor Batoochirov zu zwei Jahren und zwei Monaten in einer Strafkolonie für den Betrug, bei dem er versucht hatte, 15.000 Euro von einer örtlichen Universität für die "Beseitigung" eines von ihm erfundenen Problems zu erhalten, so die Zeitung Rossijskaja Gazeta.

Zur Umsetzung des Plans war der Disponent des Moskauer Taxidienstes Igor Batoochirov gründlich: Er war gut gekleidet und lieh sich von seinem Kollegen Andrei Kipichenko einen schwarzen Mercedes, um die örtlichen Beamten zu beeindrucken. Batoochirov fuhr den prestigeträchtigen Wagen zum Tulaer Institut für Wirtschaft und Informatik. Er stellte sich der örtlichen Verwaltung als Igor Viktorovich Batoochirov vor - Berater des Leiters des Zentrums für die Unterstützung der wirtschaftlichen Entwicklung der Regionen in der Kontrollabteilung der Präsidialverwaltung - und zeigte den entsprechenden Ausweis vor.

Der Gast teilte dem Rektor des Instituts "höchst unangenehme Neuigkeiten" mit: Es heißt, dass auf Anregung einiger Bösewichte "von oben" erwogen wird, der Universität die Lizenz zu entziehen.

Ein paar Tage später kam er wieder nach Tula. Diesmal, um die Sache noch ernster aussehen zu lassen. Am Vorabend seiner Ankunft rief Batoichirov persönlich das Büro des föderalen Chefinspektors in der Region Tula an, gab einen falschen Namen an, warnte vor der Geschäftsreise eines Beamten der Präsidialverwaltung in die Stadt der Waffenhersteller und bat um jegliche Unterstützung, die der hochrangige Beamte benötigen könnte.

Nach einem Anruf von "oben" wurde Batoichirov ein Konferenzraum und ein Bürotelefon für seine Arbeit zur Verfügung gestellt. Der "Berater" lud Mitarbeiter des regionalen Bildungsministeriums und den Rektor des "beleidigenden" Instituts vor. An einem großen Tisch sitzend, zeigte er ihm die "Anordnung des Bildungsministeriums" zur Einsetzung einer Kommission zur Überprüfung des Instituts und versprach, das "Missverständnis" für 15.000 Euro zu klären.

Der Besucher war so sehr in seine Rolle vertieft, dass er Beamte des Büros des Bundesoberinspektors bat, seinen Reisehinweis zu markieren und die regionale Abteilung für innere Angelegenheiten anzurufen, damit ihm ein Begleitfahrzeug der Verkehrspolizei zur Verfügung gestellt werden konnte. Am selben Tag besuchte der Geschäftsmann eine Reihe anderer Orte, an denen er freundlich empfangen wurde. Nachdem er überall eine leichte Panik ausgelöst hatte, fuhr Batotschirow, begleitet von einem Auto der Verkehrspolizei mit Blaulicht und einem "Quack"-Schild, aus der Stadt der Waffenschmiede, die er mit Leichtigkeit erobert hatte.

In der Zwischenzeit beschloss der Rektor des Instituts, den FSB der Region Tula über die "Fahrerflucht" eines hochrangigen Beamten zu informieren, der ein Bestechungsgeld forderte. Die weiteren Ereignisse liefen nach dem Drehbuch des Sicherheitsdienstes von Tula ab. Allerdings ging es nicht ohne unvorhergesehene Inszenierungen ab. Batoichirov nahm den Umschlag mit dem Geld offenbar aus Vorsicht nicht persönlich entgegen, sondern rief Andrei Kipichenko an, der mit ihm aus Moskau gekommen war, um dies zu tun.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Betrüger auf dem Arbat eine rote "Kruste" kaufte, die Füllung ausdruckte, ein Foto einfügte, eine Position für sich selbst erfand und diese mit Stempel und Unterschrift versah. Auf der offiziellen Website des Präsidenten erfuhr er die notwendigen Informationen über die Befugnisse und Beamten der Aufsichtsbehörde. Mit diesem Wissen machte sich der Dispatcher Batoochirov im Auto des Schlossers Kipichenko auf, um Tula zu erobern.

Das Gericht des Bezirks Sovetsky in Tula befand Batotschirow des versuchten Betrugs im großen Stil für schuldig. Andrei Kipichenko wurde vollständig freigesprochen, da die Staatsanwaltschaft seine Beteiligung nicht nachgewiesen hatte.

http://newsru.com/russia/01mar2007/court.html
 

Die 5 schwierigsten Fragen für Frauen

Wenn Sie ein Mann sind, müssen Sie gelegentlich diese schwierigen weiblichen Fragen beantworten:

1. Worüber denken Sie nach?

2. liebst du mich?

3. Bin ich dick?

4. Sieht sie besser aus als ich?

5. Was würdest du tun, wenn ich sterben würde?

Was macht diese Fragen so schwierig? Wenn Sie sie ehrlich beantworten, werden sie falsch sein. Lernen Sie, keine Fehler zu machen.

Frage 1: "Worüber denken Sie nach?"

- Bürgerin Petrova", sagt der Richter, "warum haben Sie Ihren Mann mit einem Bügeleisen auf den Kopf geschlagen?

- Ich habe ihm hundertmal gesagt, dass ich einen formbaren Charakter habe, und er hat mir nicht geglaubt...

Die richtige Antwort lautet: "Es tut mir sehr leid, meine Liebe, ich habe darüber nachgedacht. Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie viel Glück ich habe, in diesem Leben eine so warmherzige, wunderbare, nachdenkliche, fürsorgliche und intelligente Frau wie Sie zu treffen. Du bist mein Glück, du bist mein Segen."

Falsche Antworten:

A - Fußball.

B - Eishockey.

C - Wie dick du in letzter Zeit geworden bist.

D - Wow, was für Schönheiten hier vorbeiziehen.

D - Wenn ich gewollt hätte, dass du weißt, was ich denke, hätte ich es dir schon gesagt.

Frage 2: "Liebst du mich?

Ehefrau zum Ehemann: - Warum bist du gestern Morgen um 5 Uhr nach Hause gekommen? - Wo sonst kann man in dieser Stadt um 5:00 Uhr morgens hingehen?!

Die richtige Antwort ist "JA!!!" Wenn das nicht ausreicht, fügen Sie hinzu: "Ja, Liebling!!!" - und kein einziges Wort mehr.

Falsche Antworten:

A - Ich glaube ja.

B - Würden Sie sich besser fühlen, wenn ich ja sagen würde?

C - Das hängt davon ab, was man als Liebe bezeichnet.

D - Ist das wichtig?

D - Wer, ich?

F - "Ich bin fett"?

Sie leben mit Ihrer Frau zusammen - Sie trinken nicht jeden Tag etwas. Du lebst allein, es gibt nichts zu naschen.

Richtige Antwort: "Natürlich nicht!"

Falsche Antworten:

A - Im Vergleich zu wem?

B - Ich bin nicht dick, aber ich bin auch nicht dünn.

C - Du siehst besser aus, wenn du fett bist.

D - Wir haben schon Dickeres gesehen.

D - Keine Sorge, wir kaufen dir ein paar Pillen zum Abnehmen.

Frage 4: "Findest du sie hübscher als mich?"

Die Ehefrau ruft ihrem Mann zu: Du bist ein Idiot bei der Arbeit, du bist ein Idiot in der Familie, du bist ein Idiot im Bett! Wenn es einen Idiotenwettbewerb gibt, wirst du den zweiten Platz belegen!

- Warum der zweite Platz? - Weil du ein Idiot bist!

Die richtige Antwort ist ein selbstbewusstes "Wer, sie? Natürlich nicht!"

Falsche Antworten:

A - Ja, aber Sie haben Ihre eigene Persönlichkeit.

B - Sie ist nicht hübscher, sie ist nur besser gebaut.

C - Du hast in ihrem Alter hundertmal besser ausgesehen.

D - Sie ist süß...

D - Nun, wenn ein bisschen...

Frage 5: "Was würdest du tun, wenn ich sterben würde?"

Ein junges Paar beschließt, seine Flitterwochen im Haus seiner Schwiegermutter auf dem Lande zu verbringen: Sie hatten nicht genug Geld, um ins Ausland zu fahren.

Sie kamen an und blieben in einem Zimmer. Gehen Sie nicht für einen Tag weg, gehen Sie nicht für zwei Tage weg.

Meine Schwiegermutter macht sich Sorgen.

Sie kommt zur Tür und fragt:

- Ist alles in Ordnung, kann ich Ihnen etwas zu essen bringen?

Ihr Mann fragt sie:

- Alles ist gut, wir essen die Frucht der Liebe.

Und die Schwiegermutter antwortet:

- Na gut, aber werfen Sie die Häute nicht aus dem Fenster, sonst ersticken die Gänse.

Sagen Sie zum Beispiel nie, was Sie wirklich denken: "Dann verkaufe ich alle deine Pelzmäntel und kaufe mir einen neuen Mercedes." Selbst wenn es Ihnen gelingt, die Frage richtig zu beantworten, müssen Sie sich auf ein langes Gespräch gefasst machen, denn so leicht kommen Sie nicht davon. Achten Sie auf jedes Ihrer Worte, damit das Gespräch nicht so endet:

Sie: Wenn ich unerwartet sterben würde, würdest du wieder heiraten?

Er: Natürlich nicht...

Sie: Nein? Warum nicht? Sind Sie nicht gerne verheiratet?

Er: Was hat das damit zu tun....

Sie: Ja, warum solltest du nicht wieder heiraten wollen, wenn du die Ehe schätzt?

Er: Na gut, heiraten Sie, wenn Sie sich dann besser fühlen...

Sie: (frustriert) Ah... Würde heiraten bedeutet...

Er: Ja, das ist es, worüber wir reden!

Sie: Und du würdest mit ihr in unserem Bett schlafen???

Er: Wo würde ich mit ihr schlafen?

Sie: Und würdest du sie überall hinstellen, anstatt meine Bilder?

Er: Nun, ich denke schon.

Sie: Und würdest du sie mein Auto fahren lassen?

Er: Nein, sie hat keinen Führerschein...

Sie: - Schweigen -

Er: B