Adaptive digitale Filter - Seite 15

 
Mathemat:

Ganz genau. Wenn die Säge zu grob ist, geht man die TF herunter und baut eine kleinere ZZ. Aber das ist natürlich nur eine Interpretation in Bezug auf das "Rauschen". Aber es ist eine stückweise lineare Interpolation.


Was ist mit dem Avatar passiert?
 
Keine große Sache, ein geplanter Imagewechsel. Die zulässigen Abmessungen (60 x 60) machen es nicht besser.
 
Mathemat: Keine große Sache, ein geplanter Imagewechsel. Die zulässigen Abmessungen (60 x 60) machen es nicht besser.
Wird sie nicht zerbrechen? ;)
 
Sie wird nicht brechen. Es ist nicht leicht, die ganze Zeit ein radikaler Revolutionär zu sein, man muss auch ein menschliches Gesicht zeigen...
 
Mathemat: Es ist nicht leicht, immer ein radikaler Revolutionär zu sein, man muss auch ein menschliches Gesicht zeigen...
Für mich ist es einfacher, denn mein Avatar ist eine freundliche Karikatur, die dem Original auf jeden Fall ähnlicher ist als das Foto.
 
Mathemat:

Ganz genau. Wenn die Säge zu grob ist, geht man die TF runter und baut eine kleinere ZZ. Aber das ist natürlich nur eine Interpretation im Sinne von "Rauschen". Aber es ist eine stückweise lineare Interpolation.

Was hat die Interpolation damit zu tun? Die Aufgabe besteht darin, Fliegen von Koteletts zu trennen: Signal von Rauschen, so dass der Eingang des schwarzen Kastens ein Zitat darstellt, während der Ausgang ein Signalmaximum ähnlich wie bei ZigZag darstellt.

Es handelt sich nicht um eine Interpretation, sondern um ein perfektes und sauberes Signal, da die Haltepunkte mit den realen Preisen übereinstimmen. Die Interpretation wäre die gleiche lineare, stückweise Interpolation, die nichts mit dem Treibspiegel zu tun hat.

Interpolationen und andere Näherungswerte sind botanische Gärten, wie sie im Handel verwendet werden. Welchen Sinn hat es, ein Signal zu interpolieren oder zu approximieren, das wir bereits kennen - das ist die Eigenschaft der Geschichte? Man kann die Ergebnisse der Interpolation nicht einstecken, man kann sie nicht aufs Brot schmieren?

Wir nehmen eine Reihe von Filtern, lassen sie durch die Angebote laufen und vergleichen die Ergebnisse z. B. mit ZigZag, je nach RMS. Derjenige mit der geringsten ERR ist der geeignetste. Alle anderen sind verschwendet.

Auf genau dieselbe Weise, d. h. im Verhältnis zwischen dem Filterausgang und ZigZag, können wir die Parameter eben dieses Filters anpassen, z. B. mit Hilfe eines genetischen Algorithmus.

Im Allgemeinen gibt es kein Sabotageproblem. Es ist so einfach umzusetzen wie zwei Finger auf dem Bürgersteig.
 
eire:
Mathemat:

Und das Buch von Zhizhilev ist sehr interessant, vielen Dank an eire.

Bitte sehr. Als ich Prival las, dachte ich sofort an das Buch von Schischilew. Und ich verfolgte vielleicht egoistische Ziele :). Ich selbst werde dieses Thema in naher Zukunft nicht bewältigen können, ich muss mich an vieles erinnern und noch mehr lernen.

Nochmals vielen Dank für das Buch. Wenn Sie Kapitel 7 in einer detaillierteren Erklärung lesen wollen, suchen Sie nach Links unten führen + es gibt Beiträge, die ich Wordov Dokumente beigefügt, sie haben eine ausführlichere Beschreibung ist

Zur Mathematik

Vergleiche Formel 7.3.4 und 'Random Flow Theory and FOREX'.

Abb. 7.6 Ansicht des ACF und des Modells "Random Flow Theory and FOREX" + das, was wir auf der realen "Random Flow Theory and FOREX" und mit Begründung der Formel 7.3.31 erhalten haben, würde ich behaupten :-)


Und auch er hat Matrizen 7.3.36, so wie ich "Random Flow Theory and FOREX" habe.


Seite 189 drei Schritte

  1. Modell (ich glaube, es gibt eines)
  2. Forecast (Kalman) Formeln 7.4.12-7.14.12 hier 'Random Flow Theory and FOREX' Nur in etwas anderer Schreibweise habe ich die Matrix F, er hat A usw. + er weicht nie von der allgemeinen Ansicht ab, und die Ansicht der Matrix F ist eine der wichtigsten.

3. Dann die Kontrolle ( Kaufen, Verkaufen ) (Aber zuerst müssen wir die Genauigkeit und den Zeitpunkt der Vorhersage herausfinden)

 
Hat jemand mit den Indikatoren aus dem Artikel "Effective averaging algorithms with minimum lag and their use in indicators" gearbeitet?

Die Indikatoren zeigen gute Ergebnisse, aber es gibt einige Probleme bei der praktischen Anwendung -

Wenn Sie den JJMA-Indikator in den Code des Expert Advisors aufnehmen, funktioniert der Indikator nicht mehr. Danach werden die Linien im Visualisierungsmodus nicht mehr gezeichnet. Gleichzeitig wird ein Fehler in das Protokoll geschrieben - "der Index des Arrays stimmt nicht mit seiner Größe überein".
Ich habe versucht, den Code aus der JJMASeries-Bibliothek in den JJMA-Indikator zu übertragen. Dieser Indikator funktionierte, aber nur, bis ich ihn im Code des Expert Advisors aktivierte. Der Fehler war derselbe - "Array-Index entspricht nicht seiner Größe".

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen
 

Hilfe bei der Entwicklung eines adaptiven Filterungsalgorithmus für QPSK-modulierte Signale. Ich kann den Algorithmus nicht auswählen. Vielen Dank im Voraus.

 
Bivis:

Hilfe bei der Entwicklung eines adaptiven Filterungsalgorithmus für QPSK-modulierte Signale. Ich kann den Algorithmus nicht auswählen. Vielen Dank im Voraus.



Hier haben sie es bereits entwickelt http://www.europe-tv.ru/acat/510056-1.htm Sorry, dieses Forum ist anderen Entwicklungen gewidmet