FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 88

 
Teacher:

Der eine hat aufgehört, der andere hat weitergemacht. witzig ))))


in der Tat, Ihre Vorhersage, ob mit Rauten oder mit Quadraten oder mit Tassen.
 
new-rena:
begann er, den Code zu ändern, mit anderen Paaren zu handeln und das Risiko zu erhöhen. Er gab mir diesen Chip, ich sah ihn an und merkte, dass er nichts taugte...
über den Nachttisch
 
Artem Sidorov:

Er liegt bei 1,094

ok, sehen wir uns den Abschluss des Tages an)

So oder so denke ich, dass der Rest des Tages um 9150 liegen wird. Es sieht so aus, als ob die Bären mit den Bullen spielen wie Katzen mit Mäusen
 
Lesorub:

Das stimmt, Mishka ist vorbereitet:

Ich glaube nicht, dass sie heute so tief fallen werden, um die Käufer zu verschrecken.
 

Wenn Sie den Tag so beenden, wie er jetzt ist, werden morgen alle in Shorts gehen.

 
Teacher:

der eine beendet, der andere fortgesetzt. urkomisch)))


Nehmen Sie sich kein Beispiel daran, sagen Sie mir, womit Sie arbeiten, Mashkes!? ;))

Nun, es ist alles in Ordnung, wir haben einen Preis für einen Truthahn.

wie nennt man einen Verdränger?!

Nun, das Bild, nichts.

 
Lesorub:

alles wird sich heute nach den Nachrichten richten - nach oben und nach unten...

und auf dem Mond...

Stöcke kaufen:

es ist die Ebene, die durchgedrückt wurde, aber was, wenn sie es tun?)))
 
Evgeniy Balchin:

Ich sitze hier und weine... Was werden wir nur ohne dich tun?!!!

Du solltest besser mein Problem lösen - ich denke schon seit Tagen darüber nach... als dieses Kunstwerk.




anders als dieses vernünftige Diagramm?


Sie haben sicher lange dafür gebraucht, was? Ich nahm die Eiche und klickte auf den Link http://www.cmegroup.com/tools-information/quikstrike/options-open-interest-profile-fx.html.



Was soll das bringen? Es wird Ihnen oder Ihrem Freund nicht helfen... Das Kanga war nicht gut - die Profis löschen immer noch... Sie haben oben Ziele gezeichnet, jetzt zeichnen sie Ziele unten... Was soll das bringen? In der Regel, sagen hallo zu Old Denis und kirzovymi.



Die einzigen klaren Zugänge sind die vom Lehrer!!! Ein Gruß von den Chuukas auf dem Boot.

 
costy_:

Nehmen Sie sich kein Beispiel daran, sagen Sie mir, womit Sie arbeiten, Mashkes!? ;))

Vasilinks, Alinks, Louises, Sophias, Deborahs... Ich grüße euch von den Chuvkas von der Yacht aus!!! Sie sind auch urkomisch ))))
 
Meine Herren, das Pfund scheint die Talsohle erreicht zu haben, es versucht mit aller Kraft, die 42200 zu durchbrechen.