Wie viel wird benötigt.... - Seite 9

 
Sart:
Korey:
zu Sart
Also Sart, Ihre Handelspläne auf der Grundlage des WTE sind sicherlich interessant und lehrreich.
Sozusagen der Reinheit halber habe ich ein echtes Konto bei Alpari eröffnet und 500 Pfund darauf eingezahlt. Ich werde dieses Konto nur für den Handel mit VTE verwenden,
mit VTE-Begründung für alle getätigten Geschäfte.
Falls jemand interessiert ist:
Kontonummer - 211564
Das Passwort für Investoren lautet liED5Ea.

Ich finde es unglaublich, dass selbst erfahrene Händler wie Kim-4 daran zweifeln, dass sie etwas verdienen.
10 Pfund pro Tag ohne großes Risiko mit einem Depot von 1000 Pfund.

Die Größe des Basiseinsatzes auf dem von mir genannten Konto wäre 0,05 Lots. Ich denke, dass es möglich ist, auch unter solchen Bedingungen 10 Pfund pro Tag zu verdienen.

Jedes Ergebnis des Experiments wird aufschlussreich sein.

Wie groß ist die Hebelwirkung dort?
 
Sart:
Der Reinheit halber habe ich sozusagen ein Live-Konto bei Alpari eröffnet
Ich kann mich nicht anmelden, sagt "falsches Konto". Wie lautet die Server-IP?
 
komposter:
Sart:
Der Reinheit halber habe ich sozusagen ein Live-Konto bei Alpari eröffnet
Ich kann nicht darauf zugreifen, aber es heißt "falsches Konto". Wie lautet die Server-IP?
Probieren Sie eine dieser Möglichkeiten aus:
212.65.93.14:443
oder
217.74.44.38:443
 
wenay:
Sart:
Korey:
zu Sart
Also Sart, Ihre Handelspläne auf der Grundlage des WTE sind sicherlich interessant und lehrreich.
Jedes Ergebnis des Experiments wird aufschlussreich sein.

Was ist das für eine Schulter?
Die Hebelwirkung ist fantastisch groß. Sie können praktisch die gesamte Einlage nur für Drawdowns ausgeben. Der Betrag der Kaution ist sehr, sehr gering.
 
Sart:
Probieren Sie eine dieser Möglichkeiten aus:
Es hat funktioniert, danke. Ich habe die Adressen von echten (nicht Mikro-)Servern eingegeben.
 
komposter:
Sart:
Probieren Sie eine dieser Möglichkeiten aus:
Es hat funktioniert, danke. Ich habe Adressen von echten (nicht Mikro-)Servern eingegeben.
Um 1.00 Uhr geht es los und wir fangen an. Mal sehen, wie es mit den Lücken weitergeht. Hier ist mein vorläufiger Plan: Da der USDCAD für seine langanhaltenden Trends bekannt ist, und das Signal
sich kürzlich am 12.02.08 gegen 16-18 Uhr über Kiew gebildet hat, ist es möglich, eine Long-Position ohne Stopps und mit einem TakeProfit von ca. 400-500 Punkten zu eröffnen (der maximale Gewinn liegt bei 400-500 Punkten).
400-500 Punkte (vielleicht mehr als einen Monat) und schenken dem keine Beachtung. Beim NZDUSD kann der USDJPY für den Intraday-Handel verwendet werden.

Wir werden also unsere Aufmerksamkeit sparen. Der Kanadier kann nicht mehr steigen, und Rückschläge von 100-150 Punkten sind an der Tagesordnung.
 
Sart:
Was ist eine Tickerlinie? Mit einem Wort, es gibt keine Möglichkeit, Aufträge im manuellen Testvideo zu löschen oder zu ändern...
Was soll das heißen?Der"manuelle Prüfer"? Oder etwas anderes?
 
komposter:
Sart:
Wie lautet die Tickerzeile? Kurz gesagt, es gibt keine Möglichkeit, Aufträge im manuellen Testvideo zu löschen oder zu ändern...
Wovon reden wir hier? Über das "manuelle Prüfgerät" ? Oder etwas anderes?
Diese. Ich habe damals (vor etwa einem Jahr) den Ishimoku-Indikator studiert und wollte üben. Ich habe Ihre "Test-Visualisierung" heruntergeladen und versucht, sie zu öffnen/zu schließen.
Ich habe versucht, nach einigen Signalen von Ishimoku zu öffnen/zu schließen. Danach bin ich auf Forextester umgestiegen und habe damit die Ishimoku-Trends ausgearbeitet. Natürlich ist das alles jetzt nicht relevant.
 
Der Reinheit halber habe ich sozusagen ein echtes Konto bei Alpari eröffnet und 500 Pfund darauf eingezahlt. Dieses Konto wird ausschließlich auf VTE handeln, <br / translate="no"> wobei VTE alle getätigten Trades rechtfertigt.
Falls jemand daran interessiert ist:
Kontonummer - 211564
Passwort für Anleger - liED5Ea
Also am 18.02.08 01:05 in Kiew.
Um zu verhindern, dass der Preis in der Nacht ohne uns zu gehen, werden wir 0,05 Lose in allen drei genannten Instrumente in den Richtungen, die uns von der VTE gegeben wurden zu öffnen:
1 NZDUSD - aufwärts
2. USDCAD - aufwärts
3. USDJPY - abwärts
 
Sart:
Um zu verhindern, dass der Kurs über Nacht ohne uns weggeht, eröffnen wir 0,05 Lots in allen drei oben genannten Instrumenten in den Richtungen, die uns der VTE anzeigt:
Sergey, wie wird das Fehlen von Anschlägen gerechtfertigt?
Sie können einmal, zweimal, ..., fünfmal einsteigen, aber in jedem Fall werden Sie irgendwann mit einem Verlust abschließen müssen (wenn die Vorhersage nicht eintrifft).

Wäre es nicht besser, diesen kritischen Punkt im Voraus zu bestimmen (und für alle Positionen Stops zu setzen)?