FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 735

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin gezwungen, auf ein so rassiges Kompliment zu antworten. Ich bin hier. Ich werde versuchen, Ihre Erwartungen an all die neuen Dinge, die auf dem Markt sind, zu erfüllen. Argentinien ist ein so fernes und geheimnisvolles Land. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Eroberung der Finanzmärkte!

Nun, die chinesische Frau gibt sogar einen alten Mann um 2 Uhr morgens)))
 
new-rena:
Ich habe mir das Pfund nicht angeschaut. Ich schreibe dir per Post, damit es mir nicht zu peinlich wird)))
Kein Grund, rot zu werden))) Sogar der Alte wird nicht rot, sondern schüttet Bier über alles.)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin gezwungen, auf ein so rassiges Kompliment zu antworten. Ich bin hier. Ich werde versuchen, Ihre Erwartungen an all die neuen Dinge, die auf dem Markt sind, zu erfüllen. Argentinien ist ein so fernes und geheimnisvolles Land. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Eroberung der Finanzmärkte!

Sie muss stoned gewesen sein, weil sie nicht geantwortet hat. Sie hat alle geweckt und tschüss)))
 
azfaraon:
Die chinesische Frau gibt auch einem alten Mann um 2 Uhr nachts eine Chance))

Obwohl ich ein alter Mann bin (69), hat mich der Sinn für Schönheit nicht verlassen, was ich Ihnen wünsche.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin gezwungen, auf ein so rassiges Kompliment zu antworten. Ich bin hier. Ich werde versuchen, Ihre Erwartungen an all die neuen Dinge, die auf dem Markt sind, zu erfüllen. Argentinien ist ein so fernes und geheimnisvolles Land. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Eroberung der Finanzmärkte!

Und ich mag Argentinien. Das Fleisch, der Wein, das Tanzen am Strand. Ah. Bananeninseln! Ah, eine Woche lang. Ah.

 
BobiThek:

Und ich mag Argentinien. Das Fleisch, der Wein, das Tanzen am Strand. Ah. Bananeninseln! Ah, eine Woche lang. Ah.

Ah! Und keine Zeugen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Obwohl ich ein alter Mann bin (69), hat mich mein Sinn für Schönheit noch nicht verlassen, und ich wünsche ihn auch Ihnen.

Nichts für ungut, es ist nur ein Scherz)))) Im Gegenteil, ich sagte, dass, wenn Sie geantwortet, es bedeutet, dass Sie etwas Pulver in den Eingeweiden haben))) Allah sizi sahlasyn ...
 
azfaraon:
Nun, eine chinesische Frau gibt sogar einem alten Mann um 2 Uhr morgens)))
Ja, irgendjemand treibt hier sein Unwesen)))) Wir werden es rechtzeitig herausfinden...
 

Über den grauen Sand, über das warme Wasser, entlang der Küste, in einer dunklen Nacht. Zur Hütte? Ah. Wie ich es liebe zu tanzen.

 
new-rena:
Ja, da verwöhnt jemand))) Wir werden es schon noch herausfinden...
Mann ... ihre Lippen sind einfach unglaublich ...