FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 77

 
Der Preis für einen Liter Benzin ist in den USA unter 10 Cent gefallen

Lesen Sie mehr auf RBC:
http://www.rbc.ru/economics/19/01/2016/569d66729a7947c3fd1e3505
Стоимость литра бензина в США упала ниже 10 центов
Стоимость литра бензина в США упала ниже 10 центов
  • www.rbc.ru
Как сообщает телеканал ABC, стоимость галлона (около 4 литров) бензина в городе Хафтон Таун в штате Мичиган упала до отметки в 47 центов, что является рекордом за последние 10 лет. Более того, бензоколонка Beacon Bridge Market заметно оторвалась от остальных станций в США, опередив АЗС из Виргинии на 81 цент. Как объяснил ABC Патрик Де Хаан...
 
Server Muradasilov:

Ich bin schon lange im Handel tätig, aber das ist das erste Mal, dass ich es sehe :) Ich habe noch nie einen solchen Gewinn mit einem 0,01-Los gesehen.

Der Makler wurde verrückt :)

Vielleicht ist es ein Tugriki-Account)))
 
Ich habe die folgenden Niveaus an der Unterseite 08587 die engsten knapp unter 08492 und die engsten 08292 mein Gehirn weigert sich zu begreifen, was ich am EUR auf dem Sh4 sehen
 
Вадим Новопашин:
Die EU und der Yen werden von ihren eigenen Banken auf den Kopf geschlagen, während der Yen steigt.
Die EU und der Yen werden von ihren eigenen Banken bei ihrem Anstieg über den Haufen geworfen. Es lohnt sich nicht für sie, stärker zu werden. An ein unerwartetes globales Wachstum brauchen wir gar nicht erst zu denken. Nur Korridore mit Gruben.
 
Вадим Новопашин:
Ich habe die Ebenen unter 08587, die engste ist 08492, und die engste ist 08292
1,077 ist eisenfest :))
 
pako:
1.077 Eisen :))

Ich habe ein Verkaufsziel auf dem Tages-Chart bei 07572

Ich musste mit den Stieren gehen, und mein System hat es mir gezeigt! Aber ich bin langsamer geworden.

 
Вадим Новопашин:
Ich habe ein Verkaufsziel von 07572 auf dem Tageskurs.
Und?
 
pako:
Und?
Und nichts! )))))
 
Вадим Новопашин:

Ich habe ein Verkaufsziel auf dem Tages-Chart bei 07572

Ich musste mit den Stieren mitgehen, und mein System hat es mir gezeigt! Aber ich bin langsamer geworden.

Haben Sie versucht, einen Arzt aufzusuchen?
 
pako:
Haben Sie einen Arzt aufgesucht?
Was für ein Arzt behandelt Forex?