Anti-MQL5-Wünsche - Seite 8

 

Mein Kommentar wurde gelöscht.
Ich liebe dieses Forum und vielleicht werde ich auch MQL4 lieben)), es stellt sich heraus, dass MQL4 kriechende Massive hat.
Ich bin sehr erleichtert, als ich zwischen einem Haufen Lumpen und einem Haarbüschel endlich eines finde...
Wow.

Der Indikator läuft 1 Minute lang zusammen mit dem normalen MACD und wartet auf eine Zigarette.

Noch einmal, wow...

Dateien:
 
Ich habe einen Brief an meinen Haupthändler geschrieben, der einen großartigen Service bietet, aber sein Terminal nervt. Sie sagen: "Warum macht ihr euch die Mühe, ihr habt dies, das und das nicht, dabei gibt es das beste Produkt auf dem Markt - MT, kauft euch ein MQ und lasst sie ihren Server an eure Bedürfnisse anpassen. Auf keinen Fall, sagen sie, wir arbeiten, unser Terminal wird gut sein, mit der Zeit...
Das heißt, coole Unternehmen schreiben ihre eigenen MQs, ich weiß nicht, warum sie das tun. Man muss also entweder ein gutes Terminal oder einen guten Gleichstrom wählen, aber man kann es nicht zusammen machen. Verzeihen Sie mir, aber ich bringe meine Dollars immer noch zu einem guten Maklerunternehmen, d.h. Sie bekommen nichts von ihnen - weder direkt noch indirekt. Es gibt kein Glück im Leben.
 
Nun, ich möchte, dass Sie warten. Vergessen Sie nicht, dass es mehr als einen Monat dauert, ein System auf MT4-Niveau zu entwickeln. Und es ist alles andere als sicher, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sein werden, denn das Maklerunternehmen stellt das System für sich selbst her, nicht für Sie.
 
bstone:
Nun, ich möchte, dass Sie warten. Vergessen Sie nicht, dass es mehr als einen Monat dauert, ein System auf MT4-Niveau zu entwickeln. Und es ist alles andere als sicher, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sein werden, denn das Maklerunternehmen stellt das System für sich selbst her, nicht für Sie.
Verschwenden Sie nicht Ihren Atem. Natürlich macht die DT das System für sich selbst. Das heißt, das Niveau der heutigen MT wird ihr System nie erreichen. Aber leider ist auch das Gegenteil der Fall: Keiner der heutigen DC-Nutzer von MT wird jemals das Niveau dieser DC erreichen.
Das ist der Grund, warum ich das Thema begonnen habe: Wir müssen das System an einen Ort bringen, an dem es für die Händler interessant ist, und nicht, um Programmierern süßherzige Spielereien zu installieren.
Es ist nicht die Schuld von MQ, aber es ist meine Schuld und die Schuld vieler anderer, die einen guten Service und ein gutes Terminal haben wollen. So etwas wie Perfektion gibt es in der Welt nicht.
 
timbo:
Vergiften Sie nicht Ihre Seele... Es gibt keine Perfektion auf dieser Welt.

Und dazu - BASTa!!!
 
Lord_Shadows:
timbo:
Vergiften Sie nicht Ihre Seele... So etwas wie Perfektion gibt es in der Welt nicht.
Und dazu - BASTa !!!
Geh und kommandiere deine Frau herum, wenn sie dich lässt. Tun Sie das nicht hier.
 

Sind Sie mit dem Forex Tester vertraut? Ich glaube, ein Mann hat dort drei Monate lang geschrieben.
Und es fühlt sich ziemlich anständig an.

Das Problem der Perfektion ist einfach - es ist der Mindestpreis einer guten Sprache multipliziert mit den Millionen von Benutzern des Terminals.
Das billigste Paket war VB = 50 USD. Nehmen wir an, man hätte es auf die Großhandels- und Massenpreise reduzieren können,
aber es werden immer noch mindestens 20 c.u. verbleiben.
Und ich muss mein Terminal schreiben und testen, wo ist das Geld?
Daher verfügen (für Händler) kostenlose Handelsterminals über Surrogatsprachen.
(Irgendwo habe ich auf einer 5"-Diskette einen akademischen freien Quellcode eines C-Compilers, ich muss ihn mit MQ vergleichen).
Auf der anderen Seite der Medaille - der Verbraucher ist ein shoestring, gut, was ist es wert, das Terminal für eine bequeme Studio durchzuführen,
können Sie zwischen Delphi, C++/#, VB, Fortran und sogar Cobol wählen.
Auf die Kosten der Lizenz fallen Fortran und Cobol weg, C wird ebenfalls teuer sein. Damit bleiben Delphi und VB.
Rezept für Perfektion: - hinzufügen zu VB 5,6 oder Delphi-3 ))) (Preis!) das Terminal und die Objekte für das Studio schreiben,
das ist alles, das Werkzeug wird 100+1 perfekt sein.
(die verbleibende Option für die Geizigen - finden Sie billiger C und züchten Sie Perfektion in ihm)

 
timbo:
Lord_Shadows:
timbo:
Vergiften Sie nicht Ihre Seele... Es gibt keine Vollkommenheit auf der Welt.
Und dazu - BASTa !!!
Geh und kommandiere deine Frau herum, wenn sie dich lässt. Tun Sie das nicht hier.
Genosse... Sie haben keinen Sinn für Humor... Ihr Leben scheint ein Chaos zu sein, wenn Sie auf ein so harmloses Wort reagieren...
P.S. Ihre Frau ist Ihr Richter. Ich habe dieses Problem nicht (Frau).
 
Korey:

P.S. Ja, übrigens, auch hier haben die Heimtückischen vorgesorgt, wo man durchbrechen kann - es gibt keinen Vier-Buchstaben-Operator in MQL-4,
goto !!!, was bedeutet, dass viele Programme in MT intolerant sind.


Das bedeutet, dass MQL kein BASIC ist und die richtigen Programmierer kein GOTO verwenden.
 
Ich habe in einem Forum gelesen, dass mt speziell für die GUS-Länder gemacht wird, vor allem will ich die gleichen Probleme mit der Ausführungsgeschwindigkeit und die Verbindung zum Handelsserver. viel Glück im Handel.