Adaptive digitale Filter - Seite 20

 
SProgrammer писал(а) >>

Der Zusammenbruch ist leider ( oder vielleicht nicht mehr) von gefährlichen Illusionen beherr scht. :) Zum Beispiel über Fourier und alles andere, was mit DSP zu tun hat. :)


Die Aufschlüsselung erfolgt in Griechenland.
Es ist jetzt sechs Monate her und er schaut sich die Wohnung nicht einmal an.
Es ist also nicht unsere Aufgabe, ihm beizubringen, was DSP ist.

 
SProgrammer >>:
Для меня вообще поразительно - что не ужели все что я тут говорил оно мимо ущей пролетало. :)

Ich habe den Eindruck, dass Sie, mein Lieber, einfach nicht viel lesen. Ich streite mich schon lange mit Prival, und ich habe bereits "gestritten" (und es vor langer Zeit aufgegeben) über sein Verständnis von DSP, insbesondere als Lehrer (offiziell unterrichtet er). Außerdem ist vielleicht meine gute Laune an allem schuld, aber entschuldigen Sie mich für Ihr "was habe ich hier gesagt" - ich antworte so deutlich wie möglich - wen interessiert schon, was Sie hier murmeln?

Leider gibt es einen Unterschlupf (oder vielleicht auch nicht) ...

Es ist mir egal, wo es sich befindet, und ich verstehe nicht, warum Sie dieses unschätzbare Wissen benötigen.

Gehen Sie auf "meine Seite" und lesen Sie, bis Sie aufgeklärt sind.

Versuchen Sie, sich etwas gerader auf Ihren Hintern zu setzen. Warum fuchtelt ihr alle so herum, ihr schreibt nichts Vernünftiges:

Die Herren "Lehrer" haben so wenig Vertrauen in sich selbst, dass sie nicht einmal versuchen, die Wahrheit zu finden und Geld auf dem Markt zu verdienen. Wir sagen immer wieder das Gleiche. Ich wiederhole es zum 200. Mal, verdammt noch mal - es ist sehr einfach, am Forex Geld zu verdienen. Es gibt hier überhaupt nichts, was man verstehen könnte. Warum beschäftigen Sie sich mit irgendwelchen virtuellen Problemen?

Glauben Sie wirklich, dass Sie klarer werden? Du bist nicht aufgeklärt, du hast nur auf deiner xxxx-Site gepostet, was Dissertation und ein paar andere Leute denken, die du selbst nicht ganz verstehst.

 
Farnsworth писал(а) >>

Ich habe den Eindruck, dass Sie, mein Lieber, einfach nicht viel lesen. Ich streite mich schon lange mit Prival, und ich habe bereits "gestritten" (und es vor langer Zeit aufgegeben) über sein Verständnis von DSP, insbesondere als Lehrer (offiziell unterrichtet er). Außerdem ist vielleicht meine gute Laune an allem schuld, aber entschuldigen Sie mich für Ihr "was habe ich hier gesagt" - ich antworte so deutlich wie möglich - wen interessiert schon, was Sie hier murmeln?

Es ist mir egal, wo er ist, und ich verstehe nicht, warum Sie dieses unschätzbare Wissen brauchen.

Versuchen Sie, etwas gleichmäßiger auf Ihren Füßen zu sitzen. Warum fuchtelt ihr alle so herum, ihr schreibt doch nichts Vernünftiges:

Glauben Sie wirklich, dass Sie sich erholt haben? Ja, du bist nicht erleuchtet worden, und hast einfach auf die xxx-th Seite gestellt, was Dissertation und paar weitere Gedanken eines anderen, die nicht bis zum Ende verstehen.


Disser ist ein Arschloch. Sie reimen sich gut.

 
SProgrammer >>:


Дисер - высер. Хорошо рифмутся.

Ich glaube nicht, dass Sie es leugnen werden, aber manchmal möchten Sie wirklich selbstgefällig "Erleuchtung" predigen und eine CD an die Stelle schieben, wo sie - entschuldigen Sie den Ausdruck - fett hervorgehoben ist.

PS: Seien Sie nicht böse, wenn Sie meine Gefühle in irgendeiner Weise verletzt haben. Und viel Glück :o)

 
Farnsworth писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass Sie es leugnen werden, aber manchmal möchten Sie wirklich selbstgefällig "Erleuchtung" predigen und eine CD an die Stelle schieben, wo sie - entschuldigen Sie den Ausdruck - fett hervorgehoben ist.

PS: Seien Sie nicht böse, wenn Sie meine Gefühle in irgendeiner Weise verletzt haben. Und viel Glück :o)

Du hast meine Gefühle nicht verletzt - nein, hast du nicht! :)) Es sah einfach sehr lustig aus, also habe ich...

Poochie - nun, Sie sollten das Leben im Forum und die Argumente im Auge behalten... :))

Ich habe keine Lust mehr, mich aufzuspielen und Ihnen etwas zu beweisen. Aber wenn Sie es geschafft haben, nur zu bemerken, dass ich auf " meine Seite " ( in Anführungszeichen für die nicht aufmerksamen ), ein paar Gedanken eines anderen, wahrscheinlich Sie sowie Privalov ( es ist durchaus möglich, dass es nur früher, und nicht jetzt, denn ich weiß nicht genau ) schlecht verstanden alle diese wackeligen Geist mit DSP. Dies gilt nicht für Preisreihen.
 
Nun, da das Thema zur Sprache gekommen ist... Hier ist meine Frage. Der adaptive Kleinste-Quadrate-Filter hat eine sogenannte positive Antwort.


(Auf dem Bild ist yk die positive Antwort) Woher kommt sie?
 

Falls jemand an diesem Thema interessiert ist, bin ich auf ein Werk gestoßen, das sich irgendwie mit dem Thema Filtration überschneidet - http://vestnik.ssu.samara.ru/est/2008web2/vmath/vmath20082.html

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Problem der Bestimmung der Polarisationsparameter seismischer Signale, die in einem Drei-Komponenten-Seismogramm dargestellt sind. Wir schlagen eine neue Methode zur Bestimmung der Spektral-Zeit-Polarisationsparameter im Falle einer volumetrisch-elliptischen Polarisation des Signals vor. Die Verwendung der vorgeschlagenen Methode der kontinuierlichen Wavelet-Transformation als einer der möglichen Ansätze zur Spektral-Zeit-Analyse ermöglicht die Verarbeitung und Interpretation seismischer Wellenfelder, die durch eine große Anzahl von Wellen verschiedener Typen mit unterschiedlicher Frequenzzusammensetzung, Polarisationsparametern und ihren ausgedehnten Interferenzzonen gekennzeichnet sind. Die vorgeschlagene Methode kann für die Konstruktion von effektiven Filteralgorithmen verwendet werden, was am Beispiel der experimentellen Seismogramm-Filterung demonstriert wird.

 
SProgrammer >>:

Вы меня не задели - что вы! :)) Просто очень это смешно выглядело вот я и ...
Was haben Sie getan? Ehrlich gesagt, habe ich das nicht bemerkt. Was meinst du damit, dass duein Arschloch bist?

Ich habe jetzt keine Lust mehr, zu flirten und Ihnen etwas zu beweisen. Aber da Sie es geschafft haben, nur das zu bemerken, was ich auf "meiner Seite" (in Anführungszeichen für die Unaufmerksamen) gepostet habe, ein paar Gedanken anderer Leute, dann wahrscheinlich sowohl Sie als auch Privalov .... ...haben keine Ahnung von der ganzen DSP-Sache. Das gilt nicht für Preisreihen.

Sehr gut. Wir sind hier also fertig. Sie können so viel "Buhmanntum" anwenden, wie Sie wollen. Ich hoffe, Sie haben zumindest gelesen, wie DSP entschlüsselt wird.

PS: Also, ich werde versuchen, Ihre Aufmerksamkeit so weit wie möglich auf meine Einstellung zu nicht Ihre Website, Ihr Verständnis von DSP, Ihr Verständnis von meinem Verständnis ... Ich werde einen loyaleren Begriff wählen - monopenisch. Ich hoffe, Sie merken es jetzt.

... es ist durchaus möglich, dass es nur früher war und nicht jetzt, denn ich weiß es nicht genau ...

Ich entschuldige mich für die Tautologie, verstehen Sie, was Sie da geschrieben haben? Und entschuldigen Sie bitte, aber wenn Sie es nicht genau wissen, warum schreiben Sie dann über andere?

Poochie - ähm, nun, du solltest besser auf das Leben im Forum und auf Argumente achten

Was verfolgen? Ihr Werk? Nein, mach du es.

 
SProgrammer >>:

Если ктому-то интересна эта тема то я тут наткнулся на работу както пересекающуюся с темой фильтрации - http://vestnik.ssu.samara.ru/est/2008web2/vmath/vmath20082.html

В данной работе рассматривается задача определения поляризационных параметров сейсмических сигналов, представленных на трехкомпонентной сейсмограмме. Предложен новый метод определения спектрально-временных поляризационных параметров в случае объемно-эллиптической поляризации сигнала. Использование в предложенном методе непрерывного вейвлет-преобразования как одного из возможных подходов к спектрально-временному анализу позволяет обрабатывать и интерпретировать сейсмические волновые поля, для которых характерно большое количество волн различного типа с различным частотным составом, параметрами поляризации и протяженными зонами их интерференции. Предложенный метод может использоваться для построения эффективных алгоритмов фильтрации, что продемонстрировано на примере фильтрации экспериментальной сейсмограммы.

wertvoller Fund im Internet :o)

 
Farnsworth писал(а) >>
Was haben Sie getan? >> Ehrlich gesagt, ich habe es nicht bemerkt. >> Was meinst du, du "Scheißer" - ist es das?

Sehr gut. Das war's dann. Sie können jede Art von "Shakedown" verwenden, die Sie wollen. Ich hoffe, Sie haben wenigstens gelesen, wofür DSP steht.

PS: Also, ich werde versuchen, so viel wie möglich, um Ihre Aufmerksamkeit auf meine Haltung zu nicht Ihre Website, Ihr Verständnis von DSP, Ihr Verständnis für mein Verständnis ... Ich werde einen loyaleren Begriff wählen - monopenisch. Ich hoffe, Sie merken es jetzt.

Ich entschuldige mich für die Tautologie, verstehen Sie, was Sie da geschrieben haben? Es tut mir leid, aber wenn Sie es nicht wissen, warum schreiben Sie dann über andere?

Was verfolgen? Ihr Werk? Nein, mach du es.


Badnaga, du hast wirklich den Dreh raus. :)) Glauben Sie mir, auch so, schon satt mit euch Fans.
Sie scheinen nicht schlecht nicht zu verstehen - was ich schreibe (al), dann bin ich hier nicht persönlich für Sie, und als solche haben Sie Ihre hochkompetente Meinung geäußert, es bleibt nur zu verstehen, wie viel es im Allgemeinen für jeden interessant ist und wie es jemandem maßgebend ist. Ich hoffe, das ist das Ende der Geschichte. :))