Adaptive digitale Filter - Seite 21

 
gumgum >>:
Раз тема всплыла... Вот у меня вопрос. В адаптивном фильтре наименьших квадратов есть так называемый положительный отклик .


(На картинке yk - положительный отклик) откуда его брать?

den starken Verdacht, dass dies das ursprüngliche Signal ist.

 
Farnsworth писал(а) >>

wertvoller Fund im Internet :o)


Haben Sie es geschafft, bis zum Anfang der zweiten Seite zu lesen und zu verstehen? :))

 
SProgrammer >>:


Бадняга, эко же тебя зацепило-то. :)) Верите мне так даже, уже под-надоели подобные Вам фанаты.
Вы похоже не слабо не догоняете - что пишу(ал) то я тут совсем не лично для вас, ну и сообственно ваше сверх компетентное мнение вы озвучили, осталось только понять насколько оно вообще кому то интересно и насколько оно для кого-то авторитетно. Ну надеюсь на этом и закончим. :))

Und ich habe mich gefreut, eine angenehme Zeit in Ihrer Gesellschaft zu verbringen. :о)

 
Wird jemand meine Frage beantworten oder was?))) Denn ich habe noch mehr Fragen)))
 
gumgum >>:
Мне кто нить ответит на вопрос или как?))) А то у меня еще вопросы есть)))

Ich habe sozusagen auf der Grundlage des von Ihnen bereitgestellten Materials geantwortet :o)

 
Farnsworth писал(а) >>

Und ich habe mich gefreut, eine angenehme Zeit in Ihrer Gesellschaft zu verbringen. :о)


>> Nehmen Sie ein Novo-Passid.

 
Dann... anstelle von yk könnte man auch hk schreiben...
 
gumgum >>:
Тогда... вместо yk можно написать хк...

Vieles hängt von der verwendeten Notation ab. Normalerweise ist x die Eingabe und y die Ausgabe (Sie haben ein Buch in der Hand). Vielleicht ist y das Referenzsignal und die Koeffizienten werden um den Fehlerwert angepasst. Steht nicht im Buch, was es ist?


(Nachtrag) Oder vielleicht doch:

  • y ist Signal+Rauschen
  • x ist Lärm
Sollte in Ihrem Buch beschrieben werden
 
gumgum >>:
Тогда... вместо yk можно написать хк...

Es ist ein Buch mit dem TitelDigital Signal Processing von Eificher und Jervis. Es ist ein sehr gutes Buch. Lesen Sie es sorgfältig - es steht alles drin.

 
Hat jemand einen adaptiven Filter mit dem Hertzel-Algorithmus, auch in mql auf dem Forum (beigefügt), auf seiner Grundlage scheint es möglich, eine adaptive harmonische (adaptive Filter) ohne Verwendung eines digitalen Filter-Generator zu machen
Dateien: