Anti-MQL5-Wünsche - Seite 11

 
Haben Sie diese TradeStation verwendet?
Das ist so, als würde man ein halbes Jahr lang das Autofahren lernen. Und nun vergleichen Sie es mit MT-4)))
 

Ich glaube, mir ist schon alles gesagt worden, was für mich wichtig ist. Und hören Sie auf keinen Fall auf einige Anti-MQL-Schreier!

Selbst das, was jetzt in MQL enthalten ist, übertrifft alle anderen Produkte um Längen.

Es sind denkende Menschen, die ein Werkzeug wollen, nicht ein "Programm mit einer Kauf- und Verkaufstaste", die dieses Produkt anzieht.

Und es ist dank MQL Sie haben eine Vielzahl von Indikatoren, und nicht ein paar MA...

Dank MQL haben wir die Möglichkeit, den Handel ganz oder teilweise zu automatisieren und nicht nur 24 Stunden am Tag auf den Bildschirm zu starren ...

Oh ja, ich wurde abgelenkt...

Es ist mir egal, ob es Unterricht gibt oder nicht (obwohl ich ein professioneller Programmierer bin),

Aber in MQL-5 muss es einen Debugger mit der Möglichkeit geben, Programmcode zu verfolgen!!!

Es wird nicht nur die Entwicklungs- und Fehlerbehebungszeit reduzieren, sondern mir auch die Möglichkeit geben, bereits bestehende Indikatoren/Anwendungen in MQL zu verstehen!

 
Viele Unternehmen, darunter auch DCs, verkaufen nur Ex4-Dateien und geben keinen Quellcode heraus.
Deshalb werden sie den eingebauten Debugger nur dann akzeptieren, wenn die Leute bereits einen eigenen Debugger haben.
 
FZfin:

Ich glaube, mir ist schon alles gesagt worden, was für mich wichtig ist. Und hören Sie auf keinen Fall auf einige Anti-MQL-Schreier!

Selbst das, was jetzt in MQL enthalten ist, übertrifft alle anderen Produkte um Längen.

Es sind denkende Menschen, die ein Werkzeug wollen, nicht ein "Programm mit einer Kauf- und Verkaufstaste", die dieses Produkt anzieht.

Und es ist dank MQL Sie haben eine Vielzahl von Indikatoren, und nicht ein paar MA...

Dank MQL haben wir die Möglichkeit, den Handel ganz oder teilweise zu automatisieren und nicht nur 24 Stunden am Tag auf den Bildschirm zu starren ...

Oh ja, ich wurde abgelenkt...

Es ist mir egal, ob es hier Kurse gibt oder nicht (obwohl ich ein professioneller Programmierer bin),

Aber in MQL-5 muss es einen Debugger mit der Möglichkeit geben, Programmcode zu verfolgen!!!

Dies reduziert nicht nur die Entwicklungs- und Fehlerbehebungszeit, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, bereits vorhandene Indikatoren/Anwendungen in MQL sinnvoll zu nutzen!

Schöne Wünsche. Besonders großartig ist, wie anmutig Sie denjenigen, die Sie für schlecht halten, ein Etikett umhängen und dann alles wiederholen, was sie vor Ihnen gesagt haben.

Ich für meinen Teil stelle fest, dass diejenigen, die sich zu dem Softwareprodukt hingezogen fühlen, pervers sind, denn normale Männer sollten sich zu Frauen hingezogen fühlen.

Und bitte verwechseln Sie Handel nicht mit Glücksspiel.

 

Die Wahrheit wird in einem Streit geboren.

Leider ist ein Kaiserschnitt erforderlich...

 
timbo писал (а) >>

Schöne Wünsche. Besonders schön ist die Art und Weise, wie Sie diejenigen, die Sie für schlecht halten, elegant abgestempelt und dann alles wiederholt haben, was sie vor Ihnen gesagt haben.

Ich für meinen Teil stelle fest, dass diejenigen, die sich zu einem Softwareprodukt hingezogen fühlen, pervers sind, so wie sich normale Männer zu Frauen hingezogen fühlen sollten.

Und bitte verwechseln Sie Handel nicht mit Glücksspiel.

+1. Ich stimme zu, und ich würde hinzufügen, dass der derzeitige Stand von MT-4 für die Hauptaufgabe gut genug ist.

Warum brauchen wir das MQL-5?

 

Ich habe kaum MQL4 gemeistert, also werde ich nicht wie alle anderen handeln und Ihnen direkt sagen, dass ich fast tot bin, und wahrscheinlich 90% derjenigen, die nur durch dieses Forum schauen, aber nichts posten, denken genauso wie ich... Wenn sich die Sprache ändert, wenn sich die Plattform zu weit von dem entfernt, was sie jetzt ist, werden die Leute einfach zu analogen Lösungen übergehen, die andere Unternehmen schnell für ihre Bedürfnisse schreiben werden, also mache ich mir keine allzu großen Sorgen... Sollen die abgefuckten Progressiven doch bei den Klassen und so bleiben... Normale Menschen werden die Plattform einfach verlassen.

 

Null, keine Sorge: Die Kompatibilität bleibt erhalten, d.h. MT5 führt aus, was in MQL4 geschrieben wurde.

 
Mathemat писал (а) >>

Null, keine Sorge: Die Kompatibilität bleibt erhalten, d.h. MT5 führt MQL4 aus.

Die Kompatibilität wird bestehen bleiben, aber...

Es ist ein allgemeiner Trend - MQs und MTs bewegen sich weg von Händlern hin zu Programmierern. Die Sprache zu verkomplizieren, anstatt sie zu vereinfachen, ist nur ein Zeichen für diesen Trend. Eine andere ist die Einstellung zur Meisterschaft. Die erste Meisterschaft war für alle, und die dritte hat sich als ausschließlich für Programmierer herausgestellt.
 

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, nur den ersten Beitrag...

TOPICSTARTER ist falsch.

Ich habe mcl4 in einem Monat gemeistert~eineinhalb Monate mehr oder weniger und fühle mich wie ein Magier

ich habe noch nie Programmiererfahrung gehabt, außer für Office-Makros

im Moment habe ich es geschafft, nicht kindische Algorithmen für den EA zu implementieren, sowie mehrfarbige Segmente der Indizes (obwohl manchmal 8 Puffer ist nicht genug, aber es ist die kleinen Dinge im Leben)

Ich habe noch nie Programmiererfahrung gehabt, abgesehen von Office-Makros.