[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 39

 
Lesen Sie aufmerksam und folgen Sie den Gedanken
Ein blondes Mädchen beschloss, einkaufen zu gehen. Sie ging zum Haus ihrer Freundin und lieh sich von ihr 100 Rubel.
Auf dem Weg zum Laden hat sie es verloren.
Sie ging zu ihrer zweiten Freundin und lieh sich von ihr 50 Rubel.
Im Laden kaufte sie zwei Pralinen für je 10 Rubel.
Die restlichen 30 Rubel gab sie dem ersten Freund als Teil ihrer Schuldenrückzahlung.
Insgesamt:
der erste Freund schuldete 70 Rubel
die zweite 50 Rubel
Die Summe beträgt 120 Rubel
und zwei Pralinen in ihrer Tasche - je 10 Rubel
die Summe beträgt 140 Rubel
Wo sind weitere 10 Rubel?
???
 
Dies ist ein Fall, in dem Sie die Suche in diesem Forum selbst verwenden können ))
 

Aha. :)

 
Mischek писал(а) >>
>> Dies ist ein Fall, in dem Sie die Suche in diesem Forum nutzen können ))

in Bezug auf Lösungen? :)))

Ich beschloss, mit meiner Freundin zu teilen - sie bekam für zwei Stunden verwirrt, aber es geschafft, aus ihm heraus, und teilte mit ihrem Freund (eine Blondine), der sagte, dass alle in das Problem gesagt - wahr, auch sie fast stritten. so beschloss ich, es zu posten.

(wenn dies ein veraltetes Wort ist, kann ich es löschen - ich habe es nicht geschafft, es zu googeln, ich schätze, ich will es nicht wirklich)... :)

 
DDFedor >>:

в смысле решения??? :)))

по этому поводу даже мысли небыло гуглить. по аське закинули - почти мимо ушей пропустил. решил поделиться с подружкой - в ступор вошла часа на два, но выкрутилась, и поделилась со своей подружкой(блондинкой), которая сказала что все сказанное в задаче - верно, даже чуть не поссорились они. потому и решил выложить.

( если баян, могу и удалить - не получилось погуглить, наверно, не очень хочется )... :)


Das Problem hat ungültige Zusätze )
 

Aus dem Epigramm des Kapitels über Korrelationsanalyse im Statistik-Lehrbuch:


"Seit der Entdeckung der Tabakpflanze hat sich die Lebensspanne der Menschen verdoppelt


 
DDFedor >>:
Внимательно читай и следи за мыслью
Блондинка решила сходить в магазин. Пришла к подруге и взяла у нее в долг 100 рублей.
Пока шла в магазин - потеряла.
Пришла ко второй подруге и заняла у нее 50 рублей.
В магазине купила 2 шоколадки по 10 рублей
Оставшиеся 30 рублей отдала первой подреге, как часть погашения долга.
Итого:
первой подруге осталась должна 70 рублей
второй 50 рублей
итого 120 рублей
плюс две шоколадки в кармане - по 10 рублей
итого 140 рублей
где еще 10 рублей?
???

Lachen und lachen, aber gestern habe ich in einem Geschäft folgendes gesehen.

Es gibt eine Theke mit Hähnchen und Hähnchenteilen, eine Verkäuferin steht hinter der Theke, ein Blodninko auf der anderen Seite der Theke. Letzterer versucht vergeblich, die Erklärung der armen Verkäuferin über den Unterschied zwischen Hähnchenfilets und Hähnchenbrust mit Knochen zu verstehen. Nach ca. 10 Minuten des Gesprächs und des Zeigens von Mustern aus der Theke zeigt das schöne Gesicht der Blondine etwas Einsicht, wird aber sofort von Fassungslosigkeit abgelöst und sie sagt: FUCK, WHAT DO I HAVE TO DO??????

 
10 Rubel ist die Spanne
 
Sta2066 >>:
10 рублей-это спред

Ess!!!

 
An-2 setzt zur Landung an, meldet sich, wie es sich gehört, aber im Bericht fehlt der Satz über das Ausfahren des Fahrwerks. ATC sofort auf Sendung:
- Bericht über die Auslösung des Fahrwerks.
Die Antwort des Piloten:
- Fahrgestell mit 48 Jahren 1956 gelöst und verschraubt!