Anti-MQL5-Wünsche - Seite 3

 
Topor:
Es gibt auch zu viele auf Kredit gekaufte Autos auf der Straße, und keinen Platz für die echten Kerle, um zu überholen!!!
Ich verstehe Ihre Allegorie nicht. Geld, das auf Kredit aufgenommen wird, ist nicht gestohlen, sondern eine Person, die einen Kredit aufnehmen und zurückzahlen kann, verdient Respekt. Obwohl es natürlich nicht die beste Geschäftsentscheidung ist, einen Kredit für Konsumgüter aufzunehmen, um etwas zu kaufen, das mit der Zeit an Wert verliert, anstatt teurer zu werden. Oder besser gesagt, nicht einmal eine geschäftliche Entscheidung. Aber jeder ist der Herr über sein eigenes Geld.
 
NorthernWind:
Ich teile die Bedenken des Themenstarters. Warum sich mit Kursen und anderem Unsinn herumschlagen, wenn ein großartiges Produkt den Markt nicht erreichen kann? Und zwar nicht, weil die Konkurrenz stark ist, sondern weil es einfach nicht zur "Bankenreibung" passt.
Die Frage ist: Was ist die Stärke eines Wettbewerbers? Wenn man sich die technische Umsetzung des Terminals ansieht, ist MT stärker. Ich weiß nichts über die Serverkomponente, aber ich glaube, sie sollte erstklassig sein. Aber wenn es um die Finanzkraft, das Marketing und den Vertrieb geht, ist die Konkurrenz viel stärker. Eine Anzeige in der Zeitschrift Money oder ein Banner auf dem Finanzserver von Yahoo ist ein echter Indikator für Stärke, denn hier sind die Wettbewerber stärker. Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass sie mehr mit dem "Bankenwahnsinn" in Einklang stehen. Als Endverbraucher bin ich weit entfernt von Details, aber Fakten sind hartnäckige Dinge - das große Geld geht an den Metaquotes vorbei, Gott segne sie.
 
timbo:

Es ist nur schade, dass ein gutes Produkt immer weiter von den Händlern, die zahlungskräftig sind, zu den Programmierern wandert, die meist nur gut darin sind, Demos zu erstellen. Ich möchte keine weitere technische Verbesserung ohne aktive kommerzielle Entwicklung, ohne Werbung für das Produkt in der Masse der Handelszentren. Handelszentren, die wirklich am Markt arbeiten, und keine Küchen, die kreativ Preise filtern und nach verlorenen Einlagen jagen. Wir wollen handeln, nicht zocken.

Nun, das eine sollte das andere nicht beeinträchtigen. Und dann sehen wir das Terminal und diskutieren darüber, aber es ist nicht die Software der DC, sondern ihr Werkzeug ist der Handelsserver. Es gibt nichts, was uns daran hindert, den Serverteil so zu gestalten, dass er den Maklerfirmen gefällt, und den Terminalteil so, dass er den Händlern und Programmierern "gefällt". Autotrading ist nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart, und zwar nicht nur für begeisterte Programmierer, sondern auch für große Hedgefonds. Und ich denke, es ist nicht so einfach, das Produkt auf dem Markt für seriöse Maklerunternehmen zu fördern, "echte" Maklerunternehmen verwenden meist ihre eigene Software, die direkt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, und ihr Vertrauen sollte auch "gewonnen" werden, was nicht so einfach zu tun ist, ohne Popularisierung, schrittweise Erweiterung der Möglichkeiten für alle interessierten Parteien. Alles zu seiner Zeit.
 
timbo:
Topor:
Und es gibt auch zu viele geliehene Autos auf der Straße und keinen Platz für die echten Jungs!!!
Ich verstehe Ihre Allegorie nicht. Geld, das auf Kredit aufgenommen wird, ist kein gestohlenes Geld. Eine Person, die einen Kredit aufnehmen und zurückzahlen kann, verdient Respekt. Obwohl es natürlich nicht die beste Geschäftsentscheidung ist, einen Kredit für Konsumgüter aufzunehmen, um etwas zu kaufen, das mit der Zeit an Wert verliert, anstatt teurer zu werden. Oder besser gesagt, nicht einmal eine geschäftliche Entscheidung. Aber jeder ist der Herr über sein eigenes Geld.

Die Allegorie hat noch eine andere Bedeutung: Es gibt eine Vielzahl von Autos auf den Straßen, und einige von ihnen können sich sogar arme Leute leisten, die sie auf Kredit kaufen, genau wie das fragliche Produkt. Wenn jemand MT4 nicht mag, kann er sein Auto von Chery Amuleta auf BMW umstellen. Aber man kann auch mit "Chery Amuleta" fahren, und es ist nicht notwendig, eine stupende Mindesteinlage zu haben, und verwechseln Sie nicht das Fehlen jeglichen modernen Schnickschnacks, ohne den Sie auch ans Ziel kommen können.

 
albe:

Die Allegorie hat noch eine andere Bedeutung: Es gibt eine Vielzahl von Autos auf den Straßen, und einige von ihnen können sich sogar die Armen leisten, indem sie einen Kredit aufnehmen, genau wie das betreffende Produkt. Wenn jemand MT4 nicht mag, kann er sein Auto von Chery Amuleta auf BMW umstellen. Sie können auch mit "Chery Amuleta" fahren und brauchen keine große Mindesteinlage zu haben und brauchen sich nicht zu schämen, wenn Ihnen ein paar moderne Angebereien fehlen, ohne die Sie auch Ihr Ziel erreichen können.

A würde das MT nicht mit einem veralteten Amulett vergleichen, sondern mit einem futuristischen Konzept, bis eben nicht jeder "aufholt"...
 
timbo:
kombat:
1. Ich verwende CDF nun schon seit fast drei Jahren für Futures und ru-share...

Ich habe in diese und jene Richtung geschaut, aber ich verstehe immer noch nicht, was Sie mit "es funktioniert nicht" meinen.

Ein paar Fragen: Wie viele Aktien aller Art stehen Ihnen für den Handel zur Verfügung (ich weiß nichts über die Marktgröße von ru-share, aber ich wäre mit Top-500 zufrieden), wie wird die Ordergröße diskret bestimmt (die richtige Antwort sollte eine Aktie sein), wie verhalten sich die Notierungen von DC und Börse zueinander, wie zahlen Sie für jede Order - den Spread oder die Provision (bei den letzten beiden Fragen gehe ich davon aus, dass die Preise ohne Filterung, Requotes und kreativen Spread gleich sind, aber Sie zahlen die Provision)? Wenn Ihre Antworten mit den meinen übereinstimmen, dann muss ich zugeben, dass es mit den Ru-Aktien bestens funktioniert.

Ich will nicht wie ein Snob klingen, aber ich sehe "Banken in Russland" nicht als verlässliche Finanzstrukturen an und deshalb existieren sie für mich nicht als Banken. Die allgemeine Instabilität von allem und die Erinnerungen an '98 im Besonderen sind meine Entschuldigung.

1. 33 insgesamt, darunter einige zitierte und die üblichen. ( einige hier )
2. Minilot 1.0, Schritt 1 Lot, warum ist es richtig 1 Aktie??? in einem Lot 1 oder 100, hängt von dem Instrument...
3. Ich habe es mit Online BROCKER überprüft, es war fast ein Pip.
4. Der Spread und die Kommission betragen 0,09% für alle Instrumente.
5. Es gibt keine Requotes als Klasse, sie wird auf dem Markt ausgeführt.

Was die Banken betrifft, so ging es in der Frage NICHT um ihre Zuverlässigkeit,
aber die Tatsache, dass es unter denen, die MTs benutzen, auch solche gibt...

 

Das ist kein Thema, sondern eine Störung.

Der Versuch, einen Schwan, einen Flusskrebs und einen Hecht in denselben Wagen zu stecken, führt wie üblich zu dem bekannten Ergebnis.

 
Timbo, jetzt, wo Sie etwas ausführlicher erklärt haben, was Sie mit CFD-Operationen machen wollen, ist es klar, dass Ihre Probleme nichts mit der MT-Plattform zu tun haben. Was die von Ihnen genannten Punkte betrifft, so sehe ich keine grundlegenden Einschränkungen, die die von Ihnen gewünschten Betriebsparameter unmöglich machen würden. Alle Ihre Unzufriedenheit bezieht sich auf bestimmte DCs. Und weder die MetaTrader-Plattform noch die Erweiterung der Funktionalität in MQL5 haben etwas damit zu tun.

Nun zum Marketing: Marketing und Softwareentwicklung - das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Außerdem ist Werbung in der Zeitschrift Money oder auf dem Yahoo-Finanzserver eine Werbung, die an der Zielgruppe von MT vorbeigeht. Der MT-Server richtet sich an Organisationen, die ihren Kunden die Möglichkeit bieten, über das Internet Transaktionen auf den Finanzmärkten zu tätigen. Es würde mich sehr wundern, wenn MT als Plattform von MetaQuotes selbst auf den von Ihnen genannten Werbeplattformen beworben würde. Das wäre eine Geldverschwendung und ein klares "D" für die Marketing- und Vertriebsabteilung in allen Belangen. Es ist sehr merkwürdig, dass Sie von Konkurrenten sprechen, die dies tun. Sind Sie sicher, dass Sie von MT-Wettbewerbern sprechen und nicht von DC-Wettbewerbern, die MT verwenden? Das Wesentliche sind zwei völlig unterschiedliche Kategorien.
 

Und ich schließe mich den "Wünschen" an, mit denen dieser Thread begann. Möge MQL genauso störungsanfällig und unbequem sein. Es kann mindestens zwei Jahre dauern, eine BUY- oder Shell-Funktion zu programmieren. Klasse bstone Sie sagen, Sie haben tiefes Wissen, ich denke, KimIV ist auch erfahren und reich, nur ich schlage vor, Sie schauen hier(https://www.mql5.com/ru/forum/106481) es dauerte 2 Jahre, um es zu tun, während viele nie zu diesem Punkt zu bekommen. Ist das die Norm?


Auch dem stimme ich zu.

Korey 10.03.2008 12:09

Не хотение повышения уровня языка происходит от полученного мною стресса при программировании в МТ,
это стресс от бессмыслености расставленных по MQL-4 ошибок и недовложений.
Зачем наращивать бету, сначала пусть начнет работать правильно и полноценно.


Ich werde einen kühleren Standpunkt einnehmen. Es ist nicht nur der Schock der Programmierung in dieser Sprache. Man muss schon eine Lobotomie durchführen, um es ernsthaft zu programmieren. Entwickeln Sie im 21. Jahrhundert eine Sprache auf DOS-Niveau, wissen Sie denn nichts über Hochsprachen :-( .


Wenn die Methaquotes in den seriösen Markt einsteigen wollen, wo das große Geld zu holen ist, ist es

  1. Gleichzeitige Verwaltung von mehreren Konten
  2. Die Fähigkeit, verschiedene Quellen von Zitaten zu verbinden
  3. Instrumente, die eine gleichzeitige Analyse von Zehntausenden von gehandelten Symbolen ermöglichen
  4. Verfügbarkeit eingebetteter ernsthafter mathematischer Funktionen und normaler Diagramme, mindestens auf dem Niveau von Excel, besser auf dem Niveau von Matlab, Matcad.
  5. Verfügbarkeit eines kryptographischen Schutzes des Zugangs zum Konto und eines kryptographischen Schutzes der entwickelten Algorithmen (Handelsmaschinen) nach dem Prinzip der offenen Systeme ("Der Feind muss mein Schutzsystem kennen").
  6. Quelloffen und plattformübergreifend. Keine seriöse Organisation wird einen Prog mit geschlossenem Code zur Verwaltung ihrer Finanzen einsetzen!!! Es ist unsinnig, das auch nur zu hoffen. Hier lesen Sie den ersten Link in der Suche http://www.bdm.ru/arhiv/2000/02/53-55.html, die S.5 und 6 kombiniert

usw.


HH Noch einmal möchte ich daran erinnern, Entwickler, dass die Zukunft der Autotrading wird zu dem Schluss kommen, dass zum Beispiel Vneshtorg Bank, und ähnliche Strukturen, dann können alle decken das Blatt und kriechen in Richtung des Friedhofs. Sie haben noch ein wenig Zeit, bevor solche Monster an diesen Punkt kommen, Sie werden Zeit haben, alles zu tun, und wenn Sie es nicht tun, wird die Geschichte Sie lehren, wie man es tut.

 

Die Möglichkeit, Klassen und Strukturen zu erstellen, wird denjenigen, die sie nicht nutzen wollen, nichts nützen. Benutzen Sie sie einfach nicht, das ist alles.