Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 31

 
Alexandr Saprykin:
Heh... Wie viele Menschen in diesem Forum zahlen ehrlich ihre Steuern? Das bezweifle ich sehr.... Es sind diese Herren, die sich bedeckt halten müssen...

Selbst die Währungsabteilung der MICEX zahlt keine Steuern, geschweige denn Devisen.

und Sicherheit kann nie schaden.

 
khorosh:
Wäre die UdSSR unter Stalin zusammengebrochen - nein, auch nicht während der Hungersnot und der Nachkriegsverwüstung. Wer an der Macht ist, spielt hier eine große Rolle
Zu Stalins Zeiten hatten seine Untergebenen keine Villen/Kinder/Offshore/Konten im Westen. Nicht einmal in sporadischen Mengen. Vor etwa drei Jahren entdeckte ein Genosse eine sehr teure, nicht angemeldete Wohnung einer in diesem Thread sehr bekannten Frau, und er schrieb, dass er bereit sei, sich öffentlich bei ihr zu entschuldigen, wenn sie Dokumente vorlegen würde, die die Rechtmäßigkeit der Mittel, mit denen sie gekauft wurde, bestätigen. Danach - Schweigen. Und nichts, das ist normal. Hätte es unter Stalin so etwas geben können? Ziehen Sie also entsprechende Parallelen.
 
DenisR:
Zu Stalins Zeiten hatten seine Untergebenen keine Villen/Kinder/Offshore-Konten im Westen. Nicht einmal in sporadischen Mengen. Vor etwa drei Jahren entdeckte ein Genosse, dass eine sehr bekannte Frau in diesem Thread eine sehr teure, nicht gemeldete Wohnung besaß, und er schrieb, dass er bereit sei, sich öffentlich bei ihr zu entschuldigen, wenn sie Dokumente vorlegen würde, die die Legitimität der Mittel, mit denen sie gekauft wurde, bestätigen. Danach - Schweigen. Und nichts, das ist normal. Hätte es unter Stalin so etwas geben können? Ziehen Sie also entsprechende Parallelen.
Der Streit dreht sich darum, was den Zusammenbruch des Staates überhaupt bewirkt. Glauben Sie, dass eine nicht deklarierte Wohnung irgendeinen Einfluss darauf haben könnte? Daran habe ich meine Zweifel).
 
DenisR:
Dann finden Sie seinen Vortrag, in dem er über das Clearing-System innerhalb des CMEA spricht. Als ich das hörte, habe ich lange gelacht, und dann, als ich erkannte, wer dieser Kosake war, um Ihre Worte zu gebrauchen, habe ich ihm ein lebenslanges Verbot erteilt.
Ich habe die RGW-Länder im Rahmen des Clearingverfahrens persönlich bereist.
 
DenisR:
Als der Ölpreis bei 120 $ lag, sagte Demura, dass das nächste Ziel 85 $ sei, und alle lachten genauso, und dann ging er auf 28 $, aber aus irgendeinem Grund lachte niemand mehr. Wer kann garantieren, dass so etwas nicht wieder passiert?
Und was werden Sie jetzt für ihn beten?
 
Yuriy Zaytsev:


Öl wird bei 60 $ liegen und bei 70 $ und sogar bei 90 $, aber es wird auch bei 20 $ und sogar bei 17 $ liegen - und der Tag wird kommen, an dem es weg sein wird - sie werden alles abpumpen

aber vielleicht passiert vorher noch etwas anderes - es wird nicht mehr gebraucht!


Du bist wie eine Forex-Hexe))
 
Yuriy Zaytsev:

warum lachen - irgendwann wird etwas passieren - wir werden alle irgendwann sterben - und irgendwann wird die Erde kalt werden und dann wird die Sonne kalt werden!

Aber er hat einen Fehler gemacht - er hat nicht sofort gesagt, dass das Ziel 28? ist.

Öl wird 60 $ kosten und 70 $ und sogar 90 $, aber es wird auch 20 $ und sogar 17 $ kosten - und eines Tages wird es überhaupt kein Öl mehr geben - sie werden alles abpumpen

Aber die andere Sache wird wahrscheinlich schon vorher passieren - es wird einfach nicht mehr gebraucht werden!

Die GRÖSSTE Frage ist, wann das alles passieren wird und in welcher Reihenfolge der Preis fallen wird ;-)

Machen Sie sich nicht selbst zum Helden ...

Machen Sie sich kein Idol aus sich selbst! Ein Preisverfall wird immer im Voraus vorbereitet.
 
Dmitry Fedoseev:
Dementsprechend müssen Sie verstehen, wie Sie sich auf alles beziehen können (oder sollten), was Sie schreiben.

Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst und schreibe weiterhin, was ich denke und wofür ich die Fakten habe, die ich aus verifizierten Quellen beziehe.

Die Einstellung, die ich zum Forum habe, insbesondere wenn Sie sich an das vierte Forum erinnern, ist auf folgenden Umstand zurückzuführen.

Etwa ab Mitte der 80er Jahre war es möglich, Millionen von Menschen in der UdSSR und später in der Russischen Föderation zu zombifizieren.

Es gab drei Codewörter für Massenzombifizierung:

  • kommunistisch
  • Stalinistisch
  • sovok

Es genügt, dieses Etikett in jedem Forum, in jedem Gespräch, im Fernsehen anzubringen, damit alle verstehen, mit wem wir es zu tun haben, und das Gespräch ist beendet.

Beginnend mit dem Pusk hat der Heilungsprozess begonnen. Ist der Prozess abgeschlossen? Nein, natürlich nicht. Gerade oben haben wir "Beria" als unwiderlegbares Argument in der Argumentation gesehen.

Starikov ist verständlicherweise ein "Stalinist", so dass er überhaupt nicht zuzuhören braucht... Das steht nur in diesem Thread.

Wenn wir unseren Geist von diesen kodierten Zombiewörtern befreien, können wir beginnen, unsere Vergangenheit zu untersuchen und uns eine Meinung zu bilden, die auf Fakten und nicht auf liberalen Ideologien beruht. Und sobald wir in der Lage sind, objektiv und ohne ideologische Etikettierung zu verstehen, wie dieses Land "vom Bauernhof zur Atombombe" gekommen ist, werden wir in der Lage sein, für heute und für die Zukunft zu profitieren.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst und schreibe weiterhin, was ich denke und wofür ich die Fakten habe, die ich aus verifizierten Quellen beziehe.

)))) ja, ich erinnere mich an die legendären 8 Millionen "Verhungerten" in den USA während der Großen Depression......... Und das ist nur Ihr letzter Furz aus "verifizierten Quellen", und wie viele waren hier und auf 4!
 
Дмитрий:
...
Denken Sie lieber an Ihre Federn, die die Moderatoren bisher nur geduldig gelöscht haben. )