Anti-MQL5-Wünsche - Seite 12

 
Mathemat писал (а) >>

Null, keine Sorge: Die Kompatibilität bleibt erhalten, d.h. MT5 wird das ausführen, was in MQL4 geschrieben wurde.

а... Also gut...

aber wenn nicht (da ist so ein wütender roter Smiley, der seine Zähne wetzt und alle umbringen will)...

 
sabluk писал (а) >>

Im Moment bin ich in der Lage, nicht kindische Algorithmen für EAs zu implementieren, sowie farbige Segmente von Indizes (obwohl manchmal 8 Puffer nicht genug sind, aber es sind die kleinen Dinge im Leben)

Ja, ja, ja!!!....... Für farbige Segmente von Indizes muss man natürlich die Plattform vermurksen, alle wieder die Sprache lernen lassen und noch zwei Monate lang an diesem Code sitzen und kauen... Sonst gibt es keine Möglichkeit. Ich verlange, dass die Plattform dringend um Farben erweitert wird: Gold mit einem beigen Farbton, Khaki hell mit etwas Perlmutt und natürlich Ultramarin, aber nur, um einen leichten rosa Farbton zu erhalten. Sonst kann ich nicht tauschen...

 
zero писал (а) >>

Ja, ja, ja!!! ....... um der bunten Segmente von Truthähnen willen muss man natürlich die Plattform entkernen, alle die Sprache neu lernen lassen und noch zwei Monate an der Programmierung sitzen und kauen... Sonst gibt es keine Möglichkeit. Ich verlange, dass die Plattform dringend um Farben erweitert wird: Gold mit einem beigen Farbton, Khaki light mit einem Hauch von Perlmutt und natürlich Ultramarin, aber nur mit einem leichten Rosastich. Sonst kann ich nicht handeln...

Wissen Sie, was Sie da sagen? Was meinen Sie mit "eine neue Sprache lernen"? C++ ist immer noch C++.

Du bist ein Hardcore-Händler? Hast du Geld? Bezahle dem Programmierer das TOR

Bin ich ein Anfänger oder ein Verlierer? Sie müssen Ihren Verstand benutzen

Ich bin ein Anfänger, aber ich denke, es ist besser, zu lernen, wie man programmiert, weil jeden Tag neue Ideen entstehen können.


#property indicator_color1 C'242,233,116' //Gold mit beigem Farbton...

 
sabluk писал (а) >>

Verstehen Sie, was Sie sagen? Was meinen Sie damit, die Sprache neu zu lernen? C++ ist immer noch C++

Sie sind ein Hardcore-Trader? Haben Sie Geld? Zahlen Sie die T.O. an den Programmierer

ein Anfänger oder ein Verlierer? Sie müssen Ihren Verstand benutzen

Ich betrachte mich selbst als Anfänger, aber ich denke, es ist besser, jeden Tag selbst zu programmieren, weil einem jeden Tag neue Ideen kommen können.

#property indicator_color1 C'242,233,116' //Gold mit beigem Farbton...

wow, so viele Fragen %-/

Kabeljau, störe ich dich oder was... Es gibt hier eine Menge solcher Programmierer... =)