Wie viel wird benötigt.... - Seite 13

 
Mathemat:
Funktioniert VTE Ihrer Meinung nach?

Nun, Sart, in deinen Händen wird alles funktionieren. Und doch, und doch... Werfen wir einen Blick auf den Yen und den Kanadischen Dollar. Übrigens, haben Sie den Yen bei etwa 108 eröffnet?

107,81 - biss 17 Pfund ab und ging zurück auf 107,65...
Für den Kanadier kann es nur aufwärts gehen...
 
komposter:
Sart:
Ich stimme zu, in diesem speziellen Fall ist es sehr untertrieben...
Ich habe es besser gemacht ;)

Er hat es sogar fast in die Top Ten geschafft.

Sergiy, danke für die Vorhersagen!
Schade, dass ich am Donnerstagmorgen einen frühen Flug habe, sonst würde ich diese faszinierende Tätigkeit fortsetzen ;)
Nun, Sie waren in Panik - warum kein Stop Loss...
 
Sart:
Und der Kanadier kann einfach nirgendwo anders hin - nur nach oben...
Ich weiß es nicht :-) Meinen Signalen zufolge befindet er sich am Scheideweg und es sieht so aus, als würde er mindestens auf 0,98 fallen, wenn er nicht von 1 abprallt. Aber ich könnte mich irren :-)
 
JackDaniel:
Das ist alles sehr trivial. Wie viel Geld brauchen Sie auf Ihrem Konto, um 10-20 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen?

Überlegen Sie selbst: Die Rendite von Eurobonds beträgt 5,5 % pro Jahr.
 
Cronex:
Sart:
Der Kanadier kann nirgendwo hin - nur nach oben...
Ich denke, er steht kurz vor dem Scheideweg, und es sieht so aus, als würde er mindestens auf 0,98 sinken. Aber ich könnte mich irren :-)

Ich setze meine fünf Kopeken auch auf USDCAD:
Ja ... da ist so eine Stimmung ... bis 0,99 will er sehr viel bekommen ... und dann wahrscheinlich bis maximal 1,0150 - 1,0250, denn ein sehr trauriges Bild für den Pfund auf dem Tageschart, es gibt eine parabolische Bewegung zum zweiten Boden ... Der Horror.
Meine Prognose (ich sollte sofort sagen, ich arbeite nicht auf diesem Paar) vorsichtige Kaufversuche von 0,99 bis 0,985 stoppen ein wenig niedriger als 0,98 ... mit der Möglichkeit der sekundären Käufe von 0,96-0,955 ... stoppen unter 0,945 (Theorie sagt, es sollte ein Boden sein), wenn sie durchbrechen dort, dann wer weiß, wo sie gehen werden
 
Sart:
Und das Niveau von 0,9800 wird das Wellenmuster in keiner Weise verändern...
Vielleicht ändert das nichts am Bild, aber wenn die Position bei 1,094 liegt und auf 0,98 sinken könnte, würde ich es bedauern, einen solchen Drawdown bei der Bestellung zu sehen :-) Und da stellt sich die Frage: Wird die Kaution halten?
 
Lord_Shadows:
Cronex:
Sart:
Der Kanadier kann nirgendwo hin - nur nach oben...
Einige Zweifel daran :-) Nach meinen Signalen ist er am Scheideweg und es sieht so aus, als würde er auf 0,98 sinken. Aber ich könnte mich irren :-).

Ich setze meine fünf Kopeken auch auf USDCAD:
Ja ... da ist so eine Stimmung ... bis 0,99 will er sehr viel bekommen ... und dann wahrscheinlich bis maximal 1,0150 - 1,0250, denn ein sehr trauriges Bild für den Pfund auf dem Tageschart, es gibt eine parabolische Bewegung zum zweiten Boden ... Der Horror.
Meine Prognose (ich sollte sofort sagen, ich arbeite nicht an diesem Paar) vorsichtige Kaufversuche von 0,99 bis 0,985 stoppen ein wenig niedriger als 0,98 ... mit der Möglichkeit der sekundären Käufe von 0,96-0,955 ... stoppen unter 0,945 (die Theorie sagt, es sollte ein Boden sein), wenn sie durchbrechen dort, dann, wo zum Teufel werden sie gehen?
Wie kompliziert ist doch die traditionelle TA! Und die Antwort auf die eine Frage, die sich jeder stellt - nach oben oder unten - kann die TA nicht eindeutig beantworten.
VTE sagt unmissverständlich, dass dieses Instrument nach oben gehen wird. Und Rückschläge von 100-150 Pence sind an der Tagesordnung.
 
Sart:
Und schon geraten Sie in Panik, warum es keine Stop-Losses gibt...
Nun, ich schon.)
 
Cronex:
Sart:
Und das Niveau von 0,9800 wird das Wellenmuster in keiner Weise verändern...
Vielleicht ändert das nichts am Bild, aber mit der Position bei 1,094 und einem möglichen Rückgang auf 0,98 würde ich es bedauern, einen solchen Drawdown auf die Order zu sehen :-) Und da stellt sich die Frage: Wird die Kaution halten?
Genau richtig - diese Frage ist die einzige für mich. Wir haben möglicherweise nicht genügend Sicherheiten für vorübergehende Rückschläge und müssen uns stärken, um weitere Aufwärtsbewegungen nicht zu vergeuden.
nach oben nicht verschwendet wird...
 
Sart:
Wie kompliziert ist doch die traditionelle TA! Und die Antwort auf die eine Frage, die sich jeder stellt - nach oben oder unten - kann die TA nicht eindeutig beantworten.
VTE sagt unmissverständlich, dass dieses Instrument nach oben gehen wird. Und Pullbacks von 100-150 Punkten sind üblich.
In diesem Fall habe ich angesichts meiner schlechten Vorbereitung in der Wellentheorie nichts zu beanstanden...aber einen Wochenchart zu eröffnen, wird nur ein sehr großer Optimist eine Long-Position nach oben eröffnen...
Im Allgemeinen meine persönliche Meinung, spielen 50-100-200 Pips auf diese Art von Trend-Paar ist nur unklug........wir sollten alles analysieren und geben SEHR LANGE Positionen nach der Umkehrung, viele, viele Wochen im Voraus mit unserem Kapital Basis und spielen kleinen Teil durch das Fangen Pullbacks und kleine Umkehrungen, um Vertrauen aufzubauen und Swap-Verluste...