FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 712

 

Der Handel sollte nur auf der realen, Demo ist korrumpierend getan werden...

Erst wenn du ein paar Reals verloren hast, wirst du verstehen, was los ist...

 
new-rena:
Ich habe seit einem Jahr nichts mehr getrunken. In der Silvesternacht habe ich ein kleines Getränk getrunken(fünf 40%ige Bläschen) und das war's.
Sie verderben die Kruste?
 
Dmitry Chepik:
Du verwöhnst mich mit Krusten?
Im Ernst, in drei Tagen.
 
mmmoguschiy-new:
Sind Sie verrückt, Senja? Haben die nichts Besseres zu tun, als jedem hinterherzujagen und jede Sekunde zu berechnen, wo und wann sie öffnen? Haben Sie eine Ahnung, wie viel Rechenleistung das erfordert? Haben Sie welche?
Was soll ich Ihnen dazu sagen... Warte, bis du Federn hast, die Zeit heilt.
 
mmmoguschiy-new:
die Sie nicht kennen.

Können Sie sich das vorstellen? Nein, kann ich nicht:


 
mmmoguschiy-new:
Leg dich nicht mit mir an, Federvieh.
Hast du es überhaupt gelesen? Ich werde mein Geschwätz bald löschen müssen. (betrunken, obwohl ich es nicht bin)
 
mmmoguschiy-new:
aber dann wieder nicht über 63... oder was auch immer...
Schon gut, schon gut.
 
Leute, es gibt einen Betrugsveranstalter, die Briten (ich glaube, sie haben ihn erfunden)... Sie haben einen Server, der alle Bestellungen entgegennimmt, und dieser Server pumpt automatisch den maximalen Geldbetrag von allen Teilnehmern zusammen... Es ist ihnen egal, wie sich der Wechselkurs entwickelt, solange sie einen Gewinn erzielen. Sie verteilen diesen Gewinn über den IWF, die UNO, die NATO, die Weltbank und ähnliche Strukturen an jeden, den sie für geeignet halten...
 
Dmitry Chepik:
Leute, es gibt einen Betrugsveranstalter, die Briten (ich glaube, sie haben ihn erfunden)... Sie haben einen Server, der alle Bestellungen entgegennimmt, und der Server pumpt automatisch den maximalen Geldbetrag von allen Teilnehmern ab ... Es ist ihnen egal, wie sich der Wechselkurs entwickelt, solange sie einen Gewinn erzielen. Sie verteilen diesen Gewinn über den IWF, die UNO, die NATO und ähnliche Strukturen an diejenigen, die sie für geeignet halten...

Ich persönlich dachte das Gleiche, aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass der Chif regiert, und ich denke, es ist die Schweiz.

und es gibt jetzt viel Volumen auf dem Pfund, also ist das Pfund auch nicht schwach regiert.

 
new-rena:

Ich persönlich dachte früher genauso, aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass der Chif regiert, was ich für die Schweiz halte.

und es gibt jetzt viel Volumen auf dem Pfund, also herrscht das Pfund mehr.

der Eigentümer der Serverregeln... und Papier wird immer Papier bleiben... auch die Schweiz ist Papier, aber sie ist die Heimat der Banker, die nicht zulassen werden, dass ihr eigenes Papier ihnen schadet)