Wie viel wird benötigt.... - Seite 17

 
Korey:

zu Mathemat zu Figar0

Von einer Quelle aus dem Jahr 1998, einem Programmierer, der für 300K/Jahr arbeitete, künstliche Intelligenz für Hedging,
es ist bekannt, dass alles, was hier von Einheimischen geschrieben wird, seit etwa 10 Jahren in einem kompletten Satz gekaufter intelligenter Stationen enthalten ist,
die schon immer nicht schlechter programmiert wurden als in einer C++-Umgebung,
und wieder in einem 3000 c.u. Kaufkasten gibt es + ungefähr 10 fertige Roboter, einschließlich neuro.
(Noch einfacher ist es, künstliche Gehirne zu trainieren - man kauft sich einen Arbeitsplatz oder stiehlt sich die Zeit am Arbeitsplatz).
Mit anderen Worten: Alles, was aus schlüpfrigen Maschinen herausgeholt werden kann, wurde bereits getan.
Die Einheimischen machen selbstgemachte Sachen, angefangen bei LRMA, Grafikrendering usw.
D.h. MT-X ist die 4. Generation des Autohandels. Sozusagen die Volkswelle, die landesweite Welle, für die Volkswelle.
Wird es erfolgreiche robuste Lösungen in der 4. Generation geben?
Das ist dasselbe wie die Frage, ob es möglich ist, mit einem Moped die Welt zu umrunden.

P.S. Ich habe dort den Link zur Dissertation von S.S. Beljakow gepostet, woraufhin die Datei auf dem Server gesperrt wurde, und das Lustige an dieser sorgfältigen Überwachung ist,
S.S. Belyakov brachte nichts Neues, aber er erklärte dem russischsprachigen Publikum, wie gekaufte Software funktioniert.

Erst vor kurzem in den Nachrichten, Hedge-Unternehmen (USA) verloren mehr als 5.000.000.000 nicht Rubel im Jahr 2007.
"Gute Algorithmen und Programmierer, die mindestens so gut sind wie C++". :))
 
Andy_Kon:
Vor kurzem wurde bekannt, dass Hedge-Firmen (USA) im Jahr 2007 mehr als 5.000.000.000.000 Rubel verloren haben.
"Gute Algorithmen und Programmierer sind mindestens so gut wie C++". :))
Gerade diese Nachricht bestätigt die Glaubwürdigkeit von robusten Lösungen.
 
Korey:

nicht niedriger als in einer C++-Umgebung,

...

D.h. alles, was aus schlüpfrigen Mash-ups herausgeholt werden kann, ist bereits erledigt.

...

P.S. Ich habe dort einen Link zur Dissertation von S.S. Beljakow gepostet

1. Ja, wenn es nur um den Kodierungsalgorithmus ginge... Es geht um den Algorithmus zur Aufbereitung der Ausgangsdaten (genau wie bei neuronalen Netzen!), verstehen Sie? Selbst das "beste" Mashup für Daten mit einer Verteilung vom Typ Cauchy (kein m.o., geschweige denn s.k.o.) wird nicht gut funktionieren.

2. Das glaube ich nicht. Die besten schlüpfrigen Quasi-Mashups wurden bereits erstellt (JMA von Code Base ist bereits ein sehr gutes Produkt. Konkurrenten wie LRMA oder TEMA sind auch nicht schlecht, aber es fehlt ihnen an Geschmeidigkeit). Das heißt, ich will damit sagen, dass der Blue Dream eines Trader-Anfängers (schlüpfrig, nicht nachlaufend und gleichzeitig schnell bei starken Bewegungen) recht gut umgesetzt ist. Aber das allein reicht nicht aus, um einen robusten Handelsroboter zu entwickeln. Es muss etwas anderes getan werden.

3. haben Sie die Dissertation selbst?

 
Mathemat:
2. Das glaube ich nicht. Die besten rutschfesten Quasimatten wurden bereits erstellt (JMA von Code Base ist bereits ein sehr gutes Produkt. Konkurrenten wie LRMA oder TEMA sind auch nicht schlecht, aber es fehlt ihnen an Geschmeidigkeit). Das heißt, ich will damit sagen, dass der Blue Dream eines Trader-Anfängers (schlüpfrig, nicht nachlaufend und gleichzeitig schnell bei starken Bewegungen) recht gut umgesetzt ist. Aber das allein reicht nicht aus, um einen robusten Handelsroboter zu entwickeln. Es muss etwas anderes getan werden.
Die Extrapolation muss durchgeführt werden
 
Prival:
Mathemat:
2. Das glaube ich nicht. Die besten rutschfesten Quasimatten wurden bereits erstellt (JMA von Code Base ist bereits ein sehr gutes Produkt. Konkurrenten wie LRMA oder TEMA sind auch nicht schlecht, aber es fehlt ihnen an Geschmeidigkeit). Das heißt, ich will damit sagen, dass der Blue Dream eines Trader-Anfängers (schlüpfrig, nicht nachlaufend und gleichzeitig schnell bei starken Bewegungen) recht gut umgesetzt ist. Aber das allein reicht nicht aus, um einen robusten Handelsroboter zu entwickeln. Es muss etwas anderes getan werden.
Extrapolieren Sie.
Endlich habe ich es herausgefunden!
 
Korey:

Korey, ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Ich nehme an, Sie sind nicht mehr daran interessiert, die Prognosen von VTE und TA zu vergleichen? Weisen Sie zumindest auf den Erfolg der beiden VTE-Prognosen hin, die bereits eingetroffen sind.
Ich arbeite mir den Arsch ab für Sie - und Sie ignorieren mich einfach. Natürlich bin ich an Ihrer Meinung als Fachmann interessiert.

Die Yen-Prognose ist bisher nicht eingetreten. VTE sagt, dass 104,00 gleich um die Ecke ist...
Was sagt uns die TA zu diesem Thema?
 
Reshetov:
Privat:
Die Extrapolation muss durchgeführt werden
Endlich habe ich es herausgefunden!
Ich wüsste nicht, warum nicht. Das weiß ich schon seit langem. Und im Kalman-Filter ist es eines der Verfahren. Aber es gibt eine Nuance: es kann keine qualitative Extrapolation ohne qualitative Interpolation geben, wenn unsere aktuelle Schätzung +- lapot genau ist, dann wird die Bewegungsvorhersage wie in Pikuls "drei Runden rechts von der Sonne und drei Tage Reise durch die Taiga, du wirst das Torhaus nicht verpassen :-)" sein.
 
Mathemat:

3. haben Sie die Dissertation selbst?

Ich habe die Dissertation selbst, 1,5 m. Ich hatte keine Probleme, sie herunterzuladen, bis Sie den Link eingestellt haben.
Die interessante Frage ist nun, ob die Datei hochgeladen werden kann, wenn die URL der Datei auf der Quellseite verbleibt, die Datei selbst aber nicht existiert?
 

nach Sar

Wie könnte das nicht interessant sein?
Sie zeigen eine Meisterklasse, die man nicht verpassen sollte.
Ich denke, ich habe eine gute Chance, das mit ein paar Klicks zu beheben,
Ich habe kein Konto bei Alpari, aber ich muss die Demoversion benutzen. Ich schaue also indirekt nach, poste öfter und mit Bildschirmen, es ist interessant.

 
Korey:

nach Sar

Wie könnte das nicht interessant sein?
Sie zeigen eine Meisterklasse, die man nicht verpassen sollte.
Ich denke, ich habe eine gute Chance, das mit ein paar Klicks zu beheben,
Ich habe kein Konto bei Alpari, aber ich muss die Demoversion benutzen. Ich schaue also indirekt nach, poste öfter und mit Bildschirmen, es ist interessant.

Nun, da ist noch etwas anderes. Könnten Sie sich jedoch die Zeit nehmen, einen TA USDJPY zu erstellen? Ich wäre sehr daran interessiert, sie zu sehen.