Anti-MQL5-Wünsche - Seite 4

 
Integer:

Die Möglichkeit, Klassen und Strukturen zu erstellen, wird denjenigen, die sie nicht nutzen wollen, nichts nützen. Benutzen Sie sie einfach nicht, das ist alles.

Im Moment erinnert die Programmierung in MQL-4 für Handelsroboter an die Motorisierung eines Holzwagens.
Das heißt, wir setzen einen Motor und kontrollieren die Zügel.
Das muss ich Ihnen lassen, der Wagen hält im Moment noch durch)))
 
Die Hauptschwierigkeit bei der Programmierung von Experten liegt nicht in der Sprache als solcher, man kommt ohne Objekte aus, man muss nur ein bisschen mehr schreiben und das ist alles. Das Hauptbedürfnis ist eine Möglichkeit, Aufträge zu markieren, mehr Zauberer oder zumindest einen Kommentar, bei dem man sicher sein kann, dass er sich nie ändert oder verschwindet.
 
Wie ich sehe, ist Timbo zurück in seiner Rolle - faszinierend. hübsch, aber wie immer umsonst))
 
timbo:
Registrierung:

Haben Sie Schwierigkeiten beim Autofahren? Besorgen Sie sich einen Motorroller und schlafen Sie gut...

Wissen Sie, mein kluger Freund, ich verwalte mein eigenes Anlagekonto. Ich zahle allein mehr an Transaktionsgebühren als Sie verdienen, also behalten Sie Ihre Ratschläge für sich.

Erstens, wenn ich zum Beispiel ein Schloss nicht in eine Eisentür einführen kann, dann rufe ich einen Schlosser an, anstatt einen Brief an den Hersteller des Schlosses zu schreiben und ihn zu bitten, die Konstruktion so zu ändern, dass es mit einer Handbewegung in die Tür eingeführt werden kann... Zweitens zahlen Sie Ihre Provision nicht an MQ, sondern an Ihren Makler für die Erbringung ganz bestimmter Dienstleistungen, machen Sie es nicht noch schlimmer... Drittens, je einfacher die Programmiersprache, desto geringer sind ihre Fähigkeiten... Übrigens, Makros zu schreiben ist gut für triviale Dinge, für ernstere - Sie können nicht mit VBA-Kenntnissen davonkommen... Also, kaufen Sie sich einen Motorroller, oder zahlen Sie notfalls Steuern... :)
 
Registr:
timbo:
Registrierung:

Haben Sie Schwierigkeiten beim Autofahren? Besorgen Sie sich einen Motorroller und schlafen Sie gut...

Wissen Sie, mein kluger Freund, ich verwalte mein eigenes Anlagekonto. Ich zahle allein mehr an Transaktionsgebühren als Sie verdienen, also behalten Sie Ihre Ratschläge für sich.

Erstens, wenn ich zum Beispiel ein Schloss nicht in eine Eisentür einführen kann, dann rufe ich einen Schlosser an, anstatt einen Brief an den Hersteller des Schlosses zu schreiben und ihn zu bitten, die Konstruktion so zu ändern, dass es mit einer Handbewegung in die Tür eingeführt werden kann... Zweitens zahlen Sie Ihre Provision nicht an MQ, sondern an Ihren Makler, für bestimmte Dienstleistungen, machen Sie es nicht noch schlimmer... Drittens, je einfacher die Programmiersprache ist, desto geringer sind ihre Möglichkeiten... Übrigens, Makros zu schreiben ist nur für triviale Dinge gut, mit ernsteren Dingen kommen Sie nicht durch... Also, kaufen Sie sich einen Motorroller, oder zahlen Sie notfalls Steuern... :)

Wie viele Programmiersprachen kennen Sie? Ich kenne mehr als ein Dutzend, und das einfachste ist MathCad und das leistungsfähigste (nach meinen Kriterien ist die Zeit zum Entwickeln und Testen von Ideen darin minimal), und die Coolness von VBA ist nicht einmal in der Nähe von Maschinencodes, man kann mit ihnen arbeiten und schreien, dass es das beste und schönste ist. Kaufen Sie also Ihren eigenen Roller
 
Prival:
Registrierung:
timbo:
Registrierung:

Haben Sie Schwierigkeiten beim Autofahren? Besorgen Sie sich einen Motorroller und schlafen Sie gut...

Wissen Sie, mein kluger Freund, ich verwalte mein eigenes Anlagekonto. Ich zahle allein mehr an Transaktionsgebühren als Sie verdienen, also behalten Sie Ihre Ratschläge für sich.

Erstens, wenn ich zum Beispiel ein Schloss nicht in eine Eisentür einführen kann, rufe ich einen Schlosser an, anstatt einen Brief an den Hersteller zu schreiben mit der Bitte, das Design so zu ändern, dass es mit einer einfachen Handbewegung in die Tür eingeführt werden kann... Zweitens zahlen Sie Ihre Provisionen nicht an MQ, sondern an Ihren Makler, und zwar für die Erbringung ganz bestimmter Dienstleistungen... Drittens: Je einfacher die Programmiersprache, desto geringer ihre Möglichkeiten... Übrigens können Sie mit Makros nur sehr triviale Dinge tun, ernstere Dinge - mit VBA-Kenntnissen kommen Sie nicht davon... Kaufen Sie sich also einen Motorroller, oder zahlen Sie notfalls Steuern... :)

Wie viele Programmiersprachen kennen Sie? Ich kenne mehr als ein Dutzend und die einfachste ist MathCad und die mächtigste (nach meinen Kriterien ist die Zeit zum Entwickeln und Testen von Ideen darin minimal), und die Coolness von VBA ist nicht einmal in der Nähe von Maschinencode, können Sie mit ihnen arbeiten und schreien, dass es die beste und schönste ist. Kaufen Sie also Ihren eigenen Roller.
Ich brauche keinen Roller, mir geht es gut. :) Und was ist die "Macht" deines MathCad, wenn es kein Geheimnis ist? Und mit Maschinencodes kann ich deinen Computer in eine nutzlose Hardware verwandeln, und was kannst du mit VBA machen...? :)
 
Entschuldigung, dass ich vom Thema abweiche, aber könnte sich jemand mal meinen Roller "Multi-Indikator EA" ansehen?
um zu sehen, ob es ein totaler Mist ist oder nicht?
 
geopoint:
Sorry für die Diskrepanz, vielleicht könnte jemand einen Blick auf meinen Roller 'EA mit mehreren Indikatoren' nehmen
um zu sehen, ob es ein totaler Mist ist oder nicht?


Wie die Praxis zeigt, ist der Indikator in der Tat immer einer... :) alles andere sind nur Filter :) und je mehr Filter es gibt, desto weniger Trades macht der Expert Advisor, seine Effizienz wird dadurch nicht erhöht, und der Gesamtgewinn wird sogar reduziert :) :)

 
Registr:
Ich brauche keinen Roller, mir geht's gut... :) was ist die "Macht" Ihres MathCad, wenn es kein Geheimnis ist? Und mit Maschinencodes kann ich Ihren Computer in eine nutzlose Maschine verwandeln, und was können Sie mit VBA machen...? :)
Ich kann in 1 Stunde in MathCad programmieren, was man mit VBA nicht in einem Monat schafft :)
 
Registr:


Wie die Praxis zeigt, ist der Indikator in der Tat immer einer... :) alles andere sind nur Filter :) und je mehr Filter es gibt, desto weniger Trades macht der Expert Advisor, seine Effizienz wird dadurch nicht erhöht, und der Gesamtgewinn wird sogar reduziert :) :)


Die Frage nach der Organisation des Signalempfangs lässt sich nach dem Indexschema beantworten: Man wählt eine Reihe von Indikatoren aus, beschreibt die Richtungsbedingungen für jeden von ihnen und erhält dann den gesamten Richtungsindex. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, Indexgewichte für die Werte der einzelnen Indikatoren festzulegen. Ich habe versucht, ein solches System zu implementieren - es funktioniert. Aber ich bin noch dabei, die Gewichte für diese Variante zu ermitteln :-)