Wie viel wird benötigt....

 
Das ist alles sehr trivial. Wie viel Geld brauchen Sie auf Ihrem Konto, um 10-20 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen?
 
Schlagen Sie zumindest die Bücher von Van Tharp nach.
 
JackDaniel:
Wie viel Geld bräuchten Sie auf Ihrem Konto, um mit minimalem Risiko 10-20 Dollar pro Tag zu verdienen?
Wie froh wäre ich, wenn es so einfach wäre wie Ihre Frage.
 
JackDaniel:
Das ist alles sehr trivial. Wie viel Geld brauchen Sie auf Ihrem Konto, um 10-20 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen?
Um 10 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen, benötigen Sie nur 66363 Dollar. Für 20 Dollar brauchen Sie doppelt so viel.
 
Und wenn in MQL04 ("MQL4 Reference - Language Fundamentals - Variables - External Functions Description ") eine in C++ geschriebene DLL zu verbinden, in der ein primitives neuronales Netz beschrieben wird. Wie viel einfacher können wir uns das Leben mit Hilfe von "Expert Advisor" machen?
 
timbo:
JackDaniel:
Es ist eigentlich ziemlich trivial. Wie viel Geld brauchen Sie auf Ihrem Konto, um 10-20 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen?
Um 10 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen, benötigen Sie nur 66363 Dollar. Für 20 Dollar brauchen Sie doppelt so viel.

Warum genau dieser Betrag?
 
JackDaniel:
timbo:
JackDaniel:
Es ist eigentlich ziemlich trivial. Wie viel Geld brauchen Sie auf Ihrem Konto, um 10-20 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen?
Um 10 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen, benötigen Sie nur 66363 Dollar. Für 20 Dollar brauchen Sie doppelt so viel.

Warum genau dieser Betrag?
Er scherzt. Zuerst muss ein Glücksspielsystem gefunden werden, und dann muss man je nach Risiko eine Einzahlung wählen.
 
divenetz:
Schlagen Sie zumindest die Bücher von Van Tharp nach.
http://ihtik.lib.ru/ gibt es drei von ihnen.
 
Fedor_a:
divenetz:
Schlagen Sie zumindest die Bücher von Van Tharp nach.
http://ihtik.lib.ru/ gibt es drei von ihnen.
Danke. Ich werde es morgen überprüfen :) ich bin +10 von GTM, der Arbeitstag neigt sich dem Ende zu.
 
Fedor_a:
JackDaniel schrieb (a): Warum genau dieser Betrag?
Er scherzt nur. Zuerst muss ein Spielsystem gefunden werden, und dann muss man je nach Risiko eine Einlage wählen.
Wenn es um Geld geht, sind Witze unangebracht. Ich meine es absolut ernst und übernehme die volle Verantwortung für meine Worte.
 
Fedor_a:
JackDaniel schrieb (a): Warum genau dieser Betrag?
Er scherzt nur. Zuerst muss ein Spielsystem gefunden werden, und dann muss man je nach Risiko eine Einlage wählen.
Wenn es um Geld geht, sind Witze unangebracht. Ich meine es absolut ernst und bin voll verantwortlich für meine Worte.


Dann erklären Sie, warum