FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 26

 
Tantrik:

Ein größeres Bild kann ich nicht anzeigen ((((( (sonst muss ich das ganze Diagramm löschen)

Befehle, warum so kindisch? )
 
Gulnaz Akhtyamova:

Rena, hallo!

Wo bist du gewesen? Was ist der Gral, an dem du arbeitest?

 
RekkeR:
Befehle, warum so kindisch? )

der Rest der pamm - wir müssen das Spiel zu beenden, desto mehr so die TS auf m1 m5 - die Statistiken waren Juni, am Anfang seit dem neuen Jahr. (für 80 Haltestellen gibt es eine Obergrenze - das reicht)

hier ist es bereits )))))) und gerade eröffnet )))) und sie glauben es immer noch nicht ))))

 
Zogman:

Rena, hallo!

Wo bist du gewesen? Was ist der Gral, an dem du arbeitest?

Hallo!

Das ist gar nichts. Ich bin gespannt, ob sie sich in einem Monat verdoppelt oder nicht...

 
Vizard_:

Was haben Sie noch mal benutzt? Gibt es noch Krusten von Emka? Wer zum Teufel ist Deniska?))))))... Du bist außer Kontrolle geraten... auf der... Aber essen Sie nicht die grünen...


Eine Zweigstelle wurde verarscht, neu eingeloggt und neu gestartet... Siehst du meine profitablen Bildschirme und Vorhersagen? (Kennst du die Bedingungen des neuen Zweigs, Sohn von Deniss?)

Und das Pfund sinkt ))))). (dies ist die zweite Station, die erste war eine Woche vor Neujahr auf dem Yen).

 
Tantrik:

der Rest der pamm - wir müssen das Spiel zu beenden, desto mehr so die TS auf m1 m5 - die Statistiken waren Juni, am Anfang seit dem neuen Jahr. (80 Haltestellen sind eine Grenze - es reicht)

hier ist es schon )))))) und ich habe gerade )))) geöffnet und sie glauben es nicht ))))

???

Keine Sorge, das Bauen war schon immer profitabler...

Warum soll die Kaution gestrichen werden? Stellen Sie sich vor, Sie fangen mit diesem Depot an.

 
Gulnaz Akhtyamova:

???

Keine Sorge, das Baugewerbe war schon immer profitabler...

Ich bin nicht beunruhigt, ich erkläre nur einem Kameraden, dass ich eine Reihe von Statistiken auf dem neuen TS für jetzt habe! (wo ihr euch rumtreibt, ist mir eigentlich egal)
 
Tantrik:

Ein Thread wurde entsorgt, neu eingeloggt und dann noch einmal...

Senya... Ich habe mein ganzes Leben lang denselben Spitznamen getragen = Vizard.
Ich habe nicht die Angewohnheit oder die Sucht, meinen Spitznamen dem Forum zuliebe zu ändern...
Tut mir leid, dass ich Sie enttäuschen muss)))
 
RekkeR:
Haftbefehle, warum so kindisch? )
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr hier)
 
Gulnaz Akhtyamova:

???

Keine Sorge, das Baugewerbe war schon immer profitabler...

Warum soll die Kaution gestrichen werden? Stellen Sie sich vor, Sie beginnen mit dieser Art von Einzahlung.

warum sollte ich schreiben, wenn Sie (keine Ahnung haben) nicht darüber, ich frage mich, ob das Niveau auf dem Pfund halten wird oder nicht!? 1.4390