Adaptive digitale Filter - Seite 17

 
Prival писал (а) >>

Wenn einer der Programmierer verfügbar ist, bin ich bereit, meine Arbeit an Kalman zu teilen (ich denke, das weiche Zeichen im Namen ist überflüssig). Es funktioniert in Matcad.

Garfish, danke für das Angebot, aber ich bin mehr daran interessiert, es selbst zu tun, einige der Ergebnisse sind sehr ermutigend.

Für mich mag es ein anderer Ansatz sein, von der anderen Seite der Welt. Wenn ja, schreiben Sie an ddd003(dog)mail.ru

 
Ich werde versuchen, das Verfahren hier auf dem Matcadet 'Random Flow Theory and FOREX' Schritt für Schritt und anhand von Beispielen zu beschreiben, etwas später. Ich scheine zwar alles in diesem Thread erklärt zu haben, aber das ist wahrscheinlich zu vage. Sie muss kompakter sein. Ich wollte einen Artikel zu diesem Thema schreiben, aber ich komme nicht dazu. Ich werde versuchen, dies in nächster Zeit zu tun. Ich werde es hier veröffentlichen.
 

Sergej, ich möchte Sie um einen Gefallen bitten. Wenn Sie einen Artikel schreiben, sollten Sie versuchen, Kalman im Vergleich zu anderen Mash-Ups zu empfehlen. Ich sehe, dass Sie es seit langem lieben, aber was Forex betrifft, scheint es unerwidert zu sein. Zugegeben, ich selbst scheine bei dem Vergleich von Mashups den Boden unter den Füßen verloren zu haben, da jedes für seine Zwecke gut sein kann. Lassen Sie diesen Kalman vollständig in Matcad berechnen, es ist nicht so wichtig. Wichtig ist, wie Sie sich die Anwendung vorstellen.

 

Ich habe diesen Thread nicht gründlich gelesen...

Ich habe einen einfachen Plan.

DF.dll verwenden

Erstellen Sie manuell einen Filter für jedes Paar und jeden Zeitrahmen.

ich möchte mit den mql4-Tools einen Spektrumanalysator und einen Logikblock erstellen, der die Grenzfrequenz definiert

 

Bitte verwenden Sie http://www.fxexpert.ru/forum/index.php?showtopic=840&st=20&start=20 für diese Bibliothek.

Was möchten Sie besprechen?

 

Ich glaube, es gibt einen im Alpari-Forum - frantsuz oder so ähnlich. Großer Fan der Spektralanalyse - und wahrscheinlich anderer französischer Perversionen.

 
Ich kann an der Stelle, an der ich mit dem Franzosen gesprochen habe, keine Nachricht hinzufügen. Gehen Sie im Alpari-Forum auf "Sharing Expertise in Spectrum Valuation", mein Nickname ist derselbe, vielleicht finden Sie dort etwas Nützliches.
 

Ja, ja, ich glaube mich zu erinnern, dass Sie dort auch ein Gespräch mit ihm hatten, Sergey. Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein Standardproblem - Nicht-Stationarität der Zeilen. Aber für eine Multivariante könnte die Idee durchaus praktikabel sein, um die richtigen Eingaben zu wählen.

 

Danke, ich werde mir den Link ansehen.

Eigentlich weiß ich, wie man die Bibliothek benutzt

Ich meine, vielleicht gibt es eine spezielle Bibliothek für die Spektrumanalyse...

aber jetzt habe ich gemerkt, dass ich dumm bin (wahrscheinlich, weil ich nie in diesem Bereich gearbeitet habe), ich habe mich an das Analysegerät erinnert - es ist ein Schmalbandfilter, der einen Frequenzbereich abtastet

diese Bibliothek kann zur Filtererzeugung und -analyse verwendet werden

Damit wird die Frage obsolet).

 

Ich habe eine Idee, die ich aber erst einmal beiseite gelegt habe, nämlich einen geschlossenen Währungscluster zu nehmen, alles zu summieren, eine adaptive Schwellenwertverarbeitung im Spektralbereich und durch periodische Kompensation durchzuführen, dann die FFT umzukehren und zu beobachten, wie sich die Gruppenrate entwickelt. Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren, aber wir müssen es überprüfen.

Im Moment bin ich noch dabei, meinen adaptiven Filter fertigzustellen, es gibt noch einigen Unsinn, ich kann keine Möglichkeit finden, ihn an den Indikator anzuhängen, in welchem Zeitraum es möglich wäre, 1 min, 5 min, 15 etc. anzugeben.