Adaptive digitale Filter - Seite 32

 
"alsu 08.11.2010 03:28

Übrigens gibt grpdelay eine Gruppen-Paketverzögerung an, die nichts mit dem vorliegenden Thema zu tun hat".

Machen Sie sich nicht noch mehr lächerlich. Sie haben eindeutig einen Mangel an Bildung. Was würden Sie sagen, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die Gruppengeschwindigkeit einer Funkwelle (eines Pakets, einer Gruppe von Wellen), die sich zwischen Ihrem Mobiltelefon und der Basisstation ausbreitet, größer (MEHR) ist als die Lichtgeschwindigkeit (unter bestimmten Bedingungen) - und zwar um ein Vielfaches, wenn nicht um ein Vielfaches größer? Werden Sie jetzt hysterisch und schreien, dass das nicht sein kann? Das liegt daran, dass Sie einfach nicht verstehen, wovon wir reden. Das ist auch hier so.

 

mikfor:

2. ........ blamieren Sie sich nicht noch mehr. Sie haben eindeutig einen Mangel an Bildung...............

Was würden Sie sagen, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die Gruppengeschwindigkeit einer Funkwelle (Paket, Gruppe von Wellen), die sich zwischen Ihrem Mobiltelefon und der Basisstation ausbreitet, größer (MEHR) ist als die Lichtgeschwindigkeit (unter bestimmten Bedingungen) - und zwar um ein Vielfaches, wenn nicht sogar um ein Vielfaches?

1) Könnte eine solche Geschwindigkeit nicht auch für die Übermittlung von Angeboten von DCs genutzt werden? ... // Shyutk. Vielleicht ist es schon Zeit, sich zu entspannen? :)

2. Traurig. Hier mag ich keine Appelle an die Bildung. Ich meine die Aufregung, in Büchern und Studiengängen nach der (eigenen?) Vernünftigkeit zu suchen.

Ich glaube, man muss sein Gehirn anstrengen. Dann werden die Bücher besser verständlich. Und auch ohne Bücher kann man oft den Dreh raus haben...

 
mikfor:
"alsu 08.11.2010 03:28

Übrigens gibt grpdelay eine Gruppen-Paketverzögerung an, die nichts mit dem vorliegenden Thema zu tun hat".

Machen Sie sich nicht noch mehr lächerlich. Ihnen fehlt es eindeutig an Bildung. Was würden Sie sagen, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die Gruppengeschwindigkeit einer Funkwelle (eines Pakets, einer Gruppe von Wellen), die sich zwischen Ihrem Mobiltelefon und der Basisstation ausbreitet, größer (MEHR) ist als die Lichtgeschwindigkeit (unter bestimmten Bedingungen) - und zwar um ein Vielfaches, wenn nicht um ein Vielfaches größer? Werden Sie jetzt hysterisch und schreien, dass das nicht sein kann? Das liegt daran, dass Sie einfach nicht verstehen, wovon wir reden. Das ist auch hier so.

Ja-Stimmen. Bring mich immer mehr zum Lachen.

Gruppengeschwindigkeit mit Phasengeschwindigkeit verwechselt? Was Sie hier sagen, ist die Phasengeschwindigkeit. Das ist eine Schande. Sie sollten zumindest in ein Lehrbuch schauen.

Was Ihre Zeichnungen betrifft, so haben Sie absichtlich nicht das getan, worauf ich hingewiesen habe. Zeichnen Sie die Verzögerung für Wellen mit einer Periode von 10 und 25 auf dem SMA(100) und Sie werden verstehen. Oder glauben Sie, dass es solche Zeiträume auch nicht gibt, wie 2 und 3?

 
Schauen Sie zumindest bei Wikipedia nach, wenn Sie kein Lehrbuch zur Hand haben.Dort finden Sie ein klares Bild davon, wie sich die Gruppengeschwindigkeit von der Phasengeschwindigkeit unterscheidet.
 

Wohin ist sie verschwunden?

Für die Argumentationsfans, die bereits die 9. Klasse abgeschlossen haben, schlage ich vor, manuell sin[wt]+sin[w(t+dt)]+sin[w(t+2dt)] zu summieren - dies wird SMA(3) sein - und zu sehen, was die Verzögerung sein wird und wie sie von der Frequenz w abhängt, sowie einfach sicherzustellen, dass sie von ihr abhängt.

 
alsu:

Wohin ist sie verschwunden?


Wie können wir mit Ihnen besprechen, ob das Konto im Minus ist? Auf etwas zu sinken, das nicht umkehrbar, einzigartig und anpassungsfähig ist...

Ein Alpari-Demokonto wurde eingerichtet, um den Handel mit dem skizzierten Konzept unter Verwendung von
No Delay & No Redraw Filter
zu demonstrieren:


Login: 2763014
Investor Passwort: 1bafdal
Server: Alpari-Demo
 

"Aye-aye. Bring mich immer mehr zum Lachen.
Haben Sie die Gruppengeschwindigkeit mit der Phasengeschwindigkeit verwechselt?"

Narr, ich bin nicht verwirrt. Lesen Sie mich noch einmal, DENKEN Sie darüber nach, was Sie lesen, und schreiben Sie keinen Unsinn.

"sin[wt]+sin[w(t+dt)]+sin[w(t+2dt)] - Das wäre SMA(3)" - Sie sind verrückt. Normalerweise wird der SMA nicht auf diese Weise berechnet.

"Wie können wir mit Ihnen diskutieren, wenn das Konto im Minus ist? Etwas, das nicht umkehrbar, einzigartig und anpassungsfähig ist... "

Glauben Sie nicht, dass ich den Autor dieser Strategie verteidige, aber sie wird dort zunächst als STATISTISCH dargestellt,

so dass man in dieser Situation nur über EINE Transaktion im Minus urteilen kann ... nicht sehr kluge Person, schon wieder.

 
mikfor:

"aye-aye-aye. Bring mich immer mehr zum Lachen.
Haben Sie die Gruppengeschwindigkeit mit der Phasengeschwindigkeit verwechselt?"

Narr, ich bin nicht verwirrt. Lesen Sie mich noch einmal, DENKEN Sie darüber nach, was Sie lesen, und schreiben Sie keinen Unsinn.

"sin[wt]+sin[w(t+dt)]+sin[w(t+2dt)] - Das wäre SMA(3)" - Sie sind verrückt. Normalerweise wird der SMA nicht auf diese Weise berechnet.

"Wie können wir mit Ihnen diskutieren, wenn das Konto im Minus ist? Etwas, das nicht umkehrbar, einzigartig und anpassungsfähig ist... "

Glauben Sie nicht, dass ich den Autor dieser Strategie verteidige, aber sie wird dort zunächst als STATISTISCH dargestellt,

so dass man in dieser Situation nur über EINE Transaktion im Minus urteilen kann ... nicht sehr kluge Person, schon wieder.

Prada wird traurig...

Lassen Sie uns einen normalen Dialog führen. Wenn Sie den Wunsch haben, zu diskutieren und sich zu beraten, dann lassen Sie uns daran teilhaben.

Denn wenn man keine Energie für die Erwärmung der Atmosphäre verschwendet, kann man gemeinsam viel erzeugen und kontrollieren.

Dies ist keine Beschwerde an Sie persönlich, sondern auf die ironische "Atmosphäre" des Forums - wenn eine "dumme" Frage verursacht aufrichtige Emotionen der Anwesenden und echte Hilfe, während in der Aura des geheimnisvollen "Allwissenheit" gekleidet - eine Reaktion ist ganz im Gegenteil ...

Wir wollen uns amüsieren!

;)

 
Sorento, würden Sie als vernünftiger Mensch Ihre Meinung über den Verzögerungswert von SMA(n) abgeben? Wenn Sie selbst um konstruktives Feedback bitten.
 
mikfor
Sorento, nun, als vernünftiger Mensch, was ist Ihre Meinung über den Verzögerungswert von SMA(n)? Wenn Sie einen konstruktiven Ansatz fordern.

Ich bin mir nicht sicher...

SMA ist einfache Arithmetik?

soll sich um N/2 verschieben.

Aber für Liebhaber von "Gattors" und anderen Krokodilen können sie alles tun.

Ich versuche wirklich nur, diesen ganzen TA-Cocktail zu verstehen.

;)