Wie viel wird benötigt.... - Seite 18

 
Prival:
+- Wenn +/- ein Fuß, dann ist die Prognose wie die von Pikul "drei Fuß rechts von der Sonne und drei Tage in der Taiga wandern, du wirst keinen Wachposten verpassen :-)".

Ein durchaus lösbares Problem, ganz streng mathematisch: es handelt sich um die Verfolgung eines materiellen Punktes in einem Raumwinkel von drei Fuß,
mit den Randbedingungen "hinter dem Torhaus" und "noch drei Tage".

P.S. Es war Pikul, der den Leser mit dem Begriff "Laptom" verwirrt hat, aber wenn er auf eine gebildete Art und Weise geschrieben hätte

(Sie sollten zustimmen, dass eine Vorhersage von +/- einem Fuß eine sehr gute Vorhersage ist, nicht ein Laptom).



 
Hier ist meine Zwei-Minuten-Analyse von neulich... Ich glaube, ich muss das nicht einmal erklären.
 
Andy_Kon писал (а):
Gerade gestern war in den Nachrichten zu lesen, dass die Verluste der Hedge-Firmen (USA) für 2007 mehr als 5.000.000.000 Rubel betragen.

In den Nachrichten kann man alles sagen, solange es sensationell aussieht. Dann wird es dem Publikum in Erinnerung bleiben und sogar in den Foren zitiert werden :)

Vielleicht wurde ein bestimmter Fonds stark getroffen, aber man sollte diese Tatsache nicht auf die gesamte Branche verallgemeinern.

Die realen Zahlen sehen ganz anders aus: Die Renditen der Hedgefonds lagen im letzten Jahr bei etwa 10 %, nicht besser und nicht schlechter als in den letzten drei Jahren.

http://www.barclayhedge.com/research/indices/ghs/Hedge_Fund_Index.html

 
Better:
Andy_Kon schrieb (a):
Neulich war in den Nachrichten zu lesen, dass die Verluste der Hedge-Firmen (USA) für 2007 mehr als 5.000.000.000 Rubel betragen.

In den Nachrichten kann man alles sagen, solange es sensationell aussieht. Dann wird es dem Publikum in Erinnerung bleiben und sogar in den Foren zitiert werden :)

Vielleicht hat ein bestimmter Fonds einen großen Verlust gemacht, aber man sollte diese Tatsache nicht auf die gesamte Branche verallgemeinern.

Die realen Zahlen sehen ganz anders aus: Die Renditen der Hedgefonds lagen im letzten Jahr bei etwa 10 %, nicht besser und nicht schlechter als in den letzten drei Jahren.

http://www.barclayhedge.com/research/indices/ghs/Hedge_Fund_Index.html


Was für Menschen... Hallo, lieber Olexandr...
Ich stimme Ihnen völlig zu....TV ist Müll (was Nachrichten angeht, insbesondere Finanznachrichten)!!!!
 
Korey:
Privatperson:
+- ein Lapot, die Prognose wird wie bei Pikul sein "drei Runden rechts von der Sonne und drei Tage in der Taiga wandern, du wirst sicher keine Hütte verpassen :-)".

Ein durchaus lösbares Problem, ganz streng mathematisch: Es geht um die Verfolgung eines materiellen Punktes in einem Raumwinkel von drei Fuß,
mit den Randbedingungen "hinter dem Torhaus" und "noch drei Tage".

P.S. Pikul hat den Leser mit dem Begriff "Laptom" verwirrt, aber wenn er auf eine gebildete Art und Weise geschrieben hätte

(Eine Vorhersage von +/- einem Fuß stimmt mit einer sehr guten Vorhersage überein, nicht mit einer Laptommessung))))

Das Ziel war, eine Hütte in der Taiga zu finden, und ich hätte mich sicher verlaufen :-). Vielleicht nicht verloren, aber mit dieser Zielsetzung wäre ich sicher nicht zur Hütte gekommen :-)

 
Warum müssen die Nachrichten in der Versenkung verschwinden? Es ist das Gesetz der Erhaltung der Energie (oder der Geldmenge) jemand hat das Geld gemacht
 
Lord_Shadows:
Hier ist meine Zwei-Minuten-Analyse von neulich... Ich glaube, ich muss das nicht einmal erklären.

Sie gehen also davon aus, dass das Instrument sinken wird?
Ja, auch in meinem Brief an Sie habe ich die ganze Wahrheit dargelegt, die ich aus praktischer Erfahrung gelernt habe, wenn es Ihnen also hart erschien, dann entschuldigen Sie mich, wie man in der Ukraine sagt.
 
Ich dachte gestern zu schreiben, dass der Euro schnell fallen wird ... aber ich beschloss, nicht zu gehen, weil ich nicht in (ich glaube nicht, dass es richtig ist, solche Vorhersagen zu geben) ... und heute wachte ich auf - 100 Punkte haben bereits gearbeitet und ich sitze jetzt Halbzeit-Analyse ... Gehen Sie nicht in? Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu?
 
Lord_Shadows:
Gestern wollte ich schreiben, dass der Euro schnell fallen wird ... aber ich entschied mich dagegen, weil ich nicht reinging (ich glaube nicht, dass es richtig ist, solche Vorhersagen zu machen) ... und heute bin ich aufgewacht - 100 Punkte sind schon weitergepflügt und ich sitze jetzt bei der Halbzeitanalyse ... Nicht reingehen? Ich habe eine Meinung zu diesem Thema?
Ich habe eine Meinung: EUR/USD kann sowohl steigen als auch fallen. In Bezug auf VTE - das Instrument ist in einem Zustand der komplexen Korrektur nach dem Abschluss des Halbjahres fünf nach oben (über 2500 Punkte), die zweite Zickzack gebildet wird, jetzt ist es in der Phase der Vollendung der Welle b und der Beginn der Welle c. Die Welle c ist natürlich ein Momentum (abwärts), aber es gibt keine Garantie, dass die Welle b bereits abgeschlossen ist. Wenn man nicht ungeduldig ist, kann man natürlich auch ein Risiko eingehen und nach unten öffnen.
 
Sart:
Sie gehen also davon aus, dass das Instrument sinken wird?
Außerdem habe ich in meinem Brief an Sie die Wahrheit aus meiner praktischen Erfahrung geschrieben, wenn Sie ihn also zu hart fanden, tut es mir leid, wie wir in der Ukraine sagen.
Was den USDJPY anbelangt, so weiß ich nicht...aus dem Angriffswinkel der gleichen Zeitabschnitte würde ich schließen, dass der starke Rückgang vorbei ist.
Der Preisbewegungskorridor liegt bei etwa 106-108... kann auf 105 fallen, aber auch ein Anstieg auf 110-112 ist möglich.
Aber das ist die Meinung einer einzelnen Person, die keine Möglichkeit hat, den Wechselkurs zu beeinflussen... also muss man in Wirklichkeit von einer detaillierten Auswertung kleinerer Zeiträume ausgehen.
Was den Brief angeht, was soll ich sagen, es ist jedem selbst überlassen, was er tut und wie er es tut.