Wie viel wird benötigt.... - Seite 10

 
komposter:
Sart:
Damit der Kurs nicht über Nacht ohne uns verschwindet, eröffnen wir 0,05 Lots in allen drei genannten Instrumenten in den Richtungen, die uns der VTE vorgibt:
Sergey, wie wird das Fehlen von Anschlägen gerechtfertigt?
Sie können einmal, zweimal, ..., fünfmal einsteigen, aber in jedem Fall werden Sie irgendwann mit einem Verlust abschließen müssen (wenn die Vorhersage nicht eintrifft).

Wäre es nicht besser, diesen kritischen Punkt im Voraus zu bestimmen (und für alle Positionen Stops zu setzen)?
Andrey, verschieben wir diese komplexe Diskussion auf morgen früh. In der Zwischenzeit, beachten Sie:
1 NZDUSD 02.35 Kiewer Zeit - wir schlossen bei 16 Pfund.
2) NZDUSD 02.35 Kyiv Zeitrahmen - wir setzen ein Limit nach oben durch das Volumen von 0,05 Lots auf dem Niveau von 0,7895, da dieses Instrument so auf das Niveau von 0,7900 gestreckt wird.
 
Sart писал (а):
Der Reinheit halber habe ich sozusagen ein echtes Konto bei Alpari eröffnet und 500 Pfund darauf eingezahlt. Ich werde dieses Konto nur für den Handel mit VTE verwenden, mit VTE-Rechtfertigung für alle getätigten Handelsgeschäfte.
Falls jemand Interesse hat: Kontonummer - 211564 Anlegerpasswort - liED5Ea
...
Jedes Ergebnis des Experiments wird aufschlussreich sein.
Das flößt unabhängig von den Ergebnissen Respekt ein. Vielleicht ein eigenes Thema?
 

zu Sart

=========================

Sart schrieb

Falls jemand interessiert ist:
Kontonummer - 211564
Passwort für Anleger - liED5Ea
Probieren Sie eine dieser Möglichkeiten aus:
212.65.93.14:443
oder
217.74.44.38:443

===========================================

Heruntergeladene Kopie von MT4 www.alpari.co.uk, pingt gut, aber Konto 211564 mit Passwort liED5Ea schreibt falsch
Angst, den besten Teil zu verpassen. Wo ist die Störung?

 
Korey:

zu Sart

=========================

Sart schrieb

Falls jemand interessiert ist:
Kontonummer - 211564
Passwort für Anleger - liED5Ea
Probieren Sie eine dieser Möglichkeiten aus:
212.65.93.14:443
oder
217.74.44.38:443

===========================================

Heruntergeladene Kopie von MT4 www.alpari.co.uk, pingt gut, aber Konto 211564 mit Passwort liED5Ea schreibt falsch
Angst, den besten Teil zu verpassen. Wo ist die Störung?

Ich weiß nicht, der Composter hat sich bewährt. Siehe Alpari - Server für Alpari Micro.
 
Sart:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst erfahrene Händler wie Kim-4 an der Möglichkeit zweifeln, Geld zu verdienen.
10 Pfund pro Tag ohne großes Risiko mit einem Depot von 1000 Pfund.

Die Größe des Basiseinsatzes auf dem von mir genannten Konto wäre 0,05 Lots. Ich denke, dass es möglich ist, auch unter solchen Bedingungen 10 Pfund pro Tag zu verdienen.

Jedes Ergebnis des Experiments wird aufschlussreich sein.

Auf den Wahnsinn der Tapferen singen wir ein Loblied!!! Kein Lob, aber ein Riesenkompliment, Sergei! In der Tat, unabhängig vom Ergebnis.
Erfolgreich eingeloggt unter IP 212.65.93.14:443

 
komposter:
Sart:
Damit der Kurs nicht über Nacht ohne uns verschwindet, eröffnen wir 0,05 Lots auf alle drei genannten Instrumente in den Richtungen, die uns der VTE vorgibt:
Sergey, wie wird das Fehlen von Anschlägen gerechtfertigt?
Sie können einmal, zweimal, ..., fünfmal einsteigen, aber in jedem Fall müssen Sie irgendwann mit einem Verlust abschließen (wenn die Vorhersage nicht erfolgreich ist).

Wäre es nicht besser, diesen kritischen Punkt im Voraus zu bestimmen (und für alle Positionen Stops zu setzen)?
Andrei, natürlich sind Stopps irgendwie notwendig. Es gibt auch kein Problem mit der Bestimmung kritischer Punkte - Ende der zweiten Welle/Anfang der dritten Welle.
Aber erstens bin ich immer vor dem Bildschirm, und zweitens gibt es nach meinen Beobachtungen fast immer zu Beginn der dritten Welle eine Ausweitung des Preiskanals,
d.h. eine Veränderung am Ende der zweiten Welle und zu Beginn der dritten Welle. Genau diese Situation haben wir in allen drei Instrumenten.
Andererseits haben wir bei allen drei Paaren drei verschachtelte Entwicklungspentaden, die sich alle in der dritten Wellenphase befinden.
Die älteste Welle hat einen Zeitrahmen, der mindestens größer ist als der tägliche Zeitrahmen. Ein solcher Trend wechselt lange und schmerzhaft die Richtung.

Aus all diesen Gründen bin ich zum jetzigen Zeitpunkt entschlossen, bis zum Ende in diese Richtung zu handeln.
 
Ehrlich gesagt habe ich den Sinn der Eröffnung eines usdjpy nicht verstanden/ Es war deutlich sichtbar kaufen/
 
4mat:
Ehrlich gesagt habe ich den Sinn der Eröffnung eines usdjpy nicht verstanden/ Es war deutlich sichtbar kaufen/
Ich schätze, dass wir mit Ihnen an verschiedenen Orten suchen. Ich erwarte einen starken und entscheidenden Rückgang des Yen auf mindestens 104,00
 
Sart:
Aufgrund der obigen Ausführungen bin ich zum jetzigen Zeitpunkt entschlossen, bis zum Ende in diesen Richtungen zu handeln.
D.h. der Stop Loss wäre ein Margin Call... Auch eine Option ;)
 
komposter:
Sart:
Ausgehend von all dem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt entschlossen, bis zum Ende in diese Richtungen zu handeln.
D.h. StopLoss wird ein Margin Call sein... Auch eine Option ;)
Wir sollten nichts überstürzen und die Situation nicht eskalieren lassen, das Spiel hat gerade erst begonnen. Vielleicht wird sich der Nebel lichten, und wir werden sehen, wie es weitergeht.