Wie viel wird benötigt.... - Seite 8

 
Sart:
_____________________________________________________________

Korey, das ist einfach furchtbar! Wenn der Preis solche Netze sieht, wird er erkennen, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als sich der Gnade des Siegers auszuliefern.



Sehen Sie, Sart, die Händler schließen sich zusammen und erklären sich zu einer Treuhandgesellschaft oder einem Investmentfonds oder einer Bank.
Auch Bauunternehmen brauchen Händler.
Und wenn es viele Händler an einem Ort gibt und sie einen Chef haben, müssen sie viel bunter zeichnen als ich, sie arbeiten auf gekauften Plattformen ab 3000$.
Übrigens werden Kunden mit 39 % pro Jahr angezogen, jemand mit 45 % und sehr selten mit 60 %. Wenn Händler mehr als 60 % (jährlich) versprechen, wird ihnen nicht mehr getraut.
Es gibt einige Unternehmen, die mit Sicherheiten spielen.
Das heißt, der Kunde stellt teure Sicherheiten zur Verfügung und erhält innerhalb von zwei Jahren das Geld in Höhe der Bonitätsbewertung der Sicherheiten, zuzüglich der Rückgabe der Sicherheiten selbst)))). D.h. wieder 50% pro Jahr.

Aber manchmal werden die Sicherheiten nicht zurückgegeben.)))

 
Mathemat:
BeimEWP werden die wahrscheinlichsten Wellenszenarien des Kursverhaltens analysiert (die genaue Aufschlüsselung ist zu diesem Zeitpunkt fast nie bekannt) und sowohl die Orderstopps als auch das Volumen entsprechend den bedeutenden Kursniveaus und dem Kursverhalten festgelegt. Das MM ist so konzipiert, dass es alle diese Szenarien abdeckt. Ein sehr gutes Beispiel dafür, wie dies geschieht, stammt von Balan: http://www.alpari.ru/ru/ew_article/25735.html
Ich danke Ihnen! Kompaktes Layout. Das spart viel persönliche Zeit beim Filtern des Textes.
Was halten Sie von dem Material von S.S.Beljakow, wie orthogonal ist es zu dem, was im Forum diskutiert wird?
 
Korey:

Die NZDUSD-Frage ist theoretisch recht interessant...

----------------------------------------------------------------------------

Vielleicht ist dieses Thema nicht mehr interessant, aber der Vollständigkeit halber möchte ich die Prognose für die drei genannten VTE-Instrumente fortsetzen.

1 NZDUSD - will immer noch nach oben, das Mindestziel ist immer noch 0,8000

2. USDJPY - will immer noch fallen, Mindestziel ist immer noch 104,00

USDCAD - will immer noch aufsteigen, Mindestziel ist immer noch 1,0200.

Für alle Paare ist es möglich, perfekt zu arbeiten - die Limit-Order bei einem Pullback von 40-80 Punkten zu öffnen. Wenn er nicht zu weit gegangen ist, in 100-150 Punkten kann er ebenso gut in demselben Volumen verstärken.




 
Korey:

1 NZDUSD - will immer noch steigen, Mindestziel ist immer noch 0,8000

3 USDCAD - will immer noch steigen, Mindestziel ist immer noch 1,0200.

Es ist logischer, einen NZDCAD-Kauf auf der Grundlage von p1 und p3 zu eröffnen.
Korey:

2) USDJPY - er fällt weiter, Mindestziel ist immer noch 104,00

3 USDCAD - will noch wachsen, Mindestziel ist 1,0200.

Und auf der Grundlage von p2 und p3 wäre es logisch, einen Verkauf von CADJPY zu eröffnen.
Wenn die Prognosen von p1-p3 richtig sind, kann man mit den Kreuzungen mehr Gewinne erzielen.
 
goldtrader:
Korey:

1 NZDUSD - will immer noch steigen, Mindestziel ist immer noch 0,8000

3 USDCAD - will immer noch steigen, Mindestziel ist immer noch 1,0200.

Es ist logischer, einen NZDCAD-Kauf auf der Grundlage von p1 und p3 zu eröffnen.
Korey:

2) USDJPY - er fällt weiter, Mindestziel ist immer noch 104,00

3 USDCAD - will noch wachsen, Mindestziel ist 1,0200.

Und auf der Grundlage von p2 und p3 wäre es logisch, einen Verkauf von CADJPY zu eröffnen.
Wenn die Prognosen von p1-p3 richtig sind, kann man mit den Kreuzungen mehr Gewinne erzielen.

an Goldhändler

Sie haben das Zitat nicht richtig verstanden, SART hat es geschrieben.


Zu den Prognosen der Vergangenheit, S. 6-7, im Sinne der Definition von Aufwärts/Abwärts und der Art der Bewegung. Aber nicht, wie viele Wellen und welche Art von Krieg der Preis treffen wird.
USDCAD
wurde prognostiziert "wird nicht volatil genug sein bis zum Ende der Woche
Prognose ==1.0020..0.9960"
real ==1.0112..0.9920
Etot Prognose Nicht erfolgreich, da in den letzten 4 Stunden vor dem Marktschluss am Freitag, wurde die Prognose durch einen "Zahn" Figur bei 1.0112 gebrochen

Auch die untere Begrenzung stimmt nicht überein.

NZDUSD
Prognose 0.7930...0.7805
real 0.7914...0.7814
Diese Vorhersage kann als erfolgreich angesehen werden.

USDJpy

wurde nur eine Aufwärtsbewegung vorhergesagt, die sich bisher als erfolgreich erwiesen hat.

 
Korey:

Über die Prognosen der Vergangenheit, S. 6-7, im Sinne der Bestimmung von Aufwärts/Abwärts und der Art der Bewegung. Aber nicht, wie viele Wellen und welche Art von Krieg der Preis wird die Wände schlagen.
USDCAD
war die Vorhersage "es wird bis Ende der Woche nicht volatil genug sein
Vorhersage ==1,0020...0,9960"
real ==1,0009...0,9920
Die Vorhersage ist hier nicht sehr gut, da die in die Zukunft projizierte Box nicht getroffen wurde, sondern sich als verzerrt herausstellte.

NZDUSD
Vorhersage 0,7930...0,7805
tatsächlich 0,7914...0,7814
Hier kann die Prognose als erfolgreich angesehen werden.

USDJpy

Nur eine Aufwärtsbewegung saporte wurde vorhergesagt (Seite 7), die bisher korrigiert wurde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass in diesem speziellen Fall, abgesehen von der Genauigkeit der bisherigen Vorhersagen, der VTE dem Händler einen einfacheren und konkreteren Handelsplan bietet.

Sehen Sie sich zum Beispiel meinen spezifischen Handelsplan für NZDUSD in diesem Thread an (vom 13.02.08 14.32 Uhr). Was hatte ich? - Eine offene Position von 0,1 Lot bei 0,7915.

Auf der Grundlage der VTE-Prognose für einen Anstieg dieses Instruments plante ich für den Fall, dass der Kurs stark gegen meine Position ansteigen würde, eine Stärkung im gleichen Volumen bei 0,7815.

Das habe ich mutig und entschlossen getan, ohne eine Sekunde zu zögern, denn in dem Moment, in dem der Preis das Niveau von 0,7815 erreichte, hat sich das Wellenbild nicht verändert.

Was habe ich als Ergebnis erhalten? Ich habe am Freitag in aller Ruhe 100 Pfund zugelegt und bei Handelsschluss die Position bei 0,7915 ohne Verlust aufgelöst.

Ich habe ihn nur wegen der unerwarteten Lücken bei den Eröffnungsgeschäften geschlossen.

Ich spreche nicht von USDCAD, bei dem ich am Dienstag eine offene Position hatte. Ohne viel Aufwand und Aufregung habe ich am Freitag insgesamt 189 Dollar für diesen

Ohne große Mühe und Sorgen habe ich am Freitag insgesamt 189 Dollar eingenommen.

Wenn Sie interessiert sind, kann ich meine Handelspläne auf der Grundlage des VTE weiter konkretisieren.


Eine weitere Bemerkung zum USDJPY. Es ist kaum zu glauben, aber VTE zeigt einen Abwärtstrend und gibt das Niveau von 104,00 als nächstes Ziel an.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Möglicherweise haben Sie sich auch vertippt, denn die kanadische Währung erreichte am Freitag einen Höchststand von 1,0112.


 
Sart писал (а):
Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich meine Handelspläne auf der Grundlage des WTE weiter präzisieren.
Ja, interessant. Mach weiter ;)
 
komposter:
Sart schrieb:
Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich meine Handelspläne auf der Grundlage des WTE weiter präzisieren.
Ja, interessant. Mach weiter ;)
Ich habe zur Zeit keine offenen Positionen in den genannten Instrumenten - ich habe sie am Freitag geschlossen. Warten wir die Eröffnung des Handels am Montag um 1.00 Uhr ab (als ob Sie selbst aus Kiew kämen).
Übrigens, ich verwende Ihre Funktionen aktiv in MQL4. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit.
 
zu Sart
Ich will mich nicht langweilen, aber die, die es gut können, bekommen das Geld).
Aber das Geld gehört denjenigen, die gute Fähigkeiten haben, die gut in ihrem Job sind.
Sie haben ein gutes Urteil über den Preis, sie sollten in der Lage sein, ihn zu akzeptieren.
Also, Sart, Ihre Pläne für den Handel auf der Grundlage des VTE sind sicherlich interessant und lehrreich.
...Und was Kiew betrifft, so gehen Sie hier die Straße entlang,
und Sie hören:
"Serniki bar ma?" (Kasachisch) (bedeutet "Serniki-Brei?").
Du kannst "Mayu!" antworten und dir ein Licht geben).
 
Korey:
an Sart
Also Sart, deine Handelspläne auf der Grundlage von VTE sind sicherlich interessant und lehrreich.
Sozusagen als reines Experiment habe ich ein echtes Konto bei Alpari eröffnet und 500 Pfund dort angelegt. Ich werde dieses Konto ausschließlich für den VTE-Handel nutzen,
mit VTE-Rechtfertigung aller ausgeführten Trades.
Falls jemand Interesse hat:
Kontonummer - 211564
Anlegerpasswort - liED5Ea

Es erscheint mir unglaublich, dass selbst erfahrene Händler wie Kim-4 an der Möglichkeit zweifeln,
10 Pfund pro Tag ohne großes Risiko mit einem Depot von 1000 Pfund zu verdienen.

Die Größe des Basiseinsatzes auf dem von mir genannten Konto wäre 0,05 Lots. Ich denke, dass es möglich ist, auch unter solchen Bedingungen 10 Pfund pro Tag zu verdienen.

Jedes Ergebnis des Experiments wird aufschlussreich sein.