Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 53

 
transcendreamer:
warum diesen Lügner ein zweites Mal posten
Die Dominanz der Lüge führt dazu, dass man ein zweites Mal an sie glaubt.
 
transcendreamer:
warum diesen Lügner ein zweites Mal posten
Siehst du, du bist bei deiner Meinung geblieben und konntest sie nicht widerlegen.
 
transcendreamer:
warum diesen Lügner ein zweites Mal posten?


Und denken Sie daran, wie viel Geld unter dem Vorwand abgezweigt wurde, dass es bei der Umstellung auf das Jahr 2000 zu Computerproblemen kommen könnte. Hat es jemals eine Störung gegeben? Sogar auf einem einzelnen Computer??? Der gleiche Mist, den sie sich jetzt ausdenken. Daher die Frage: "Wer ist der Lügner?"

 

Alexey Volchanskiy:

Und nach seiner Außenpolitik zu urteilen, weiß er besser, wie man das Spiel spielt, als alle Theoretiker in diesem Forum zusammen))

Jedes Problem hat sowohl eine interne als auch eine externe Komponente. Infolge dieser externen Spiele ist die interne Komponente (die Wirtschaft) in ein tiefes Defizit geraten und befindet sich derzeit in einer Rezession, die nach Ansicht der führenden Wirtschaftswissenschaftler des Landes 10-15 Jahre dauern könnte. Das Land braucht eine Quelle des Wirtschaftswachstums, um die Krise zu überwinden, ohne die ein Wirtschaftswachstum unmöglich ist. In all den Jahren zuvor waren die himmelhohen Öl- und Gaspreise die Quelle des Wachstums. Jetzt sind die Preise gefallen. Leider haben wir keine anderen Quellen für Wirtschaftswachstum. Erinnern Sie sich daran, dass vor zweieinhalb Jahren in fast jedem Beitrag das Wort "Importsubstitution" vorkam. Wie lange ist es her, dass Sie es zuletzt gehört haben?

Ich stimme Ihnen absolut zu, dass er nach seiner Außenpolitik zu urteilen weiß, wie man spielt. Gleichzeitig bin ich mir absolut sicher, dass es keinen einzigen Idioten auf der Welt gibt, der uns angreifen will, weil er weiß, dass wir eine "Atombombe" haben. Daher stellt sich die logische Frage: Waren diese ausländischen Spiele so notwendig und gerechtfertigt, dass sie die innere Entwicklung des Landes um so viele Jahre zurückwarfen? Das kommt mir in den Sinn:


 
Alexey Viktorov:


Und denken Sie daran, wie viel Geld unter dem Vorwand, dass die Computer beim Übergang zum Jahr 2000 ausfallen könnten, herausgeschleust wurde. Hat es jemals einen Absturz gegeben??? Nicht einmal auf einem Computer? Der gleiche Mist, den sie sich jetzt ausdenken. Daher die Frage: "Wer ist der Lügner?"

wie viele Haushaltsmittel für 2YK..... ausgegeben wurden

manchmal ist es erstaunlich, wie erwachsene Menschen allen möglichen Unsinn glauben......

und es gibt so viele von ihnen, dass es ihnen gelingt, ganze gesellschaftliche Gruppen und sogar ganze Nationen zu täuschen......

(hier geht es nicht nur um IT).

 
 
transcendreamer:

wie viele Haushaltsmittel für 2YK..... ausgegeben wurden

manchmal ist es erstaunlich, wie erwachsene Menschen allen möglichen Unsinn glauben......

und es gibt so viele von ihnen, dass es ihnen gelingt, ganze gesellschaftliche Gruppen und sogar ganze Nationen zu täuschen......

(hier geht es nicht nur um IT)

Das ist genau mein Punkt. Leute wie Sie lassen sich von Schnauzbärten leiten und glauben gerne an alle möglichen Schwachsinnigkeiten.

Wenn nicht unter diesem Vorwand, dann unter einem anderen, in jedem Fall sind Preiserhöhungen unvermeidlich. Das ist die Realität auf dem Markt.

Und ich bitte um Verzeihung: Antworten Sie nicht auf diese Worte, ich bin nicht mehr in diesem Thread.

 
Yuriy Zaytsev:
Was für ein Saustall. Ich dachte, er wäre für immer verschwunden, aber nein, der Raucherraum lebt und die russophoben Raucher leben.
 
СанСаныч Фоменко:
Was für ein Saustall. Ich dachte, sie hätten es für immer weggefegt, aber nein, dieser Ort ist lebendig, und die russophoben Raucher sind lebendig .

Erinnern Sie sich, er war gegen den Zusammenbruch der UdSSR, er unterstützte die GKChP. In den 90er Jahren wurde er für 600 Sekunden abgeschaltet. Aber es ist so, als ob sie das nicht tun sollten.

Er ist ein aktiver militanter Atheist.

Außerdem gehört Echo Moskvy zu GAZPROMMEDIA, und GAZPROM gehört dem Staat, was bedeutet, dass diese "Müllhalde" im Wesentlichen in Staatsbesitz ist und vom Staat unterstützt wird.

Ist das nicht cool? Und seltsam ... ?

Sollte man alle töten? oder in die Solovki schicken? ... ...oder nach Sibirien gehen, um die Rentiere abzubauen...

 
СанСаныч Фоменко:
Was für ein Saustall. Ich dachte, er wäre für immer verschwunden, aber nein, der Raucherraum lebt und die russophobischen Raucher leben.
Und abgesehen von dem Blabla, können Sie nicht KONKRET bestimmte Aussagen widerlegen (mit Beweisen)? Das erinnert an den alten Witz: Zwei Hunde treffen aufeinander, ein großer und ein kleiner. Der Große fragt den Kleinen: "Wer bist du? Der Große sagt: "Ich bin ein französischer Bologneser, wer sind Sie?" Der Große sagt: "Ich bin nichts, ich möchte *****..."