FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 79

 
Evgeniy Balchin:
Ich habe ein ähnliches Bild im Forum einmal auf den Euro gezeigt, wie ich es heute auf das Pfund auf den Sturz, nach dem es eine lange, schauen Sie sich die Geschichte, es wird alles klar, um Sie zu werden ... ich kann niemanden finden, mit dem ich über das Thema sprechen kann, ich dachte, Sie hätten ein gutes Verständnis)), ich wünsche Ihnen einen guten Handel
Und ich?)))
 
Evgeniy Balchin:
heute? ;-)
Heute nicht, hoffe ich). Mein Preis von 4237, flog mit einem Pfiff vorbei und wo der ernsthafte Zaun jetzt sein wird, ist unklar.
 
Maksim Dlugoborskiy:
Frage: - "Was soll ich mit dem Gold machen?"
Die Antwort lautet: "Kaufen Sie es".

Frage: -Was soll ich mit dem Euro machen?
Die Antwort lautet: "Kaufen".

Es ist Zeit zu handeln. Kein Aussitzen mehr auf dem Markt.
Ich habe heute eine Stunde lang erfolgreich mit Gold gehandelt, gerade als mein Take genommen wurde.
 
sterva:
Heute nicht, hoffe ich). Mein Preis ist 4237, flog durch mit einem Pfiff und es ist nicht klar, wo die ernsthafte Zaun wird jetzt sein.
Das Pfund ist jetzt Meißeln 42200 auf der täglichen Widerstand, scheint, wie es sollte nicht das erste Mal durch, mittlere Dichte Widerstand. Ich gab in der allgemeinen Dummheit und kaufte es !))))
 
Server Muradasilov:

Ich bin schon lange im Handel tätig, aber das ist das erste Mal, dass ich es sehe :) Ich habe noch nie einen solchen Gewinn mit einem 0,01-Los gesehen.

Der Makler wurde verrückt :)

)))))

Es ist OK!

 
Was ist zu tun?
 
Maksim Dlugoborskiy:
Meine aufrichtigen Glückwünsche.
Wie viel Geld haben Sie bekommen? Eine Menge?
Militärische Geheimhaltung, nicht vom IRS?
 
Mann, wie oft habe ich mir gesagt, gegen den Trend zu sein ist wie gegen den Wind zu pissen! Ich bin der allgemeinen Schizophrenie erlegen! ((((
 
Вадим Новопашин:
Wie oft habe ich mir gesagt, gegen den Trend zu gehen, das ist wie gegen den Wind zu pissen! Ich bin der allgemeinen Schizophrenie erlegen! ((((

Geben Sie niemandem die Schuld, Sie drücken nicht die Knöpfe für sich selbst.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Vadim Novopashin, 2016.01.19 15:29

Das Pfund kratzt an der 42200 auf dem Tageschart als Widerstand, es scheint, dass es diesen nicht beim ersten Versuch durchbrechen sollte, es ist ein Widerstand von mittlerer Dichte. Ich habe der allgemeinen Dummheit nachgegeben und gekauft !)))

 
new-rena:
Gib niemandem die Schuld. Du drückst die Knöpfe nicht für dich.
Ich gebe niemandem außer mir selbst die Schuld, es ist mir nur so rausgerutscht. Haben Sie eine Meinung, das will ich damit sagen.