Wie viel wird benötigt.... - Seite 6

 
komposter:
Sart:
Ich habe Neuigkeiten - USDCAD ist gereift und wird steigen. Nächstes Ziel ist 1.0200..... Was ist Ihre Meinung?
Kann ich es in Worte fassen?
 
Sart:
Kann ich es in Worte fassen?
Ich weiß es nicht ;)
Ich habe gerade den Chart gezeichnet, die üblichen Trends - Unterstützung - Widerstand.
Die Bewegung in Richtung 1,0200 ist gerechtfertigt, es ist eine Unterstützung.

Dies ist nur eine Illustration der Prognose mit meinen Ergänzungen.
 
komposter:
Sart:
Kann ich es in Worte fassen?
Ich weiß es nicht ;)
Ich habe gerade den Chart gezeichnet, die üblichen Trends - Unterstützung - Widerstand.
Die Bewegung in Richtung 1,0200 ist gerechtfertigt, es ist eine Unterstützung.

Dies ist nur eine Illustration der Prognose mit meinen Ergänzungen.
Ich habe drei Wellen bis auf VTE....Obwohl es noch Abstand zu klären, das Ende der Welle 2 und der Beginn der Welle 3...
 
Sart:
Ich habe drei Wellen auf VTE....Obwohl der Abstand zu klären, das Ende der Welle 2 und der Beginn der Welle 3 ist immer noch da...
Kann ich auch ein Foto haben? Irgendwie ist es mehr visuell...
 
komposter:
Sart:
Ich habe drei Wellen oben auf VTE....Obwohl es noch Abstand zu klären Ende der Welle 2 und Beginn der Welle 3...
Kann ich auch ein Foto haben? Irgendwie ist es mehr visuell...
 
Umgestellt auf H4...
 
Sart:
Umgestellt auf H4...
"Kann ich es in Worte fassen?" ;)
Wenn Sie nichts dagegen haben, möchte ich ein paar Anmerkungen zum Bild des VTE pro machen.
 
komposter:
Sart:
Umgestellt auf H4...
"Kann ich es in Worte fassen?" ;)
Wenn Sie nichts dagegen haben, ein paar Anmerkungen zu dem Bild für einen Experten für VTE.
Die blaue ist die älteste der fünf, der Preiskanal für sie wird wie folgt gebildet: die Linie vom Beginn der ersten Welle bis zum Ende der zweiten Welle wird gezeichnet, und dann vom Ende der ersten Welle wird eine weitere Linie parallel dazu gezogen. Die beiden anderen Preiskanäle für die beiden niedrigsten Fünf (weiß und rot) werden auf ähnliche Weise gezeichnet.
Die Identifizierung von drei fünf, für Handelszwecke, scheint genug zu sein....Die jüngste fünf, natürlich, wird ständig springen, ändern, in den meisten Fällen, das Ende der zweiten Welle und den Beginn der dritten Welle....aber solange es in den beiden führenden fünf enthalten ist, wird es nirgendwo gehen, obwohl, nach meinen Beobachtungen, Schwankungen können erheblich sein, je nach Instrument, von 100 bis 150 p.
Beachten Sie, dass die Position bereits im Plus ist +16 Punkte. obwohl, natürlich, ich denke, es wird noch Pullbacks geben. Wenn der Pullback ist gut (100 p.) und die Junior-Welle ist noch relevant, dann denke ich, es ist sicher zu stärken....
Da die Aufwärtsbewegung aber noch ganz am Anfang steht, d.h. die Wahrscheinlichkeit von Schwankungen hoch ist, habe ich $20 geschlossen und ein Limit in der ehemaligen Position.... gesetzt.
Und da haben wir es, wieder einmal hat der Endschalter bei 0,7915 auf NZDUSD ausgelöst...VTE sagt, es sollte eine Aufwärtsbewegung geben, min.target. 0,8000 noch nicht erreicht...
 
Guten Abend meine Herren, helfen Sie einem Dummy den Market Sentiment Index zu finden, über den Viktor Likhovidov auf http://127.0.0.1:800/%CF%E0%EF%EA%E0/www.forextimes.ru/article/a68664.htm schreibt.
 
eine Entschuldigung wäre angebracht))
Also, USDCAD H1, die Lauflinien sind unterzeichnet.
Begründung:
Fibo durch starke Niveaus geworfen, es zeigt einen früheren Test von 161% und eine anschließende 23% Pullback im Preis.
Auf dem OBV-Indikator ist ein konvergierender Trend von 5 Wellen in einem Wimpel zu erkennen. D.h. eine Verzögerung auf unbestimmte Zeit.
Stochastic-100 hat einen bestätigten Widerstand, aktuelle Bewertung unter 34% == Abwärtsbewegung oder Konsolidierung.
Der Geschwindigkeitsindikator, das untere rot-grüne Fenster, zeigt == verblassende Bewegung.
Diese Anzeichen lassen eine Prognose innerhalb der Fibo-Spanne von 0-100% erwarten, mit der Erwartung eines Zusammenbruchs nach unten in kurzer Entfernung.
In dieser Situation ist es logisch, die Bottom-Saporta-Prognose zugrunde zu legen.
(Suche nach dieser Saporte) Die gelbe Saporte auf dem Hauptdiagramm wird von CLose gezeichnet, um "zufällige" Ausreißer auszuschließen.
Von den möglichen Positionen wird der Durchschnitt gewählt, nicht die niedrigste und nicht die höchste,
(dies wurde auf der Grundlage eines Wimpels auf OBV und Stochastik < 50% getan))
Solange der Wimpel auf dem OBV nicht vervollständigt ist, sollte man bei der Vorhersage eines Hochs vorsichtig sein,
D.h. auf der Grundlage der offensichtlichen Konsolidierung wird nach einem oberen Niveau unter den zuvor bestätigten gesucht.
Deshalb wurde die obere Prognose mit einer gewissen Reserve durch das Fibo-Niveau von 83,8% gemacht, (vielleicht wird einer der Schnurrbärte eintreten))))
Fazit: Dieses Paar wird bis zum Ende der Woche nicht volatil genug sein (95% Wahrscheinlichkeit)