Anti-MQL5-Wünsche - Seite 9

 
Andy_Kon:
Korey:

P.S. Ja, übrigens, und hier haben die Heimtückischen vorgesorgt, wo man durchbrechen kann - es gibt keinen Operator mit vier Buchstaben in MQL-4,
goto !!!, was bedeutet, dass viele Programme in MT intolerant sind.


Das bedeutet, dass MQL kein BASIC ist und die richtigen Programmierer kein GOTO verwenden.

Die richtigen Programmierer ziehen es vor, goto zu HABEN, also benutzen sie es nicht ))
Aber wie kann man goto nicht verwenden, wenn man es nicht hat!?

Sie können also kein goto in MQL verwenden, und das ist nicht richtig.

 
timbo:
Ich habe einen Brief an meinen Haupthändler geschrieben, die haben einen tollen Service, aber ihr Terminal ist scheiße. Sie sagen: "Warum macht ihr euch die Mühe, ihr habt dies, das und das nicht, dabei gibt es das beste Produkt auf dem Markt - MT, kauft euch ein MQ und lasst sie ihren Server an eure Bedürfnisse anpassen. Auf keinen Fall, sagen sie, wir arbeiten, unser Terminal wird gut sein, mit der Zeit...
Das heißt, coole Unternehmen schreiben ihre eigenen MQs, ich weiß nicht, warum sie das tun. Man muss also entweder ein gutes Terminal oder einen guten Gleichstrom wählen, aber man kann es nicht zusammen machen. Verzeihen Sie mir, aber ich bringe meine Dollars immer noch zu einem guten Terminal, d.h. Sie haben nichts davon - weder direkt noch indirekt. Es gibt kein Glück im Leben.
Die Unternehmenspolitik wird nicht immer auf einer kreativen Welle bestimmt. Vielleicht sitzt ein Schwiegersohn des Firmenchefs in der Abteilung, die für den technischen Support zuständig ist, und täuscht ein wildes Treiben vor. In diesem Fall wird die Antwort, selbst wenn Sie ihnen ein Superterminal, sogar MT-6, anbieten, die gleiche sein: "Ja, wir werden es noch besser machen", denn Sie müssen ihre Anwesenheit und den großen Bedarf des Unternehmens rechtfertigen.
 
FION:
Die Politik eines Unternehmens wird nicht immer auf einer kreativen Welle bestimmt. Vielleicht sitzt ein Schwiegersohn des Firmenchefs in der Abteilung, die für den technischen Support zuständig ist, und imitiert die stürmischen Aktivitäten. In diesem Fall wird die Antwort, selbst wenn Sie ihnen ein Superterminal oder MT-6 anbieten, die gleiche sein: "Wir werden es bald noch cooler machen", denn Sie müssen Ihre Präsenz und den enormen Bedarf des Unternehmens rechtfertigen.
Das kann auch der Fall sein, aber ich glaube, es gibt noch etwas anderes. Ich spreche von großen Unternehmen/Banken. Vielleicht mangelt es an Vertrauen in ein BSSR-Unternehmen. Ich habe gesehen, dass große Banken ihren Kunden den eTrade-Service weiterverkaufen. Das heißt, das Konto und alles andere ist bei dieser Bank, aber das Terminal und alle Handelsgeräte sind von eTrade. Das letzte Mal, als ich es mir vor etwa zwei Jahren ansah, war es ziemlich fehlerhaft und langsam. Aber gleichzeitig ist eTrade ein bekannter Name und börsennotiert, d. h. seine Größe ist nicht mit der von MQ vergleichbar.
 
Ich hoffe, Sie wollen nicht, dass MQ immer teurer und größer wird und MT zu einer eTrade-Plattform wird, die fehlerhaft und langsam ist :)
 
bstone:
Ich hoffe, Sie wollen nicht, dass das MQ teurer und größer wird...
Ich wünsche mir aufrichtig, dass metaquotes teurer und größer werden und an den weltweit führenden Börsen notiert werden.
Und die Fehleranfälligkeit und Langsamkeit des Produkts korreliert nicht mit der Größe des Unternehmens des Entwicklers, ich hoffe, dass metaquotes nicht in Gefahr ist (Langsamkeit).
 
Korey:

Die richtigen Programmierer ziehen es vor, goto zu HABEN, damit sie es nicht benutzen müssen ).
Aber wie kann man goto nicht verwenden, wenn man es nicht hat!?

In MQL kann man also nicht auf goto verzichten, und das ist falsch.
:-)) :-))
 
Korey:
Andy_Kon:
Korey:

P.S. Ja, übrigens, und hier haben die Heimtückischen vorgesorgt, wo man durchbrechen kann - es gibt keinen Operator mit vier Buchstaben in MQL-4,
goto !!!, was bedeutet, dass viele Programme in MT intolerant sind.


Das bedeutet, dass MQL kein BASIC ist und die richtigen Programmierer kein GOTO verwenden.

Die richtigen Programmierer ziehen es vor, goto zu HABEN, um es nicht zu benutzen ))
Aber wie kann man goto nicht verwenden, wenn man es nicht tut?

Sie können also kein goto in MQL verwenden, und das ist nicht richtig.


Noch einmal: MQL ist nicht BASIC.
In einer richtigen Programmiersprache (die nicht unter Onkel Bills MS-Fittichen aufgewachsen ist) gibt es kein GOTO (z.B. C und alle seine Kinder).

P.S.
In der richtigen russischen Sprache werden "Programmierer" mit zwei Buchstaben M (aus dem Wort Programm) geschrieben.
 
Andy_Kon:
Korey:
Andy_Kon:
Korey:

P.S., übrigens, auch hier haben heimtückische dafür gesorgt, dass man durchkommt - MQL-4 hat keinen Operator mit vier Buchstaben,
goto !!!, was bedeutet, dass viele Programme in MT intolerant sind.


Das bedeutet, dass MQL kein BASIC ist und die richtigen Programmierer kein GOTO verwenden.

Die richtigen Programmierer ziehen es vor, goto zu HABEN, um es nicht zu benutzen ))
Aber wie kommt es, dass Sie goto nicht benutzen, wenn Sie es nicht haben!

In MQL kann man also nicht auf goto verzichten, und das ist nicht richtig.


Noch einmal: MQL ist nicht BASIC.
In einer richtigen Programmiersprache (die nicht unter Onkel Bills MS-Fittichen aufgewachsen ist) gibt es kein GOTO (z.B. C und alle seine Kinder).

P.S.
In der richtigen russischen Sprache werden "Programmierer" mit zwei Buchstaben M (aus dem Wort Programm) geschrieben.


MMM Das mit den zwei "M" ist ein guter Punkt,
Aber wie ist es C ohne goto und unter "MS-Flügel von Onkel Bill" (ein L)?
GOTO hat es in C nie wirklich gegeben, ich habe es nicht gesehen.
C hatte goto, und c+ goto, und c++ goto, aber C.net nicht? Und welcher gruselige Onkel Bill hat C erfunden?

P.S. In der korrekten russischen Fachsprache werden Abkürzungen ausgeschrieben, zum Beispiel MQL-4, MQL-X

 
Korey:
Andy_Kon:
Korey:
Andy_Kon:
Korey:

P.S., übrigens, auch hier haben heimtückische dafür gesorgt, dass man durchkommt - MQL-4 hat keinen Operator mit vier Buchstaben,
goto !!!, was bedeutet, dass viele Programme in MT intolerant sind.


Das bedeutet, dass MQL kein BASIC ist und die richtigen Programmierer kein GOTO verwenden.

Die richtigen Programmierer ziehen es vor, goto zu HABEN, um es nicht zu benutzen ))
Aber wie kommt es, dass Sie goto nicht benutzen, wenn Sie es nicht haben!

In MQL kann man also nicht auf goto verzichten, und das ist nicht richtig.


Noch einmal: MQL ist nicht BASIC.
In einer richtigen Programmiersprache (die nicht unter Onkel Bills MS-Fittichen aufgewachsen ist) gibt es kein GOTO (z.B. C und alle seine Kinder).

P.S.
In der richtigen russischen Sprache werden "Programmierer" mit zwei Buchstaben M (aus dem Wort Programm) geschrieben.


MMM Das mit den zwei "M" ist ein guter Punkt,
Aber wie geht es C ohne Goto und unter den Fittichen von Onkel Beale's MS (ein L)?
GOTO hat es in C nie wirklich gegeben, ich habe es nicht gesehen.
C hatte goto, und c+ goto, und c++ goto, aber C.net nicht? Und welcher gruselige Onkel Bill hat C erfunden?

P.S. In der korrekten russischen Fachsprache werden Abkürzungen ausgeschrieben, zum Beispiel MQL-4, MQL-X

P.P.S. SIE HABEN EINEN ARMEN INFORMATIKER IN DER SCHULE,
Eigentlich wird GOTO mit der Sprache FORTRAN in Verbindung gebracht, da GOTO zuerst in FORTRAN auftauchte und dort implementiert wurde (-um sicher zu sein).
Machen Sie sich nicht lächerlich mit Ihrer Einstellung zu Basic Basic, sonst wird Basic na Vas beleidigt sein.

 
Andy_Kon:
Korey:
Andy_Kon:
Korey:

P.S. Ja, übrigens, und hier haben die Heimtückischen vorgesorgt, wo man durchbrechen kann - es gibt keinen Operator mit vier Buchstaben in MQL-4,
goto !!!, was bedeutet, dass viele Programme in MT intolerant sind.


Das bedeutet, dass MQL kein BASIC ist und die richtigen Programmierer kein GOTO verwenden.

Die richtigen Programmierer ziehen es vor, goto zu HABEN, um es nicht zu benutzen ))
Aber wie kommt es, dass Sie goto nicht benutzen, wenn Sie es nicht haben!

Sie können also kein goto in MQL verwenden, und das ist nicht richtig.


Noch einmal: MQL ist nicht BASIC.
In einer richtigen Programmiersprache (die nicht unter Onkel Bills MS-Fittichen aufgewachsen ist) gibt es kein GOTO (z.B. C und alle seine Kinder).

P.S.
In der richtigen russischen Sprache werden "Programmierer" mit zwei Buchstaben M (aus dem Wort Programm) geschrieben.



Ich würde sagen, es war Bill, der unter den Fittichen von C. aufgewachsen ist. :)