FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 13

 
Nestradamus:

Als Linie verliert das Diagramm Spitzenwerte, die absolute Werte sind (ja, da habe ich schon aufgehört).

Und die Schwierigkeit, zwischen einer Trendwende und einer Korrektur zu unterscheiden, hängt von der Größenordnung des betreffenden Zeitraums ab (Spitzenwerte von einer Stunde sind nicht unbedingt in Wochen zu finden)...

Und hier ist das Dilemma - Monate zu analysieren und wochenlang ohne Geschäfte dazusitzen, oder Minuten zu analysieren und einen Nervenzusammenbruch zu erleiden...

Ich versuche, das gesamte Spektrum zu analysieren und arbeite in der Mitte (intraday), wofür ich sowohl von Truckern als auch von Scalern kritisiert werde

Sie können folgendes System anwenden: Sie setzen sich auf H2 oder H4 und erhalten Signale von D1.
 
Karputov Vladimir:
Es ist möglich, das folgende System zu praktizieren: auf H2 oder H4 zu setzen, während man Signale von D1 erhält.

Dadurch werden die Informationen künstlich eingeschränkt.

Kleine TFs haben genauere Ein- und Ausgänge. Bei großen TFs ist es besser, das große Ganze zu sehen,

Deshalb benutze ich diesen Desktop

 
Nestradamus:

Dadurch werden die Informationen künstlich eingeschränkt.

Kleine TFs haben genauere Ein- und Ausgänge. Bei großen TFs ist es besser, das große Ganze zu sehen,

Deshalb benutze ich diesen Desktop

Ja, das ist richtig. Und im Wesentlichen das, worüber ich oben gesprochen habe: Handel auf einem kleineren Zeitrahmen, während die Situation auf einem größeren Zeitrahmen kontrolliert wird.
 
Karputov Vladimir:
Ja, das ist richtig. Und im Wesentlichen das, worüber ich oben gesprochen habe: Handel auf einem kleineren Zeitrahmen, während die Situation auf einem größeren Zeitrahmen kontrolliert wird.
Idealerweise wird das gesamte Spektrum genutzt))) Auf groß - um eine Entscheidung zu treffen, auf klein - um einen Eintrag zu finden.
 
Nestradamus:

Tut mir leid, wenn ich neugierig bin, aber Mathematik ist eine anspruchsvolle Wissenschaft.

Tauschen Sie die TF nicht aus. Sie haben keinen Truthahn. Ich schicke sie Ihnen zu. Sie brauchen keinen Pivot und keinen Spread, oder?
 
Äh, wo ist Strange?)
 
Ja und, die Eura geht an 0986-1010))
 
Булат:
Ja und, die Eura geht an 0986-1010))
1080 für den Anfang
 
Vadens:

Gleichzeitig wollte ich, um die Branche von den internen Streitigkeiten abzulenken, um eine Stellungnahme bitten, und hier weiß ich nicht, ob Sie das können oder nicht, aber ich werde meine Chancen nutzen.

Von Zeit zu Zeit tauchen Lehrerinnen und Lehrer im Internet auf. Hier ist einer mit dieser Meinung.

Es ist klar, dass wir uns im Zeitalter der Computerisierung befinden, aber es ist fraglich, ob es sich um eine umfassende Marktmaschine handelt. Der Aktienmarkt, Chicago, die Bullen, die Bären und so weiter, aber in seinen Worten ist etwas Wahres dran. Was meinen Sie dazu? Es liegt ein Wochenende vor uns, an dem man nützliche Themen besprechen kann.
Vadens:

Außerdem wollte ich, um die Branche von den Streitereien abzulenken, um eine Stellungnahme bitten, und hier weiß ich nicht, ob Sie das können oder nicht,aber ich werde es riskieren.

Von Zeit zu Zeit tauchen Lehrerinnen und Lehrer im Internet auf. Hier ist einer mit einer Meinung.

Es ist klar, dass wir uns im Zeitalter der Computerisierung befinden, aber es ist fraglich, ob es eine umfassende Marktwirtschaft gibt. Es ist alles Unsinn - die Börse, Chicago, die Bullen, die Bären - aber in seinen Worten steckt etwas Wahrheit. Was meinen Sie dazu? Es liegt ein Wochenende vor uns, wir können über nützliche Themen sprechen.
Vadens, sag mir, wer hat das geschrieben? Wer ist der Nutzer? Wie ist sein Name?
 

Hallo, alle zusammen))) Hier ist eine Nachricht von Strange)...