Stochastische Resonanz - Seite 21

 
Yurixx: Und wenn es nichts Schlimmeres gibt, als auszusteigen, werde ich dann für den Rest meines Lebens auf Forex angewiesen sein? :-)))
Was ist falsch am Forex? Eine der reinsten Möglichkeiten, Ihre finanzielle Freiheit zu sichern - mit Ihrem eigenen Verstand, ohne die Tricks der Neurussen der frühen neunziger Jahre. Ich mag den Prozess selbst sehr, aber mit der Entwicklung einer profitablen Strategie wird dieser Prozess nicht enden, oder?
 
Mathemat:
Yurixx: Und wenn es nichts Schlimmeres gibt, als auszusteigen, was dann, werde ich den Rest meines Lebens mit Forex verbringen? :-)))
Eine der reinsten Möglichkeiten, Ihre finanzielle Freiheit zu sichern - nur mit Ihrem Verstand, ohne irgendwelche Tricks der neuen Russen der frühen neunziger Jahre. Ich mag den Prozess selbst sehr, aber mit der Entwicklung einer profitablen Strategie wird dieser Prozess nicht enden, oder?


Und ich bin aus denselben Gründen hier. Aber für den Rest meines Lebens... Das scheint mir ein bisschen viel zu sein.

Ich werde eine rentable Strategie entwickeln, ich werde anfangen, Geld zu verdienen, aber was soll ich sonst tun? Gibt es nicht interessantere Dinge zu tun?

Oder eine andere Möglichkeit: Ich werde in absehbarer Zeit diese sprichwörtliche Strategie nicht schaffen, also was tun, um weiter gegen Windmühlen zu kämpfen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Gibt es nicht interessantere Dinge im Leben zu tun?

 
Yurixx:
Mathemat:
Yurixx: Und wenn es nichts Schlimmeres gibt, als auszusteigen, was dann, werde ich den Rest meines Lebens mit Forex verbringen? :-)))
Was ist falsch am Forex? Eine der reinsten Möglichkeiten, Ihre finanzielle Freiheit zu sichern - nur mit Ihrem Verstand, ohne irgendwelche Tricks der neuen Russen in den frühen neunziger Jahren. Ich mag den Prozess selbst sehr, aber zusammen mit der Entwicklung einer profitablen Strategie wird dieser Prozess nicht enden, richtig?


Und ich bin aus denselben Gründen hier. Aber für den Rest meines Lebens... Das scheint mir ein bisschen viel zu sein.

Ich werde eine rentable Strategie entwickeln, ich werde anfangen, Geld zu verdienen, aber was soll ich sonst tun? Gibt es nicht interessantere Dinge zu tun?

Oder eine andere Möglichkeit: Ich werde in absehbarer Zeit diese sprichwörtliche Strategie nicht schaffen, also was tun, um weiter gegen Windmühlen zu kämpfen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Haben Sie keine interessanteren Dinge im Leben zu tun?


Die Frage ist grundlegend falsch. Man braucht eine Strategie, damit man nicht gegen Windmühlen kämpfen muss. Man muss nur seine Prioritäten anders setzen.
 
Vinin:
Yurixx:
Mathemat:
Yurixx: Und wenn es nichts Schlimmeres gibt, als auszusteigen, was dann, werde ich den Rest meines Lebens mit Forex verbringen? :-)))
Was ist falsch am Forex? Eine der reinsten Möglichkeiten, Ihre finanzielle Freiheit zu sichern - nur mit Ihrem Verstand, ohne irgendwelche Tricks der neuen Russen in den frühen neunziger Jahren. Ich mag den Prozess selbst sehr, aber zusammen mit der Entwicklung einer profitablen Strategie wird dieser Prozess nicht enden, richtig?


Und ich bin aus denselben Gründen hier. Aber für den Rest meines Lebens... Meiner Meinung nach ist das zu viel.

Ich werde eine rentable Strategie entwickeln, ich werde anfangen, Geld zu verdienen, aber was soll ich sonst tun? Gibt es nicht interessantere Dinge zu tun?

Oder eine andere Möglichkeit: Ich werde in absehbarer Zeit diese sprichwörtliche Strategie nicht schaffen, also was tun, um weiter gegen Windmühlen zu kämpfen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Haben Sie keine interessanteren Dinge im Leben zu tun?


Die Frage ist grundlegend falsch. Man braucht eine Strategie, damit man nicht gegen Windmühlen kämpfen muss. Man muss nur andere Prioritäten setzen.
Und man kann das Ganze auch anders sehen - das Ergebnis ist unwichtig, der Prozess ist wichtig. Oh. Zumindest rechtfertigt das irgendwie unseren Kampf gegen die Windmühlen.
 
VBAG:
Vinin:
Yurixx:
Mathemat:
Yurixx: Und wenn es nichts Schlimmeres gibt, als auszusteigen, werde ich dann den Rest meines Lebens mit Forex verbringen? :-)))
Was ist falsch am Forex? Eine der reinsten Möglichkeiten, Ihre finanzielle Freiheit zu sichern - nur mit Ihrem Verstand, ohne irgendwelche Tricks der neuen Russen aus den frühen neunziger Jahren. Ich mag den Prozess selbst sehr, aber zusammen mit der Entwicklung einer gewinnbringenden Strategie wird dieser Prozess doch nicht enden, oder?


Ich bin aus denselben Gründen hier. Aber für den Rest meines Lebens... Meiner Meinung nach ist das zu viel.

Ich werde eine rentable Strategie entwickeln, ich werde anfangen, Geld zu verdienen, aber was soll ich sonst tun? Gibt es nicht interessantere Dinge zu tun?

Oder eine andere Möglichkeit: Ich werde in absehbarer Zeit diese sprichwörtliche Strategie nicht schaffen, also was tun, um weiter gegen Windmühlen zu kämpfen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Gibt es nicht interessantere Dinge im Leben zu tun?


Die Frage ist grundlegend falsch. Man braucht eine Strategie, damit man nicht gegen Windmühlen kämpfen muss. Man muss nur seine Prioritäten anders setzen.
Und man kann das Ganze auch anders sehen - das Ergebnis ist unwichtig, der Prozess ist wichtig. Oh. Zumindest rechtfertigt das irgendwie unseren Kampf gegen die Windmühlen.

Darf ich ein wenig vom Thema abweichen?

"Du magst Mädchen.

Nein. Ich mag nur den Prozess."

Das ist ein bisschen off-topic. Es geht um den Prozess.

 

Ich wollte noch mehr hinzufügen.

Ich spreche von meinem Expert Advisor. Bei der Codierung von Candlesticks habe ich mich auf die Arbeit von Likhovidov gestützt (wer Interesse hat und ihn nicht kennt, kann "Likhovidov" googeln und erhält die Antwort). Es hat sich also herausgestellt, dass der RMS oft über dem Durchschnitt liegt. Mir ist klar, dass das normale Recht hier nicht danach riecht. Dies ist mein erster logischer Fehler in meinem Expert Advisor, aber ein anderer Gedanke kam mir in den Sinn - was wäre, wenn wir eine Frequenzanalyse verwenden? Aber die Tatsache, dass der Expert Advisor sein Depot nicht verloren hat, zeigt, dass etwas dran ist.

Leider beteilige ich mich nicht an der Entwicklung des Themas, aber ehrlich gesagt ist die Technik der Aufgabe nicht gewachsen und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie mir gewachsen ist. Bei Neuronics dauerte es eineinhalb Jahre.

 
Vinin:
Yurixx:

Oder eine andere Möglichkeit: Sie werden diese sprichwörtliche Strategie in absehbarer Zeit nicht schaffen, also kämpfen Sie weiter gegen Windmühlen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Gibt es nicht interessantere Dinge im Leben zu tun?


Die Frage ist grundlegend falsch. Man braucht eine Strategie, damit man nicht gegen Windmühlen kämpfen muss. Man muss nur andere Prioritäten setzen.

Wie nennt man Windmühlen? Ich glaube nicht, dass ich sie so nenne.
 
Yurixx:
Vinin:
Yurixx:

Oder eine andere Möglichkeit: Sie werden diese sprichwörtliche Strategie in absehbarer Zeit nicht schaffen, also kämpfen Sie weiter gegen Windmühlen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Gibt es im Leben nicht interessantere Dinge zu tun?


Die Frage ist grundlegend falsch. Man braucht eine Strategie, damit man nicht gegen Windmühlen kämpfen muss. Man muss nur seine Prioritäten anders setzen.

Wie nennt man Windmühlen? Ich glaube nicht, dass ich sie so nenne.


Vielleicht. Dazu bedarf es einer gewissen Klarstellung. Es ist nur so, dass jeder seine eigenen Windmühlen hat. Und Entschuldigung, ich habe nicht auf eine bestimmte Person geantwortet. Das Problem scheint ein anderes zu sein. Wir alle suchen nach dem Gral", auch wenn wir wissen, dass es keinen Gral gibt. Aber wir sind immer noch auf der Suche nach ihr. Diejenigen, die nicht danach suchen. Sie leben anders. Vielleicht sollten wir uns einfach ein anderes Ziel setzen und nach etwas suchen, das in naher Zukunft Wirkung zeigen könnte. Ich habe mehr als einen Expert Advisor erstellt, und alle haben in bestimmten Zeiträumen Geld verloren, in anderen aber Geld verdient. Vielleicht liege ich also falsch. Aber woher weiß ich, was besser ist? Ich weiß es nicht. Soweit ich weiß, ist das Ziel für alle dasselbe - die Verbesserung unseres Wohlstands. Aber wir gehen alle auf unserem eigenen Weg zum Ziel. Dieser Thread versucht, ein Problem zu lösen (nicht Forex), aber ein anderes. Die Theorie der stochastischen Resonanz. Und wenn sie es tun, wird es die Entdeckung des Jahrhunderts sein, auch wenn sie nichts mit Forex zu tun haben mag. Das Problem ist nur ein anderes. Wir alle haben unsere eigenen Ideen, und wir wollen sie umsetzen. Und die Ideen der anderen müssen warten. Aber es kann sich herausstellen, dass die Ideen der anderen gut funktionieren und unsere eigenen nicht. Was dann? Ich weiß nicht einmal, wie ich den Gedanken zu Ende führen soll.

P.S. Ich lege immer noch Wert auf mein eigenes Denken. Aber ich glaube nicht, dass ich Recht habe. Ich glaube einfach, dass es meins ist.

 
Yurixx:

Und ich bin aus denselben Gründen hier. Aber für den Rest meines Lebens... Ich denke, das ist zu viel.

Ich werde eine gewinnbringende Strategie entwickeln, ich werde anfangen, Geld zu verdienen, aber was gibt es sonst noch zu tun? Haben Sie keine interessanteren Dinge im Leben zu tun?

Oder eine andere Möglichkeit: Ich werde in absehbarer Zeit diese sprichwörtliche Strategie nicht schaffen, also weiter gegen Windmühlen kämpfen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Gibt es im Leben nicht interessantere Dinge zu tun?

Nun, jetzt bin ich an der Reihe, Sie zu trösten, zumindest werden Sie nicht mit guten Ratschlägen davonkommen. Es ist kein besonders guter Rat, und ich würde sogar sagen, er ist etwas konservativ, aber man sollte ihn nicht ignorieren: Ein gutes Bier gibt Ihnen Ihre frühere Kraft zurück, hebt Ihre Laune, erweitert Ihren Horizont, macht Ihren Kopf frei und bringt Ihre Mühlen in Ordnung.


nach Vinin
...Dieser Thread versucht, ein Problem zu lösen (nein, nicht Forex), ein ganz anderes. Die Theorie der stochastischen Resonanz. Und wenn sie es schaffen, wird es die Entdeckung des Jahrhunderts sein, auch wenn sie vielleicht nichts mit Forex zu tun hat...

Nun, ich glaube, sie wurde im letzten Jahrhundert erfunden. Ich habe eine gewisse Abhängigkeit von der Lärmintensität in Forex entdeckt und darüber geschrieben, aber ich fürchte, das reicht nicht einmal für ein gutes Pint Ale.

 
grasn:
Yurixx:

Und ich bin aus denselben Gründen hier. Aber für den Rest meines Lebens... Ich denke, das ist zu viel.

Ich werde eine gewinnbringende Strategie entwickeln, ich werde anfangen, Geld zu verdienen, aber was gibt es sonst noch zu tun? Haben Sie keine interessanteren Dinge im Leben zu tun?

Oder eine andere Möglichkeit: Ich werde in absehbarer Zeit diese sprichwörtliche Strategie nicht schaffen, also weiter gegen Windmühlen kämpfen? Und wozu? Wem wollen Sie etwas beweisen? Gibt es im Leben nicht interessantere Dinge zu tun?

Nun, jetzt bin ich an der Reihe, Sie zu trösten, zumindest werden Sie nicht mit guten Ratschlägen davonkommen. Es ist kein besonders guter Rat, und ich würde sogar sagen, er ist ein bisschen konservativ, aber ignorieren Sie ihn nicht: Ein gutes Bier gibt Ihnen neue Kraft, hebt Ihre Laune, erweitert Ihren Horizont, macht Ihre Gedanken klar und bringt alle Macken in Ordnung.


Nicht immer, aber mit drei Gläsern Cognac und zwei Flaschen Bier kann man durchaus schlürfen. Ich versuche es nur. Es ist nur etwas, das mir durch den Kopf geht. Es tut mir leid, wenn das falsch ist. Aber die Idee ist nicht unsinnig. Es ist möglich, einen universellen Berater für einen bestimmten Zeitraum zu schaffen, aber wir müssen lernen, zuzugeben, dass wir uns irren. Und das ist schwierig. Aber es wird uns die Möglichkeit geben, unsere Träume zu verwirklichen. Vielleicht nicht in diesem Forum, aber es ist möglich. Was ein Einzelner nicht kann, kann eine Gruppe von Menschen, die von einer gemeinsamen Idee angezogen wird, tun. Sie müssen nur eine Idee und eine Fahne (eine Person) auswählen, der Sie folgen wollen. Ich werde jedoch nicht in der Lage sein, es zu tun.