Stochastische Resonanz - Seite 23

 
Yurixx:

Das ist großartig! Ich habe schon viele Neulinge oder einfach nur geile Leute gesehen, die versucht haben, ihre Pips zu messen, und hier - Großväter, die versucht haben, ihre Bärte zu messen! Ich will auch mitmachen. :-)))

Ich arbeite jetzt seit zweieinhalb Jahren an meinem System. Aber ich habe die Richtung meiner Forschung nie geändert. Und wahrscheinlich werde ich es nicht tun. Wenn nichts dabei herauskommt, muss ich eine Umschulung zum Manager machen.

Ich denke, grasn hat auch etwas zu bieten.


Was für ein Wort - Großväter. Natürlich gibt es keine Enkelkinder, aber das Alter wird in Devisen anders gemessen. Ich meine nicht Forex, aber im Allgemeinen wird es anders gemessen. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass er in forex als Großvater bezeichnet wird.
 
Mathemat:
Vinin schrieb (a): Es ist nur so, dass ich nach den Wettbewerbsvorbereitungen ein bisschen feststecke. Es ist noch ein weiter Weg. Ich habe drei Wochen gebraucht, um den Ratgeber zu erstellen. Meine Familie weinte während dieser Zeit. Und Fehler werden während eines Rennens immer gemacht.
Also was, drei Wochen... Ich arbeite seit fast einem Jahr mit meinem Fibo-System, ohne zu wissen, was ich bekommen werde (ich werde es nicht manuell machen können, es sei denn, der Algorithmus der Berechnungen wird angepasst - ein Teufelskreis). Wie beim Auge: Darwinisten behaupten, dass das Auge durch Evolution entstanden ist, während ihre Gegner argumentieren, dass es sofort so gemacht wurde, wie es jetzt ist. Genauso ist es mit meinem Fibo-System: Man arbeitet ein Jahr lang, man arbeitet, man vernachlässigt seine Frau, man kämpft mit seinem 14-jährigen Sohn, was er noch kann - aber das System ist immer noch nicht fertig. Sie haben eineinhalb Jahre in der Nationalversammlung vergeudet, nicht wahr?

Es stellt sich also heraus, dass der Prozess der höchste, absolute Wert ist ... .
Hallo, Jungs!