FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 11

 
Nestradamus:
Hier ist es: ................
Was ist die blaue, schräge Linie, die von unten nach oben verläuft und schwingt?
 
Vadens:
Das Original ist informativer. Sie haben Flugbahnen unterschiedlicher Dicke bzw. unterschiedlicher Bedeutung und Anziehungskraft.
Falsch, ich dachte, es handele sich um einen anderen Indikator - Sie haben keine Linien unterschiedlicher Dicke,,,,, aber denken Sie darüber nach.
 
Vadens:
Das Original ist informativer. Dort gibt es unterschiedlich dicke Flugbahnen bzw. unterschiedliche Bedeutung und Anziehungskraft.

Das Layout ist wie folgt, doppelte Dicke Linien - von jährlichen mah/min.

Nach Farbe: schwarz - 1/1 und weiter im Spektrum 1/2,1/3,1/4,1/6,1/8,...1/64 - rot

gestrichelte Linien 2/1, 3/1....64/1

Die Bedeutung der Linie ändert sich mit der Zeit und mit gegenseitiger Addition/Subtraktion

Vadens:
Was ist die blaue Linie, die schräg von unten nach oben schwingt?

blau - 1/4 Winkel

Sie können die Enden auf jeder TF suchen

 
Vadens:

Und hier ist das Bild noch komplizierter. Winkel von mah/min letzte zehn oder zwölf Monate

Brechen Sie sich nicht die Augen.

Dateien:
 
Vadens:
Wenn ich eine Person finden könnte, die Futures- und Optionslevels in ein sauberes aktuelles EUR-Chart einträgt, dann würde ich die bestätigten Levels übernehmen. Ich denke, die Botschaft ist klar.

Und was wollen Sie dort sehen?

es gibt ein Softwareprogramm im roten Forum

oder

 
Nestradamus:

...................................

Brechen Sie sich nicht die Augen.

Spb. Ich werde es versuchen.
 
pako:

Und was wollen Sie dort sehen?

es gibt ein Programm im roten Forum.

Aha, aha! Sie werden es nicht glauben - das Preisniveau!

Das Thema ist ernst und groß - ich möchte nicht mit roten Augen begraben werden offen........m Ich hätte gerne ein fertiges in Form eines MT4 Truthahns.

Ich hätte gerne ein fertiges Produkt in Form eines MT4-Truthahns.

 
Vadens:

Aha, aha! Sie werden es nicht glauben - das Preisniveau!

Das Thema ist ernst und groß - ich möchte nicht mit roten Augen begraben werden offen........m Ich hätte gerne ein fertiges in Form eines MT4 Truthahns.

Ich hätte gerne ein fertiges Produkt in Form eines MT4-Truthahns.

Schauen Sie hier im Thread nach, oder vielleicht sogar im Vierer.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, ich habe drei davon. Zwei davon sind für den Anstieg in der EU und einer für den Rückgang im Moment. Aber, die Sache ist, jeder TS hat nach unten und nach oben Perioden der effektiven Handel und sie alle am Ende mit etwa die gleichen Ergebnisse von etwa 55-60% profitable Trades. Daher schenke ich dem Problem der aktuellen Prognose keine große Aufmerksamkeit. Dieses Problem wird durch den TS selbst gelöst. Auf der Grundlage der Ergebnisse der letzten 6 Jahre darf sie in 40-45 Fällen falsch liegen.
Wenn Ihre Statistiken so gut sind, warum verwenden Sie dann Überschwinger in Ihren Signalen? Wenn Sie so gute Statistiken haben, warum verwenden Sie dann in Ihren Signalen zu viele Standorte?
 
Nestradamus:

Ich werde die Zwischenergebnisse zusammenfassen:

Der Horizontale Riese wäre nicht schlecht, weil er nach "meiner Technologie" die Magnete richtig auf dem Chart verteilt, die die Preise mit unterschiedlicher Intensität und Algorithmik anziehen, und das im Vergleich zu allen Horizontalen, die ich bisher bauen konnte.

Aber es gibt eine Übertragung der Graphoanalyse auf die Robotik. Als ausgebildeter Ingenieur denke ich, dass es technisch möglich ist, aber ich weiß nicht wie. Wenn Sie wissen, wie man eine horizontale Ebene auf der Oberseite der Terminallinie zeichnet, dann wissen Sie auch, wie man den Kontakt von unterschiedlich ausgerichteten Knien auf verschiedenen TFs markiert, wie man die Dicke und Farbe der Ebenen einstellt.

Was zusätzlich auf die Stufen anzuwenden ist, entscheidet jeder für sich selbst, im Prinzip sind sie autark.

2) Ich kann die Zukunft nicht durch Ihre Bahnen nach Gann vorhersagen, weil ich die Theorie nicht kenne. Sie wissen, dass Gann die Theorie nicht aufgegeben hat, sondern dass Sie Erfahrungen sammeln. Ich bin näher am Körper des fertigen Fibosektorsystems Geometry of the Universe. Ich sehe gut die Flugbahnen in Fibo-Winkeln von unterschiedlicher Bedeutung, sie sind einfacher und weniger als die von Gunn. Ich sehe Sektoren gut und kenne ihren Einfluss in der Praxis, und in Kombination mit Horizontalen, ein Märchen!

Wieder einmal gebe ich (vielleicht aus Altersgründen) Futures-Volumen und Optionslevel auf. Das ist ein Eigenleben! Ich habe mein eigenes Leben mit all den Indizes, die mit dem Erzeuger verbunden sind, mit Austauschdateien, mit Zahlungen und mit all den zusätzlichen Problemen bei der Datenlieferung. Und gemäß Regel Nr. 8 kaufe ich nichts: "Alles, was sich verkauft oder keinen praktischen Wert hat. Sie werden es nicht glauben, aber das Rätselraten in den Börsenforen ähnelt dem der "einfachen" Foren bei MT.