Anti-MQL5-Wünsche - Seite 7

 
notused:
Sie müssen nichts an der Sprache ändern. Lassen Sie nur ein Team übrig:

Заработай_мильйон_до_утра_нах()
Oder einfach ohne Tricks eine Schaltfläche "Einzahlung 10-fach erhöhen".

Nein... es sollte mindestens drei Tasten geben - "Roller kaufen", "Roller verkaufen", "Steuern zahlen"... :)
 
Noch einmal: Es geht um das Wort und die Tat.
Was stört mich persönlich an MQL-4, d.h. was ist unüberwindbar und unschlagbar?
Es ist ein grundlegender Nachteil: Das Fehlen von Strukturen und unterentwickelten IndexBuffer.
Lassen Sie mich das erklären:
-Das Fehlen von Strukturen verhindert die Erstellung großer Programmkomplexe.
-berechneter IndexBuffer nur für eindimensionale Arrays und nicht mehr als 8. Warum?
Zwei Ziegen hier: Sie können nicht mit 0 bar in komplexen Berechnungen mithalten)))
WIE AUCH IMMER
Verführen Sie uns NICHT mit C's Erotik mit Unterricht !!!
- Gib einfaches Brot => Strukturen und mehrdimensionale IndexBuffer !!!
 
Ja, ich habe herzhaft gelacht. Wie kann man "Strukturen geben" schreien und gleichzeitig gegen Klassen kämpfen? Wenn es Klassen gibt, sind die Strukturen automatisch. Ist das nicht offensichtlich? Oder kämpft jemand gegen Klassen, ohne eine Ahnung von ihnen zu haben? Das scheint nicht nett zu sein.
 
Korey:
Noch einmal zum Wort und zur Sache.
Was stört mich persönlich an MQL4, d.h. was ist unwiderstehlich und was lässt sich nicht vermeiden?
Es ist ein grundlegender Nachteil: das Fehlen von Strukturen und unterentwickelten IndexBuffer.
Lassen Sie mich das erklären:
-Das Fehlen von Strukturen verhindert die Erstellung großer Programmkomplexe.
-berechneter IndexBuffer nur für eindimensionale Arrays und nicht mehr als 8. Warum?
Zwei Ziegen hier: Sie können nicht mit 0 bar in komplexen Berechnungen mithalten)))
WIE AUCH IMMER
Verführen Sie uns NICHT mit C's Erotik mit Unterricht !!!
- Gib einfaches Brot => Strukturen und mehrdimensionale IndexBuffer !!!

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Stellen Sie sich eine Person vor, die in einer Warteschlange in einer Kantine steht. Vor ihm liegen viele leckere Dinge, alles ist da, und zum Beispiel gibt es Eier, die diese Person nicht mag. Die Leute in der Schlange diskutieren mit halblauter Stimme über die Gerichte. Plötzlich fängt diese Person beim Anblick eines Eies an, lauthals zu schreien: "Ich mag keine Eier, wagen Sie es nicht, sie mir anzubieten, ich hasse sie!!!" Wo liegt das Problem? Man muss es nur nicht ansehen, man muss kein Ei bestellen, und die Person wird es nicht bekommen. Aber du musst die anderen in der Schlange nicht vergessen, sie könnten es lieben.

Nein, das Beispiel mit dem Rührei war schlecht, uninteressant, es war besser, über Bier zu sprechen :o).

 

zu grasn

in der Tat - ich will nicht Perlovka Kuchen, und ich will nicht Perlovka Kuchen auch nicht)))

 

Hier erhielt ich eine E-Mail von einem der Sponsoren der Meisterschaften: "...wir sind Mitglieder der weltweiten Handelsplätze wie London Stock Exchange, Euronext . LIFFE" . Natürlich haben sie MTs.

 
grasn:

Plötzlich sieht diese Person ein Ei und schreit lauthals: "Ich mag keine Eier, wagen Sie es nicht, sie mir anzubieten, ich hasse sie!!!"

Ja, ja.
- Haben Sie auch Fleischpasteten?
- Das tue ich.
- Mit Schweinefleisch?
- Ja, ich weiß.
- Ich hasse Schweinefleischpasteten!
Korey: - Gib mir einfaches Brot => ... multidimensionaler IndexPuffer!!!
Die Frage wurde bereits in einem anderen Forum gestellt. Habe es nicht vor meinen eigenen gestellt gefunden (https://www.metatrader4.com/ru/forum/5939/, dort steht im Absatz unter dem Bild nur die Aussage, dass zweidimensionale Puffer in MT4 wahrscheinlich nicht implementiert werden).

P.S. Gefunden: https://www.metatrader4.com/ru/forum/4738/ . Übrigens gibt es auch einen Link in der Verzweigung von Begun, wo Sie sehen können, welche Pläne das Unternehmen für Zeichenpuffer hatte (z. B. DRAW_BARS in Slawas Antwort).
 

Ich verstehe, dass wir in diesem Thread darüber diskutieren, wer Strategien an was getestet hat?

Und Sie konnten Fox nicht unter DOS benutzen? Ich füge den Quellcode bei.



	          
 
Entschuldigung. Die Erweiterung wurde geändert.
Dateien:
stocks.mq4  7 kb
 
capr:

Ich verstehe, dass wir in diesem Thread darüber diskutieren, wer Strategien an was getestet hat?

Und Sie konnten Fox nicht unter DOS benutzen? Ich füge den Quellcode bei.




Was brauchen wir Fox,
Jetzt werden wir den Staub von Clipper-5 wegpusten und das ganze Hail the Creator (NunTacket) glücklich machen.

P.S. Übrigens, und hier haben heimtückisch dafür gesorgt, wo Menschen durchbrechen können - in MQL-4 gibt es keinen Operator aus vier Buchstaben,
goto !!!, es bedeutet Intoleranz in MT von vielen Programmen.